Britsch,Britsch67 hat geschrieben:Guten Morgen,
Speedymaus, heute ist ja dieser besagte Tag..., die Zeit wird Deine Wunden heilen, irgendwann wird es erträglich sein
.
Melde mich später nochmal,
Tschüß
Britschi
danke für die lieben Worte,ja genau heute ist mir auch überhaupt nicht Posten.Wenn ich rauschaue ist es dort genauso Grau und Nass wie es jetzt in mir aussiehtschon letzte Nacht liefen die Tränen tja und heute immer wieder.Ich hoffe das ich nun bald den Weg gefunden habe um wieder strahlend nach vorne zuschauen.Nein vergessen wird man es niemals was geschehen ist.Heute Nachmittag fahren wir ja zum Friedhof denke da wird es och viele
 geben aber da muss ich durch.Ich denke mal ich muss auch noch viel mehr Abstand zum geschehenen bekommen sonst hat ein nächster Versuch keine Chance.Es kann nur etwas werden wenn man sich auch innerlich davon löst.Leichter gesagt als getan.Heute mag ich jedenfalls nicht grossartig schreiben,melde mich dann morgen erst wieder.
 geben aber da muss ich durch.Ich denke mal ich muss auch noch viel mehr Abstand zum geschehenen bekommen sonst hat ein nächster Versuch keine Chance.Es kann nur etwas werden wenn man sich auch innerlich davon löst.Leichter gesagt als getan.Heute mag ich jedenfalls nicht grossartig schreiben,melde mich dann morgen erst wieder.P.S.an alle aus welchen Ecken HH und Umgebung seid ihr alle eigentlich????

. Ich habe nach ca. 1 Woche PU nochmal HCG nachspritzen müssen, ansonsten nur Crinone.
. Ich habe nach ca. 1 Woche PU nochmal HCG nachspritzen müssen, ansonsten nur Crinone.  

. Vielleicht entsteht mal so ein Angebot und Wettbewerb unter den Praxen. Irgendwas müssen die sich sowieso einfallen lassen, denn auf Dauer sind die Kosten für keinen tragbar.
. Vielleicht entsteht mal so ein Angebot und Wettbewerb unter den Praxen. Irgendwas müssen die sich sowieso einfallen lassen, denn auf Dauer sind die Kosten für keinen tragbar.