WIESBADEN 7 *******mit den positivsten VIREN*******

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben, I´m back!!! *winkäääää* (gerade vor einer Stunde angekommen und mußte als erstes nach euch schauen :knuddel: )

Sun, tut mir soooo leid für euch Bild es ist immer wieder schwer, auch wenn man mittlerweile zu den "alten Hasen" gehört. Laß Dir ein bißchen Zeit zum trauern...
Tja, wie Heike schon geschrieben hat, dauert es schon ziemlich lange, bis man endlich nach Kiel "darf". Bei mir waren es knapp 5 Monate. Die Zeit kannst Du ja dann für die blöde Endo-OP nutzen. Ich hoffe, sie können Dich mal rundumsanieren, damit die Endo Dich nicht mehr so quälen kann.

Marri, willkommen im Club. So wie ich es rausgelesen haben, ist es wohl euer erster Versuch. Also, ich hatte bei meinen 3 Versuchen immer 3 genommen und wurde dafür von meinem Doc ziemlich angemacht ;) aber ich habe mich vorher genau informiert und die Wahrscheinlichkeit Drillies zu bekommen liegt bei ca. 1-5%. Diese Entscheidung müßt ihr aber allein für euch entscheiden! Jetzt im Urlaub habe ich Eltern gesehen, die einen Drillie-Kinderwagen geschoben haben...boah...da is mir aber die Klammer gegangen. Ich glaube Drillies wären echt megamäßig streßig :o

Selma und Joschi, ich wünsch euch was und drücke kräftig die Däumchen!

Silvi, meine schwangere Tomate :D biste wirklich schon in der 19. Woche????? Der Hammer! Da entwickelt sich Kleinfurzi doch prima! Super! Verwöhn Deinen Männe nicht zu sehr, der gewöhnt sich sonst noch daran :lol: nee, nee, der wird sich mit Sicherheit bald mal revanchieren!

Manu, ich ruf dich an, ja?

Filou, ich hoffe, Du machst schon wieder Zukunftspläne. Wie war denn der Fernsehgarten? Wir wollen da auch mal hingehen...wirst es nicht glauben, aber wir waren noch nieeee da, obwohl ich doch direkt unterhalb des ZDF´s wohne...

Nun zu meinem Immu-Bericht:

Ich hatte letzte Woche Montag Termin und wir gehen so ins Wartezimmer mit diesem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend....und wer sitzt da??? Aus Wiesbaden????HIHIHI
Snoopinchen mit Männe. Das war der Hype! Vielleicht meldet sie sich ja mal hier...
Na ja, die Immu war nicht so aufregend, außer daß ich tierisch schiß hatte. Aber ich habe es überlebt und es war schon erstaunlich, wie wenig Serum sie aus 7(!!) Röhrchen Männerblut *g* zusammengekriegt haben. Also, alles halb so wild. Zuerst habe ich gar nix gemerkt, am nächsten Tag etwas brennen und dann jucken. Aber das war alles nach ca. 5 Tagen rum.
Also, dann geht es hoffentlich im Oktober weiter...

Kerstinchen, Heike, Ruby (Däumchen für pos. Test!), Sissi, viele Grüße!

Bea, wann ist denn mit Einzug der Frosties zu rechnen??

tschaui und winkäääääää

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels;

@ Sun: Es tut mir so leid für Dich. Was nimmt man da alles auf sich und jetzt das. So ein Mist aber auch.

@ Heike: Sammel schön für Zech. Meine Unterlagen habe ich am Freitag losgeschickt. Ende der Woche rufe ich dort mal an.

@ Dia: Na, die Immu war doch nicht so schlimm.... oder? Schön, dass Du wieder da bist.

@ Marri: Herzlich willkommen und ganz viel Glück für die 1. ICSI!

@ Selma: Die Daumen sind gedrückt!

@ Kerstinchen: Wann brauchst du das Bryo? Wann geht die Stimu los?

@ Sissi & Ruby: Wie siehts aus bei Euch? Daumen sind gedrückt!

@ Bea: Bist du das nächste Mal beim Frühstücken mit dabei? Wann gehts los mit Kryo?

@ Joshie: Auch dir viel Glück!

Dann hoffe ich mal, dass ich niemand vergessen habe und wünsche allen die in der WS sind viel, viel Glück.

LG Filou
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo Dia
und alle anderen

habe gerade mal in euren Ordner geschaut und sehe, dass du wieder da bist.
Hast also Kiel auch gut überlebt. Hoffentlich hattet ihr noch einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt. Wir sind Dienstag Abend wieder gut nach Hause gekommen. Unterwegs hatten wir Unwetter, was dann wohl auch in Richtung Norden gezogen ist.
Es war schön. dass wir euch dort getroffen hatten. So verging die Zeit im Wartezimmer doch recht schnell.Da muss man erst so weit fahren, um sich wieder einmal zu sehen. Hätten wir eigentlich gleich das nächste Treffen dort im Wartezimmer machen sollen "gg"

Viele Grüße
:D
snoopynchen
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,

dich hätte ich ja beinnahe vergessen. Schön das beim Buttküsschen alles in Ordnung ist. Was du bist schon in der 18. Woche, wie die Zeit vergeht.

