Hallo,
Loulou, jetzt hatte ich mich beim Lesen erstmal über das für dich gute Ergebnis gefreut, und dann kein Transfer. Ach mensch.
Es tut mir leid, dass es wieder so doof gelaufen ist.

Aber 5 mm ist echt ein bissel arg wenig, der Zechi wird schon wissen was er tut.
Geduld ist auch nicht meine ´STärke, ich versteh dich da soo gut.
Kann dich da jetzt auch nur feste

.
Cara, das klingt ja auch nich so schön. Aber 3 Ärzte nur für dich, das wird bestimmt gut und vielleicht kontrollieren die sich auch gegenseitig.
Ich wünsch dir ganz fest, dass alles gut läuft und schön heilt und du bald wieder richtig fit bist !
Lulu, da habt ihr euch aber ordentlich bei den Nachbarn festgesessen !

Ist ´doch super, wenn ihr euch so gut versteht und dass ihr das Babyfon einfach bei Emma anstellen könnt.
Dreamer, haben die beim Bund denn gar keinen Zeitplan, in dem sie das abwickeln wollen ? Ist doch komisch und für die finanziell auch schwer kalkulierbar, wenn sich das so lange hinzieht. Doof.
Zu solchen Autobahngeschichten mach ich mir persönlich keinen Kopf mehr, hier passieren auf unserem Abschnitt andauernd sehr schwere Unfälle, habe auch schon aus nächster Nähe welche mitgekriegt. Klar, ist man dann froh, nicht 5 min eher oder später da lang gefahren zu sein.
Aber der Schreck war für euch erstmal groß.
Claudia, das hört sich grausig an mit dem Blutabnehmen, nützt ja aber nischt. Oh ich hätte da auch mitgelitten.
Meine mens hat im Herbst übrigens auch so rumgesponnen, ging so über ein halbes Jahr, jetzt wirds wieder regelmäßiger. Kann dir also nachfühlen, wie das nervt.
Wünsche dir, dass da schnell wieder ein geregelter Zyklus kommt.
So, ansonsten habe ich die ERkältung, die ich ja eigentlich schon mal an meinen Mann und Paul los war, seit heute wieder.
Schönen Sonntag euch allen noch.