Ich habe eine PN von Nicole28 bekommen,sie hätte auch Lust zu unserem Treffen zu kommen,wenn es nicht zu weit weg ist. Sie hat mir geschrieben,das sie mitten in einem Versuch ist...ich drücke Dir Nicole28,ganz fest die Daumen für ein positives Ergenbis !!!
Kim: Willkommen zurück! Hast Du Mara im Urlaub sehr vermisst ???
Das ist ja super,das Ihr auch Zeit habt am 13. März ! Wenn Ihr dann gerade in einem Versuch sein solltet,gibt es bestimmt viel zu erzählen

Hast Du eventuell eine gute Idee für einen geeigneten Treffpunkt ???
Hexenmond: Du wolltest doch auch mal überlegen,wegen einem geeingnetem Treffpunkt...hast Du eine Idee ???
Wolke: Maurice hat mittlerweile 2 Zähnchen (unten).Die Nächsten ärgern ihn aber schon seit einer ganzen Weile (sieht so aus,als ob er zuerst die unteren Eckzähne bekommt) mit Schmerzen,Sabbern,viele Knabbern und allem was dazu gehört...bis hin zu schlaflosen Nächten...dann wach er plötzlich laut weinend auf,das ist schrecklich und man ist so hilflos,bis die Kügelchen wirken.Der Papi hat gestern ein Bernsteinkettchen bei ebay gekauft,ich hoffe,das die Kette bald kommt und etwas positives bewirken kann und er nicht so leiden muß,schließlich kommen ja noch einige Zähne. Hat Lea eine Bernsteinkette ? Wieviele Zähne hat Lea jetzt ?
Mit den Krabbelversuchen geht es auch bei uns langsam voran,ab und zu setzt sich Maurice auf alle Viere und wackelt kurz hin und her,dann verlassen ihn noch seine Kräfte. Sitzen kann er seit dem 2.2. richtig,nach einer ganzen Weile kippt er allerdings wieder um...aber es wird täglich besser. Seit gestern macht Maurice unsere Wohnung mit einem Gehfrei im Rückwärtsgang unsicher...alles wird angefaßt und am besten auch probiert...von Blumen,Schuhen bis hin zu den Handtüchern in der Küche...da merkt man erstmal was alles auf seiner Griffhöhe liegt.

Schmitti hat an der Arbeit im Moment sehr viel Stress und deswegen keine Zeit für das Forum,aber er wird natürlich beim Treffen dabei sein.
Hier ist ein Bildchen von Maurice im Gehfrei ! Viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch allen Poldi.