Hey- ho, bins nochmal.
Transfer haben wir gut geschafft.

Ein 2-Zeller und ein 4- Zeller, beide in sehr schöner Qualität, wie die gute Frau vom Labor meinte (beide B). Beide auch mit Laser Hatching. Jetzt heisst es abwarten... Am 25.01. ist Test.
Irgendwie habe ich nur Schiss, dass die durch die Schwerkraft wieder rauskommen. Blöde- oder? Trau mich gar nicht recht aufs Klo oder rumzulaufen. Gut dass wir morgen früh für ein paar Tage zu unseren Familien verreisen. Freunde treffen, Eltern, Geschwister, Nichten, Neffen wiedersehen- wir freuen uns schon sehr. Außerdem bringt es uns auf andre Gedanken.
Keki: dürfen tun die das bei uns auch nicht, muss aber aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet werden. Schätz mal, wenn ich nicht so an der Quelle arbeiten würde, dann würd ich auch mehr während der Arbeits surfen. Aber da ich schon Abmahnungen deswegen verfasst habe...
Jasper hebt auch meist das Bein, nur wenns wirklich drückt, dann wird er zum Mädchen. Und manchmal kratz er dann hinterher wieder über die Stelle drüber, mit den Hinterpfoten. Dachte, das machen auch nur Weibchen...
Bis nächste Woche dann erstmal
Eure ein bißchen schwangere Pimpelhuber (in)