Hallöli,
ich hatte es die Tage schon einmal versucht, hatte einen ganz Roman geschrieben und schwups war alles weg ....

!!!
Niklas ist wieder fit. Er hat zwar immer noch ein bißchen Durchfall aber der hatte sich das letzte Mal auch wacker gehalten für 2 Wochen. Ich halte halt noch ein bißchen Heilnahrung bei .... oder habt Ihr einen guten Tipp???
Anscheinend wollte Niklas seiner Schwester nicht mehr nur beim Laufen zuschauen, seit ein paar Tagen läuft er selber. Zuerst war er ganz wild auf Lauras Lauflern-Nilpferd und dann hat er losgelassen und ist davon. Da strahlt er dann wie ein frischgeputzter Dreckeimer

!!
Laura schwatzt einem das Ohr ab, indem sie auf alles deutet und "Des da" sagt und dann hören will, was es ist. Fragt man sie jetzt: Wo ist die Lampe? Dann flitzt sie durch die Gegend und zeigt einem sämtliche Lampen, das ist zum Piepen. Sie liebt Bilderbücher jetzt - die sind der absolute Renner! Und natürlich das BobyCar. Sie setzt sich drauf, stellt die Füsse hoch und will, dass Niklas sie anschiebt - den Bruder anschieben findet sie hingegen gaaanz arg blöd!
Wir kämpfen zur Zeit beim Mittagessen. Ich sag': Das Lätzchen bleibt an, oder Du bist fertig mit Essen! Laura meint: Du kannst mich gar nicht meinen, ich zieh' es trotzdem aus - und weg damit! Dann gibt es ein Höllengeschrei, weil Niklas dann vorerst allein weitermampft. Dann bleibt das Lätzchen aber auch dran!
Manchmal können die beiden einem wirklich den hinterletzten Nerv rauben. Uff!
Ihr kennt ja noch gar nicht die neueste Neuigkeit .... ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagesmutter!!! Schon wieder!!!
Zwei Wochen hatte ich die Zwerge da, dann rief sie mich morgens im Büro an und verkündete, dass sie aufhört. Alldiweil ich ihr kranke Kinder gebracht hätte. Da war Niklas als geheilt entlassen, nur noch ebbes knatschig und müde. Aber sind das Kinder nicht hin und wieder???
Na, wie dem auch sei, die Tage fragte ich sie dann ob sie ein Einzelkind von einer Freundin aus der Krabbelgruppe nehmen würde, da meinte sie: Das könnte ich mir schon eher vorstellen, ist weniger stressig!
Blöde Kuh - t'schuldigung! - dann hätte sie auch gleich sagen können, dass ihr zwei zuviel sind, statt nach fadenscheinigen Ausreden zu suchen ...

..... da könnte ich ja die Wände hochkrabbeln!!!