Guten Morgen!!!!!
Vielen Dank für eure Knuddler, das tut wirklich gut.
Jetzt brauch ich nur noch direkt nen neuen Job mit ebenso tollen Kids
Es ist schon nicht einfach, dauernd werden einem irgendwelche Steine in den Weg gelegt....
Ich hab noch keine Bewerbungen geschrieben. Ich muss das alles erstmal verdauen. Und dann schauen, wies weiter geht. Vollzeit wird mir in dieser Lebensphase in dem Job auf die Dauer zu stressig, glaub ich.
Und dann muss ich mir wegen der dauernden Arzttermine und plötzlichen Fehlzeiten was einfallen lassen. Und warum ich mal wieder nichts schweres heben darf, warum ich ein bissl angespannt bin, das alles merkt man in meinem Job ja sofort. Ist halt keine Schreibtischarbeit. Wie soll man das alles gescheit begründen????????
Auf dieses Rumgewürge, dass ich bei ExArschChef hatte, habe ich eigentlich keine Lust mehr....
Julia, ja, 'lange' ist wirklich ein relativer Begriff. Wir warten ja jetzt auch schon EWIG auf ein Kind und nix is. Eigentlich wollt ich immer eine große Familie haben...
Viele Leute wissen gar nicht, wie gut sies haben.
Katja, diese dauernden Gerichtstermine stressen wirklich noch zusätzlich. Kannst du den Spiess nicht mal umdrehen und deine lieben Verwandten irgendwie verklagen? Wegen übler Nachrede oder ähnlichem? Manchmal ist Angriff wirklich die beste Verteidigung. Vielleicht hören sie dann ja endlich damit auf...
Fanny, ja KiWu-Pause wäre auch prima, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange ich das durchhalten würde. Irgendwo brauch ich meinen Job im Leben. Da hab ich ein paar Kids, um die ich mich kümmern kann. Seitdem ich meine Kids in dem Heim nicht mehr habe, bekomm ich auch dauernd meinen Kinderwagen- oder SS-Bauch-Koller auf der Straße
Muss man auch mit Leben...
Neulich war ich an der Tanke, da kamen zwei Steppkes an, haben mühsam und lautstark und nicht ganz richtig ihre Cents gezählt, um sich was Süßes zu kaufen. War das knuffig! Ich hab dann mit ihnen gezählt und ihnen ein paar Cents gegeben, die ihnen fehlten. Sie sind dann freudestrahlend in die Tanke gerannt und haben erzählt, was sie kaufen wollen. Mir geht da das Herz auf. Sowas brauch ich.
Iris, hihi, haben wir doch richtig vermutet und du bist im Fassnachtstrubel versumpft
Ich hoffe, die heftigsten Nebenwirkungen sind inzwischen wieder vorbei???
Tomatoe, ich hoffe Leticia übersteht das Wochenende gut.
Gehts dir schon wieder besser?
Den ersten Versuch steckt man noch recht locker weg. Wenn der dann negativ ist, wirds aber von mal zu mal schwieriger, finde ich.
Und dann hab ich wie gesagt leider keinen Schreibtischjob, sondern einen, wo man Stress sehr merkt...
Stella, da bin ich wirklich gespannt auf deinen Roman. Aus dem Thema kann man einiges machen *dannauchlesenwill*!!!!!!!
Liebe Grüße, Sonnie