Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Keki jaja....die lieben Ärzte.......leider können sie ja bei Privatpatienten (da ihr ja nicht verheiratet seit) viel mehr in Rechnung stellen, da sie ja auch keine Richtlienie angewiesen sind!!!
Leider hab ich das schon es öfteren gehört, das die dann richtig zuschlagen!!
Manche sind echt Geldgeier!!! :evil:
Aber wie man sieht, muß man dennen auch nicht alles glauben!!! :dance: :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hey- ho, bins nochmal.

Transfer haben wir gut geschafft. :dance: Ein 2-Zeller und ein 4- Zeller, beide in sehr schöner Qualität, wie die gute Frau vom Labor meinte (beide B). Beide auch mit Laser Hatching. Jetzt heisst es abwarten... Am 25.01. ist Test.

Irgendwie habe ich nur Schiss, dass die durch die Schwerkraft wieder rauskommen. Blöde- oder? Trau mich gar nicht recht aufs Klo oder rumzulaufen. Gut dass wir morgen früh für ein paar Tage zu unseren Familien verreisen. Freunde treffen, Eltern, Geschwister, Nichten, Neffen wiedersehen- wir freuen uns schon sehr. Außerdem bringt es uns auf andre Gedanken.

Keki: dürfen tun die das bei uns auch nicht, muss aber aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet werden. Schätz mal, wenn ich nicht so an der Quelle arbeiten würde, dann würd ich auch mehr während der Arbeits surfen. Aber da ich schon Abmahnungen deswegen verfasst habe... :(

Jasper hebt auch meist das Bein, nur wenns wirklich drückt, dann wird er zum Mädchen. Und manchmal kratz er dann hinterher wieder über die Stelle drüber, mit den Hinterpfoten. Dachte, das machen auch nur Weibchen...

Bis nächste Woche dann erstmal
Eure ein bißchen schwangere Pimpelhuber (in)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ja Rehauge genauso hab ich das empfunden.
Sie hat einen Satz von 2,3 abgerechnet ohne auch nur einen Pips davon vorher zu erwähnen. Sie weiss doch ganz genau was sie verdient .... bzw. "verdient" ist ja hier der falsche Ausdrcuk *mecker*
Gelöschter Benutzer 6882

Schön du schwangere Pimpelhuberin :P :D :P

Jaja die lieben AG, machen halt Sachen die Sie net dürfen :evil: :evil: :evil:
Aber wie gesagt, von mir aus ...

Brauchst dir net blöd vorkommen, du wirst lachen, als ich wusste, dass ich ss bin wollte ich auf der Toilette auch nimmer drücken, vor lauter Angst ich drück das Zwergle wieder raus. :oops: Ist ja völlig unmöglich, aber man denkt sich halt so einiges, gelle ? :wink: :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
endlich geschafft - Arbeit hinter mir :lol: :lol: :lol: !!! Rehauge, viel Spaß dann ab nächsten Montag beim Schuften. Wenn Du bei mir in der Nähe wärst, würde ich mir jeden Mittag einen leckeren Salat von Dir holen :lol: :lol: :lol: ......

Pimpelhuber, herzlichen Glückwunsch zum Einzug Deiner zwei Pimpels und schönen Kurzurlaub bei der Verwandtschaft. Tut Euch bestimmt gut !!

Keki, noch fleißig oder schon zu Hause?

Also, ein Lindenstraße Fan bin ich auch, aber eigentlich nur im Winter, im Sommer schaue ich mir das nicht an. Liegt daran, dass ich im Sommer noch nicht um 18.30 Uhr vor der Glotze sitze :wink: .........

Heute schläft meine 10-jährige Nichte bei uns, find ich ganz praktisch, da sie immer so schön mit Dino spielt und ich dann nicht ständig auf dem Teppich mit ihm rumkrabbeln muss :lol: :lol: :lol: ........

Also, wenn 38-jährige Männer und dann noch Singles ins BB-Haus ziehen, kann ich das ja noch verstehen, aber ich doch nicht mehr :lol: . Die würden ja glatt fragen, welch alte Schrabnelle da drin ist :wink: :wink: :wink: ?? Nene, das geht nicht mehr Mädels ...... schminkt Euch das ab :lol: :lol: :lol: .

Geh jetzt mal zu Hangman
bis später

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Trixi bin seit ca. 18 Uhr oder so zu Hause. Morgen hoff ich endlich mal wieder früher aber das heisst auch früher aufstehen :-? :-? :-?

Ich geh auch nochmal zu Hangman.

Macht´s alle gut :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen Mädels!!!

Unser Steedy versucht jetzt so langsam seinen Charme spielen zu lassen, damit man ja nicht böse auf ihn ist!!
Ich versuche ihm ja grade beizubringen, das es nacht um 1 Uhr nicht mehr raus geht und er bis morgens aushalten soll und heute morgen war das Malör, er hatte Groß in die Wohnung gemacht!!
Da hab ihn natürlich her gerufen und wollte mit ihm schimpfen, bis auf 1m kam er auch, aber er wußte natürlich ganz genau was Sache war und was macht er??
Er legt sich gggaaaannnnnzzzzzzz flach auf den Boden mit den Hinterbeinen ausgestreckt und robbt nur mit den vorbeinen zu mir her.......wie bitte schön soll man da noch böse sein, hab mich hab tot gelacht und da war es natürlich vorbei mit dem Schimpfen!! :roll:

Unglaublich!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Rehauge: na der hat ja wirklich Charme :P :roll: :wink: :D
Echt zum piepen ... naja viellecht musste er halt dringend, aber beim grossen Geschäft (wenn nicht Durchfall angesagt ist) dürfte ja eigentlich nix passieren.
Er dachte sich bestimmt ... wart nur Frauchen, dir zeig ich´s ... ICH WILL RAUS :dance: :dance: :dance:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@keki ja das meinte er sicherlich damit, aber leider muß er lernen ein bischen zu halten, da ich ja ab Montag wieder arbeiten gehe und wenn ich immer schon um 7.00 Uhr anfangen muß und um 1 Uhr noch mal mit ihm raus muß, gibt es doch ein bischen wenig schlaf, finde ich!!
Aber das kriegen wir schon hin!!!
Hertha hat es ja auch geschafft!!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Gelöschter Benutzer 6882

... das denke ich auch, dass der kleine Mann das schon noch lernt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na da wärste morgens wahrscheinlich ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes HUNDEMÜDE :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“