Ich will mich auch mal wieder melden. Ich hatte am Montag und Dienstag Urlaub, das hat mir auch sehr gut getan. Ansonsten habe ich im Moment viel Streß. Bei uns ist erst dieses WE Karneval. Das liegt daran, dass wir auf die Turnhalle unserer Schule angewiesen sind und jetzt sind nun mal Ferien. Da wir aktiv im Karnevalsverein sind, haben wir im Moment täglich Probe. Eigentlich wollte ich nach dem negativen Ergebnis alles absagen, aber ich möchte die anderen auch nicht im Stich lassen. Außerdem tut es mir gut und ich komme auf andere Gedanken.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Nachdem ich die letzte Woche dieses Mensziehen hatte, habe ich mit dem negativen Ergebnis schon gerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und so war die Enttäuschung doch sehr groß. Andy und ich haben uns lange unterhalten und haben entschieden, dass wir frühestens im Sommer den nächsten Versuch machen. Wir müssen das alles erstmal richtig verarbeiten und ich will auch erst ein paar Kilo abnehmen. Wir werden auf gar keinen Fall jetzt schon aufgeben.
Übrigens bin ich trotz allem immer noch Nichtraucher. Ich habe zwar am Sonntag eine angezündet, aber die hat so beschissen geschmeckt, dass ich sie nach 3 Zügen weggeworfen habe. Ich muss sagen, dass ich diesbezüglich sehr stolz auf mich bin. Vor allem, weil niemand gedacht hätte, dass ich das wirklich schaffe.
So, jetzt reicht es aber für heute. Ich weiß nicht, ob ich mich die Woche nochmal melden kann. Morgen ist Generalprobe und am WE ist Streß pur.
Knuddel - Wo bist Du? Ist bei Dir alles in Ordnung?
Kamei - Dann geht es ja bald bei Dir los. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Kryo.
Zarahle - Das tut mir leid, dass Du doch noch nicht beginnen kannst. Nächsten Monat klappt es bestimmt.
Zetti - Habt Ihr viel Streß?
Cornelia - Bald hast Du die Zwischenprüfung hinter Dir und dann hast Du bestimmt wieder mehr Zeit für uns.
Schnettchen - Na, hast Du Deinen Mann angesteckt? So eine Erkältung kann ganz schön hartnäckig sein. Hofftentlich geht es Euch bald besser.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.