@Linda
wünsche Dir viel Glück für schöne Eichen.
@Konny
das mit dem Spritzen hört sich wirklich schlimmer an als es ist. Es kostete mich zwar etwas Überwindung aber merkst es nicht doll. Du wirste es auch schaffen, wirst sehen. Aber wenn es Dein Schatz macht umso besser. Meiner könnte das nicht.
@Tini
werde auch 2 zurücknehmen. Und hoffentlich habe ich auch soviel Glück.
@Penti
supi, schön daß Deine Werte so gut sind. Wünsche Dir viel Glück für März
@Mohu
also ich habe für mein 1. Rezept 376,77 € (Synarela=170,67;
1xPuregon 300 IE=155,09; 1x Puregon 600 IE=300,79; Predalon3x5000 IE=34,96; Utrog.90 Kps=32,55 und der Puregon Pen=59,45 und die Hälfte von allen) bezahlt. Am 7. Tag mußte ich mir noch eine Ampulle Puregon 300 IE hohlen aber nur 150 spritzen. Da hat die Ampulle dann aber schon 165,25 € (82.63€ für mich) gekostet. Das sind ja über 10 € mehr. Weiß auch nicht ob die Medis in der Zeit teuerer geworden sind oder die irgendwelchen Preisschwankungen unterliegen. Habe aber in ein anderen Forum gelesen, da bestellen sich manche bei Dinxper Apotheke da ist es günstiger(zB Synarela nur 119€). Hatte auch bei meiner KK angefragt ob sie mit der Apoth. zusammenarbeiten habe aber keine Antwort erhalten.
@Tami
wünsche Dir und Deinem Eisbärchen alles Gute
@Gissi

super freue mich für Dich!!!
@Uli+Hans
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Tobias.
Ich muß heute um 22:30 die Auslösespritze setzen und am Sonntag um 8:30 habe ich dann PU.
Vielen Dank für Eure Antworten, werde mir auch 2 Krümelchen einsetzen lassen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Lia