LG Filou

PS: Gute Besserung für deinen Mann bzw. grüße mir den Rudi... *ggg !!!

Hallo Snoopynchen,

willkommen im Wi-Ordner. Du wirst dich bestimmt mal wieder melden.

LG Filou
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Dia !

Schön, daß Du wieder gut gelandet bist ! Habt Ihr Kiel mit einem Kurzurlaub verbunden ? Wie lange ist man da eigentlich mit dem Auto unterwegs ?
Danke auch für Deinen Bericht zur Immu - gerade weil das ja in MOOONAAATEN auch auf mich zukommt. Gerechnet hab ich auch schon - und da bin ich schnell bei 4 Monaten !
Tja und in Sachen Endo düse ich am 08.08. nach Duisburg zu Doc Korell. Hoffentlich muß ich dann anschließend nicht ewig auf den OP-Termin warten !

Hallo Filou !

Wie lange hat das bei Dir mit dem Immu-Termin in Kiel gedauert ? Auch soo ewig ?
Und Deine Unterlagen sind jetzt schon in Ösi-Land ?

Heute hatte ich noch meinen letzten freien Tag und morgen muß ich wieder zur Arbeit antreten - hab eigentlich keinen Nerv. Aber muß da wohl trotzdem durch...

Schlaft gut
sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Filou, schön das du dich wieder meldest. Wow, da warst du aber flott dabei mit Zech. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß du schnell einen TErmin dort bekommst.

Hallo Dia, auch dir drücke ich die Daumen, daß das mit der Immu geklappt hat.

Es gibt momentan nicht so viel neues zu erzählen, ich hänge zu Hause rum, eigentlich geht es mir heute morgen ganz gut und ich drück' mích momentan um so manche Arbeiten drumherum. Noch drei Tage arbeiten, dann gitb es Ferien. Endlich!!!!!!!

Liebe :knuddel: grüße von SElma und den Grönlandkindern
Silvi*
Rang1
Rang1

Eilige Mutmacher-Info an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
soeben erreichte mich diese Mail und ich soll sie so hier reinstellen:

Liebe Silvi,
leider habe ich mich immer noch nicht im klein-putz eingeloggt. Ich arbeite im Moment so viel und bin abends so müde, daß ich keinen Nerv für Kompjuder technologie habe. Auch Dein posting für mich habe ich erst heute entdeckt. Deshalb die Bitte an Dich, könntest Du bitte im Wiesb. Ordner die Nachricht reingeben, daß ich SCHWANGER bin?
Ich kann es selbst noch kaum glauben und habe im Forum vorhin darüber gepostet. Aber, eindeutig positiv.
Mensch, das hat ja gewirkt, das Treffen im Newscafe.
Ich hoffe, daß es Dir auch gut geht.
Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen
von Ruby

JAAAAAAaaaa, Ruby ist schwanger!
Das macht doch Mut, oder? Haben also meine SS-Viren gut gewirkt und werden weiterhin gut wirken!
Haltet euch alle tapfer!

Wünsch euch trotz dem Mistwetter einen schönen Tag!!!

LG Silvi - 19. SSW :O)

P.S.: Ist eigentlich Ulla auch noch hier?
Herzlichen Willkommen Snoopynchen! Wir kennen uns ja auch noch von Mz-Kastel dem Treffen!
Zuletzt geändert von Silvi* am 17 Jul 2002 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

He, Silvi, daß ist ja eine super gute Nachricht.

Ich war ja nur einmal bisher beim Treffen und bin mir unsicher, wer jetzt Ruby ist. Aber Ruby, falls du doch die Zeit findest für das klein-putz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!1

Grüße von SElma und den Grönländern
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Ruby: Ich habe Dir bei Wunschkinder geschrieben. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

@Filou: Wenn ich alles zusammen hab, werde ichs auch mal nach Ö schicken. Vielleicht könnten wir ja zeitgleich dort anfangen.

@Dia: Schön dass, Du wieder da bist und die Immu gut überlebt hast. Ich habe ja schon einbischen Schiss, aber so wie Du schreibst ist es wohl auszuhalten. Aber 7 Röhrchen Blut- da muss ich gleich mal meinen Mann schocken. Obwohl, dem macht das wahrscheinlich gar nix aus.

An die restlichen Wieslies liebe Grüße

Heike
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST JA DER HAMMER!!!!!!!!!
UNSER FRÜHSTÜCK BRINGT GLÜCK, LEUTE!!!!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“