Halloooooooooo!!! Leute, ich danke euch für eure Daumen + Wünsche. 1000 Dank, sie haben genutzt.

Wir sind zurück aus HH (John Wayne is back) mit guten Nachrichten: Prof. Schulze hat Spermien gefunden in den berühmten „Oasen“, wo es schön blüht.

Prof. Schulze hat gesagt, dass die Spermien gut aussehen + viele vorhanden sind. Es wurden 18 Proben entnommen, 12 sind für ICSI. JUHUUUU!! JUBEL!!! Wir sind erleichtert + unglaublich froh, wie ihr euch denken könnt.
Gestern standen wir voll unter Spannung. Am schlimmsten war es, als die Tür aufging + die Docs reinkamen, da hab ich mein Herz pochen gehört. Als sie den Vorhang vor dem Bett zugezogen haben, hat mein Freund gedacht: Scheiße, alles vorbei! Dann begrüßt mich Prof. Schulze mit den Worten: „Wollen Sie heiraten?“ Ich sag’: „JA!?!?!?“ + er: „Dann können sie das jetzt machen, wir haben nämlich was gefunden.“ Ich hab’ nur da gehockt + gesagt: „Danke! Gott sei Dank!“ Ich bin später mal vor die Tür + hab’ paar Dank-Gebete zum Himmel geschickt. Wir hatten echt Glück, es ist unter den Umständen (FSH: 24, verminderte Hodengröße) das beste Ergebnis, was wir kriegen konnten. Von der menschlichen Wärme + dem Einsatz von Prof. Schulze + seinem Team sind wir echt gerührt. Denen sollte man mal einen Orden verleihen.
Atonne, super, ich freue mich für euch, es ist echt super in HH.
Chrissi, Grüße an dich vom Prof., er konnte sich an die „Busfahrerin“ erinnern + hat sich euren Namen aufgeschrieben.
Ich hoffe, das macht euch, Alberto + Konny Mut für eure Biopsien.
Grüße von Wauzis, auch an alle Neuen im Ordner, uns ist eine Tonne Steine vom Herzen gefallen. PLUMPS!
Ich sauf' heut Abend auch einen. PROST