Hallo zusammen,
@sus: Dann aber feste Daumendrücken

für morgen
@Homer: Ja, soweit bin ich schon. Es ist schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr im Februar war ich im Kontrollzyklus und hatte auf Fastnachtsdienstag ja GMS. Alles war so neu und fremd und in weiter Ferne. Im Mai (nach Homburg) dachte ich noch, daß wird nie was mit Kindern. Und jetzt sind wir kurz davor.
Da kannst Du noch so alt sein und mit beiden Beinen im Leben stehen, aber es ist trotzdem unbegreiflich.
Ich wünsch´Euch aaaaaaaaaaaallles Gute für Euren Versuch.
@Sabine: Die nächsten Wochen vergehen noch schnell. Die letzten ziehen sich ein wenig. Wahrscheinlich weil man auch ungeduldiger wird.
Ja, ich gehe zu uns (I-O) ins Krankenhaus. Wir haben ´ne super Baby-Frühchen-"Intensiv"-Station, falls was wäre. Ich denke mal, daß wir die nicht brauchen, aber es ist dann doch beruhigend, daß sie nur 1 Stockwerk unter der Gyn-Abteilung ist.
Und ich bin jetzt ja seit November alle 4 wochen beim Oberarzt in der Ambulanz zum Doppler und 3-D gewesen. Und wenn was sein sollte, weiß er genau Bescheid und ich will, daß er dann unser Mäuschen holt.
Und ganz wichtig: Ich bin in einer viertel Stunde dort oben. Irgendwie habe ich im Moment so ein Panik-gefühl, daß ich das mit den Wehen nicht so mitkriege oder so was. Glaube aber, daß ist auch ganz normal im Endstadium.
Ach, das wird schon alles so gut gehen.
LG an alle
Bienchen