Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
Elke das ist ja SUPER! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :wink: Ich hoffe das hebt deine Stimmung und sicher wirst du durch die zusätzliche Arbeit noch mehr abgelenkt!!!!

Schön das es Gaby gut geht!

Silke, boahhhhhhhhhh das war aber eine lange Besprechung. Du arme mußt jetzt alles nachholen..................

Manu, wie läuft der 2. Tag im Büro! Du freust dich sicher schon auf den Termin am Donnerstag, oder???

Wo sind denn die anderen alle????

LG Chris
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

JUHUUUUUU,

ICH HABE URLAUB !!!! Ab heute bis zum 5.8., YES!!!!
Ich bin auch wirklich urlaubsreif! Echt keine Lust auf Arbeit mehr!
Elke, auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Das lenkt doch auch ein bischen ab, oder? Wollen wir morgen mal telefonieren, ich muss nur ein paar Besorgungen machen und bin ansonsten zuhause. Grüß Gaby von mir, ich hoffe dass sie gute Nachrichten bekommt um 16:00!

Schoko, herzlich willkommen. Ich bin hier die frischeste Schwangere, so frisch, dass ich noch nichts merke und es auch noch gar nicht glauben kann! Ich hatte bisher 1 IVF, ohne Erfolg und 1 Kryo mit positivem test am 11.7. also vor 5 Tagen :D Hier bei uns ist es echt nett und ich finde es total schade, dass ich zum nächsten Treffen wegen Urlaub nicht da bin.

Und Ihr eifrigen "Hormonjunkies", was macht die Kunst? Wann kann man denn die Eierchen zählen? und Mary wann geht es für dich nach Brüssel?

Liebe Grüße, mein Server aht mich gerade wieder verlassen...
KarenBildBild
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hi Mädels,

schön, dass es Gaby besser geht!!!!
Hoffentlich kann sie bald wieder nach Hause... :) :) :) :)

Elke, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Es ist immer schön, zu hören, dass man hier nicht vergessen wird, auch wenn man nicht so viel Zeit zum Posten hat! :P :P :P :P
Ich mache momentan wieder einen Pausenzyklus, was auch nach jedem Inseminationsversuch von ärztlicher Seite her geraten wird; daher muß ich jetzt wieder auf die nächste Periode warten, die ich so Anfang August erwarte. Dann geht's auch bei mir wieder los...

Liebe Grüße

Sandra
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch Elke, zur Beförderung. Das ist doch ein netter Zug wenn man in der Firma ernsthaft motiviert wird.

Manu, die Einstellung ist manchmal schwer zu halten, aber ansonsten recht befreiend. Man hat mir auch schon gesagt, ich sähe so richtig innerlich zufrieden aus. Das ist doch auch schon was.

So wie geht es denn unseren Light schwangern? Und was machen die Stimulierer? Ich habe wohl den Überblick verloren.

Bis dann,
Christa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin es wieder Euer Zugpferd.....

also:

Gaby´s HCG hat sich wunderprächtig entwickelt! von über 8000 auf 16ooo, das spricht für eine intakte SS....jetzt gilt es den US abzuwarten...leider mußten wir das telefonat unterbrechen, weil die Ärzte gerade kamen, nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte was passiert....Gaby meldet sich gleich wieder, allerdings bin ich dnn schon weg.....versuche aber eine SMS an jemanden aus dem Ordner zu schreiben, wenn was wichtiges passiert ist!

Danke nochmal für die Glücklwünsche.....irgendwie fühle ich mich langsam wieder besser. erstens ist die Sache mit der Uni für mich Vergangenheit geworden,. seitdem ich die Mail geschrieben habe und weiß, das ich bald sämtliche Unterlagen nach hause bekomme und dann noch die berufliche Veränderung...das tut gut.....

Ich drücke euch alle mal ganz lieb :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Von Gaby gibt keine weitere Neuigkeiten........es heißt abwarten bis morgen.....

Liebe Grüße
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo zusammen,

der Hcg Wert von Gaby lässt ja das allerbeste hoffen, d.h. die Zellen teilen sich, oder? Von wem oder was wird eigentlich dieses HCG produziert und was sagt es wirklich aus, kann mir das jemand von Euch erklären :roll:???
Was macht Ihr eigentlich dann im nächsten Zyklus, Sandra? Wieder IUI oder IVF?
Ist unsere Tabelle eigentlich auf dem neusten Stand, Mary? Ich muß gestehen, dass ich hier auch manchmal den Überblick :o verliere ... da ist das einzige was hilft: Deine wunderschöne bunte Zahlenmary-Tabelle, danke nochmal für die Pflege!

