Guten Morgen!
Luna: Bald hast du deine kleinen Eskimos bei dir!!

Musstest du heute nochmal zur Uni?
Supi ist doch, dass die ganzen Voruntersuchungen in Ordnung waren, denn, wie du schon sagst, so geht man wenigstens etwas beruhigter an die Sache heran, dass es nicht hinterher an irgendetwas lag, was schon längst hätte behoben werden können.
Übrigens darfst du Gynflor und auch andere Döderlein Bakterien auch während der SS nehmen. Yoghurt Tampons sind aber auch sehr gut!!
Babs: Nächsten Monat startest du dafür sooooo richtig durch!!

Aber ich weiß, wie ärgerlich man es findet, wenn man wieder einen Zyklus lang warten muss, überhaupt fand ich diese ewige Warterei am schlimmsten.
Hasebärin: Mensch, das ging aber jetzt alles megaflott!!

Na denn, auf ein Neues!!
Bully: Ist ja witzig mit eurem kleinen Karnevlasjeck!!

Unser Mädel scheint diese Art von Musik aber auch zu mögen!
Rike: Mir ist es immer noch wahnsinnig peinlich, dass ich mit meinem Anruf auf AB die Überraschung für R. verraten habe!!

Mann, mann, mann, diese Schwangerschaftsdemenz hat mich aber wirklich mehr als im Griff!!

Ich rufe dich die Tage noch mal an.
Sternchen: Habe gerade deine SMS gelesen, wie schön, dass es Speedy weiterhin so gut geht!!
Nancy: Dann wünsche ich dir ein nicht zu stressiges Wochenende mit dem Kindergeburtstag!! Wie viele Kinder feiern denn dann bei euch?
Christa: Dann geselle ich mich mit der Nase mal zu dir!

Ich habe eine ganz komische Erkältung, seit Tagen nervt mich die Nase und ich muss niesen, aber ansonsten habe ich gar nichts.

Dir ein ebenfalls ein schönes Wochenende!!
Kröte: Wow, jetzt geht es bei dir auch so bald ans Eingemachte!!
Wiltrud: Die Hauptsache ist, du piepst ab und zu mal und erzählst uns wie es dir und den beiden Jungs geht!!
Es ist schön, dass demnächst hier wieder einige Versuche anstehen, denn schließlich müssen ja Nachfolger für Rike und mich gefunden werden!!
Mir geht es ansonsten recht gut, schleppe halt diese dicke Tonne vor mich her, bin dauernd müde und habe den Eindruck, dass meine Zwei ein Dauerturnen den ganzen Tag über veranstalten.
Nadine