Sun, tut mir soooo leid für euch
es ist immer wieder schwer, auch wenn man mittlerweile zu den "alten Hasen" gehört. Laß Dir ein bißchen Zeit zum trauern...Tja, wie Heike schon geschrieben hat, dauert es schon ziemlich lange, bis man endlich nach Kiel "darf". Bei mir waren es knapp 5 Monate. Die Zeit kannst Du ja dann für die blöde Endo-OP nutzen. Ich hoffe, sie können Dich mal rundumsanieren, damit die Endo Dich nicht mehr so quälen kann.
Marri, willkommen im Club. So wie ich es rausgelesen haben, ist es wohl euer erster Versuch. Also, ich hatte bei meinen 3 Versuchen immer 3 genommen und wurde dafür von meinem Doc ziemlich angemacht
Selma und Joschi, ich wünsch euch was und drücke kräftig die Däumchen!
Silvi, meine schwangere Tomate
Manu, ich ruf dich an, ja?
Filou, ich hoffe, Du machst schon wieder Zukunftspläne. Wie war denn der Fernsehgarten? Wir wollen da auch mal hingehen...wirst es nicht glauben, aber wir waren noch nieeee da, obwohl ich doch direkt unterhalb des ZDF´s wohne...
Nun zu meinem Immu-Bericht:
Ich hatte letzte Woche Montag Termin und wir gehen so ins Wartezimmer mit diesem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend....und wer sitzt da??? Aus Wiesbaden????HIHIHI
Snoopinchen mit Männe. Das war der Hype! Vielleicht meldet sie sich ja mal hier...
Na ja, die Immu war nicht so aufregend, außer daß ich tierisch schiß hatte. Aber ich habe es überlebt und es war schon erstaunlich, wie wenig Serum sie aus 7(!!) Röhrchen Männerblut
Also, dann geht es hoffentlich im Oktober weiter...
Kerstinchen, Heike, Ruby (Däumchen für pos. Test!), Sissi, viele Grüße!
Bea, wann ist denn mit Einzug der Frosties zu rechnen??
tschaui und winkäääääää
Claudia