Liebe Grüße!
(*4+4*)
KarenBildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Mädels !!

Kaum mal anderthalb Tage nicht im Netz und schon hat man wieder ganze Berge zu bewältigen !!

GABY Schön, dass es Dir uns vor allem Deinem krümel gut geht 16000 Hcg WOW !!!! Das lässt EINDEUTIG Grund zum Hoffen !!!! Wann kommst Du denn aus dem KH raus ??? Bei nächster Gelegenheit fliegt Dr. Storch aber nun ENDLICH zu Dir. Der textet mich echt zu wegen Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!

Karen, hast Du ein Schwein, dass Du jetzt Urlaub hast. Ich habe immer gedacht, den müsste man sich verdienen......*hihi* Spässlegmacht
Viiiiielen Dank für das Lob bzgl der Tabelle. Ich glaube, sie ist auf dem neuesten Stand. Ansonsten bitte ich um Input für die Tabelle

Elke, unser liebes kleines befördertes Zugpferdchen*hihi* Freue mich, dass es bei Dir wieder aufwärts geht !!! Wir sehen uns morgen gegen 14.00 Uhr, gelle !!! *Freu*

Schoko, herzlich willkommen !! Wenn Du mir noch Deine Daten gibst, werde ich Dich in unsere unschlagbare, supererfolgreiche, nie wiedr erreichte und überhaupt allerbeste Tabelle aufnehmen !!!!!!!!!!! Die Daten bitte in Rot

Christa, Deine Nerven werde ich mir aneignen, dann kann ja nix mehr passieren, obwohl, annährend ähnlich gestrickt bin ich sowieso, ich hoffe, das ist haltbar !!!! Würde mich freuen, wenn Du Deinen Freizeitstress überwinden könntest und am 26.07. dabei wärst !!!

Astrid, mir wären die 40 Eu auch wurscht !! Ein gutes Gefühl ist doch noch viel mehr wert !!!!

Manu, ich hab schon morgen wieder ein Date mit Nawwi *ätschibabätschi* Jetzt startest Du auch durch .......... schööön, dann können wir ja noch ein bischen zusammen hibbeln

Chris, ich "warte" noch ein bischen auf Euch, gemeint ist, die Stimu schlägt bei mir nur langsam an, vielleicht weiß ich morgen schon mehr über die Anzahl der Eilis, mehr als 10 werden es wohl nicht werden, schaun wir mal......

So, alle die ich mal wieder vergessen habe, nicht böse sein....
LG

Mary Bild
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo Ihr leiben,
da bin ich auch mal wieder...ganz besonderes Hallo an Schoko..herzlich willkommen!!! :dance: :dance:
JJJaaa und Elke, Dir gratuliere ich natürlich aus vollstem Herzen :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und Gaby,...super das sich der HCG-Wert so gut entwickelt hat...also ich würde sagen, da geht was!!!!!!zwar mit "kleinen" Anlauf Schwierigkeitem,..aber Du/Ihr schafft das!!! :knuddel:
Ja und wie gehts mir....also ich fühle mich voll schwanger,..müde bin ich, den ganzen Tag, schlecht ist mir seit gestern den halben Tag..und laut Micha bin ich auch etwas"gereitzt",aber all diese Zeichen habe ich sssoooowas von gerne, denn ich wir haben ja solange darauf gewartet!!!
Heute waren wir nun endlich die restlichen Fliesen und die Bäder für unsere neue Wohnung aussuchen,..und wir sind uns schnell einig geworden!!! :lol: Micha hat mich gewähren lassen*hihihi*ist wohl der Schwangeren bonus. :lol: :lol:
So nun werde ich mal ins Bettle hüpfen und schön träumen*schnarch*
Grüsse an Euch alle
Wuschel (5+4)...Karen und ich sind genau ne Woche auseinander
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Toll, dass der hcg-Wert so doll gestiegen ist, Gaby!!! Das sind ja die allerbesten Voraussetzungen. Ich halte dich weiter ganz fest in meinen Gedanken.

Elke, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Find ich klasse, dass es dir wieder so viel besser geht. Du hast da wirklich ein tolles Umfeld auf der Arbeit, das dich voll unterstützt, das ist unheimlich viel wert.

Bei mir auf der Arbeit haben die Neuigkeiten heute natürlich wie ein Blitz eingeschlagen.. alle wollten mehr wissen, und viele haben es natürlich "immer schon geahnt" .... jajaja, *grins*. Sie haben über den Zeugungstermin spekuliert und da hab ich sie mal wild spekulieren lassen, aber nix mehr zu gesagt. Neugierige Kollegen, was will man mehr.... ;)

Liebe Grüße an alle,
Astrid :)
(heute 11+1)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“