Kursleiter ist ein Drehbuchschreiber hauptberuflich, schreibt Soko und anderes als Broterwerb
@Anja: Juhu Glückwunsch, jetzt haben wir auch einen Bub hier (einen neuen meine ich, Christopher und Moritz sind natürlich auch Buben). Schöne Eingewöhnungszeit
@Sandra: da ist aber ein ernstes Gespräch fällig, Du machst in der Firma schon zuviel. Du musst daheim wenigstens entlastet werden.

@Fanny: hab schon gedacht an Sammelklage aber bin eh zeitlich so zu, ich bin eher am Leserbrief und sonstiges schreiben (auch das WamS Interview sind wir dabei – Stella und Jasper in dem Artikel)
@Sonnie: die hatten dich eh nicht verdient....
Wollen wir mal abends in eine Kneipe gehen zusammen? Ich darf ja auch wieder trinken und dann machen wir mal einen drauf..
@Tomatoe: du ärmste,

Ist sie denn schon gewachsen? Müssen wir mal gucken, Ihr seht das nicht so weil ihr sie jeden tag seht..
@Katja: bin offen für Ideen Deutschland in 50 Jahren. Ich werde jetzt mit der Plotterei anfangen da ich am Dienstag endlich die Idee für den „Konflikt“ hatte.
Streit mit Verwandschaft ist was ärgerliches, hat ein Kumpel von uns auch. Wie können Leute nur so gierig sein?

@Iris: hammer uns gedacht....

hab übrigens die DVD 50 Jahre Mainz bleibt Mainz schon geliefert bekommen vom SWR Shop...da sind ganz alte Sachen drauf, toll!!! Fr. Babbisch und Fr. Struwwelisch, Gonsbachlerchen
@Julia: Du sagst es, wenn man sieht wie manche Leute das 4. und 5. in die Welt setzen und nur Chaos machen...und ganz liebe Leute bekommen keins