Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönes Wochenende!!!

Kurzer Gruß muß reichen, muß gleich zum Dienst. Kann mich Claire anschließen, bei uns hagelt es Krankmeldungen...

Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Raclette-Essen,da kann ich das Futtern für das nächste Wochenende schon mal üben... :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Nicole, :knuddel: *dd* das Du wieder Überstunden reißen musst wegen den ganzen bekloppten Kranken!! Ich gehe nochmal in mich, werde aber wohl am Samstag kommen :kreisch: , um dann später gen Wiesbaden und Ehemann weiter zu reisen. Der kommt um 19:30 Uhr von irgendwo in Frankfurt an, hole ihn dann ab und dann geht es noch zur Wohnungseinweihungsparty.

Anja, wo kommt nur Deine Muffinabneigung her :grübel: :würg: ?! Lecker BS-Kuchen, welcher ist dann das?! :knuddel:

Claire, 10cm Haare ab :o :o :o :o :o , nun hast Du eine Kurzhaarfrisur?! Na da bin ich gespannt :wink: . :knuddel:

Pe, wahrscheinlich wie immer wild am büffeln und immer noch dick verschnupft?! :knuddel:

Ate, *dd* *dd* *dd* *dd* für Kathrin, wie ist denn der neueste Stand?! :knuddel:

Bei dem sch..... Wetter werde ich mich endlich mal wieder auf meine so geliebte Buchhaltung stürzen und den Haushalt...............................

Ach ja, werde mal den Ticker aktualisieren, der Prof. hat ja erst ab Transfer gerechnet :grübel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Macht mal guckguck in mein Album, da gibt es unsere Twins zu sehen *vollstolzerbrustgeschwellttechniküberlistethab*.
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Julia,
und ich dachte immer ich kann auf US Bildern irgendwas erkennen, ich hätte Dir glatt Vierlinge oder auch Fünflinge auf Deinen Bildern gezeigt :wink: gut, dass Du Dir sicher bist, dass es nur zwei sind.

Endlich klingt meine Erkältung etwas ab, dachte schon ich werde es gar nicht mehr los. So ganz langsam habe ich dann mal mit Unterstützung meines Mannes den arg vernachlässigten Haushalt in Ordnung gebracht. Und gelernt habe ich die ganze Woche überhaupt gar nix und heute und morgen wahrscheinlich auch nicht :oops:

Claire und Hexe,
wenn Ihr schon arbeiten müßt und dann auch noch für die lieben Kollegen mit, dann wünsche ich Euch wenigstens schöne Feierabende :knuddel:

Wünsch Euch schönes Wochenende, hier ist es grau in grau und es regnet :roll:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Lol, auf dem einen Bild sind links Gelbkörperzysten zu sehen, 2 reichen absolut aus :D :D :D :D !!!!

Wenn es Dich tröstet, ich drücke mich seit STUNDEN um die eigentliche Arbeit, ein kompletter Gammeltag.............................

Weiterhin gute Besserung!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, Du verheimlichst uns da ein Paar :P und die Zysten werden auch noch verschwinden *dd*

Dann bin ich ja mit dem Gammeln in guter Gesellschaft :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Julia,
das hätte ich jetzt fast vergesse, super, dass Du noch bei Hexe vorbeikommst, bevor Du Deinen Weltenbummler in FFM abholst. Freut mich rießig, dass wir uns treffen :D

So, jetzt widme ich mich aber endgültig meiner Wäsche :kreisch: der Korb mit der Bügelwäsche steht nämlich schon länger in der Wohnung :roll: und ist eigentlich schon 2 Körbe :oops:

Bis später (mindestens ein paar Hemden oder doch lieber nur ein Paar?)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Äh..bügeln? Wassn das? Das verdränge ich eigentlich immer so sehr, dass ich dann nicht nur einen Korb zu bügeln habe, sondern einen ganzen Mount Everest! :help: Pe, könntest eigentlich bei mir weiter machen. Fein, dass die Erkältung auf dem Rückmarsch ist...und noch was: das Vieh ist doch niemals ein GNU!!! :lol:
Julia, schöne Fotos. Sind ja beide auch schön gleich groß, was will frau mehr. Und beim nächsten US wummern schön die Herzchen. Toller Augenblick! :oops:
Hexe, blöd, jetzt sind sie bei dir krank! :help: Bei uns haben sich die ersten wieder gesund gemeldet, bin aber gespannt, wann die nächste Welle rollt....wie gut, dass ich Samstag eh schon arbeiten muss, dann kann mir kein Spätdienst in die Quere kommen.
Ich freue mich total auf Samstag, bin soooo neugierig. Hoffentlich seid ihr auch alle nett! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bügeln mach ich nun nebenbei, eigentlich immer sofort. Muss ja auch nicht regelmäßig arbeiten oder so.

Und ich feue mich auch schon auf Samstag - wer kommt denn nun alles?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: habe nicht gebügelt :oops: sondern weitergesurft :oops:
Wer weiß, vielleicht steht das Inet morgen nicht mehr, meine Bügelwäsche ist aber mit Sicherheit noch da :lol:

Wir kommen zu zweit 8)
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“