Tanzmaus
Ich erinnere mich noch genau an den Beginn meiner Spritzenzeit.

Ich habe es anfangs nicht über mich gebracht mich zu pieksen. Mein Mann hat sich solidarisch sofort angeboten und oh jemine, es war grauselig, obwohl er es super lieb gemeint hat.

Ich hab jedes Mal geheult dabei, bis eine Schwester uns aufgeklärt hat (sie konnte gar nicht verstehen, was wir veranstalten), dass man die Speckfalte beim Spritzen auch mal wieder loslassen muß, sonst kann der Hormoncoctail sich ja gar nicht verteilen und es tut höllisch weh. Seit dem Moment hab ich das Besteck in die Hand genommen und siehe da, es geht doch. In der ersten Zeit haben wir uns lustige Sachen ausgedacht, wie z.B. eine Zielscheibe leicht mit dem Kajal aufmalen und dann auch noch treffen, oder ähnliches. So kriegt man wenigstens was zu lachen. Probiers doch mal – ein bisschen Spass muß sein...
Livvy
Schön, dass es Dir gut geht

und Du sogar noch Eisbärchen hast

, die Du hoffentlich nicht brauchen wirst. Find ich ja klasse, dass Du über US die Krümelchen sehen konntest. Mein ex FA hat beim Transfer nicht mit US gearbeitet. Ist das vielleicht von Praxis zu Praxis verschieden? Bitte bestätigt mir das. Schon Dich ein wenig und lass Dich verwöhnen. Auf das sich wenigstens einer der Krümel gaanz feste einnistet!
Biene Maja, Nora-Sou und Lissy34
Alles was mir möglich ist, werd ich für Euch drücken. Ich wünsch Euch alles gute für morgen und denke feste an Euch!
Feenstaub
Hattest Du nicht heute Punktion?

Ich hoffe Dir geht es gut und Du hattest reichlich Ausbeute.
Sweety, Wurzel, campina, BBinder, Fisch
hibbeliges und fröhliches Warten ihr Süßen
Teufelchen_29
Ha, ich wusste es doch. Ich bin nicht alleine am Ende des Juli´s. Ich fange 3 Tage später mit der Stimmu an. Sind wir ja fast Zeitgleich, wenn alles rund läuft. Täräää! Ich freu mich!
Biele und Babsi23
Ihr Profi junkies. *gröhl* Nicht, dass ihr 2 Euch nachher noch heimlich auf irgendeiner Rasstätte trefft.

Wann habt ihr 2 hübschen denn voraussichtlich Punktion?

Habe ich irgendwie verpasst und steht auch nicht auf der Liste
Biancat
Hunger? – Apfelkuchen? Beim ersten Besuch im Forum hat ich so ein Tellerchen neben mir stehen und ich tu mich immer schwer mir irgendwelche Pseudonamen auszudenken. Da dachte ich, na ja, passt ja. Auf der Arbeit muß ich mir für zig programme ständig was neues ausdenken. Furchtbar, hab ich mir endlich alles neue gemerkt und muß nicht mehr heimllich auf den Zettel spinksen, et voila...ihr password ist abgelaufen...

Erzähl mal in welchem Film Du warst. Kino gehen wär bei uns auch mal wieder nicht schlecht. Bin nur nicht auf dem Laufenden.
Wen hab ich nur vergessen, grübel....
irishdancers

ich habe Dich im August Ordner gefunden und knuddel Dich ganz doll!
Schickt irishdancers dringend eine Ladung Mensviren rüber, hört ihr.
Kielius
Wo bist Du abgeblieben? Geht´s Dir gut?
Johannaaa?
Auch Du wirst vermisst.
Hey, hey Cuba98
Hab Dich nicht vergessen! Sitzt Du wieder griechisch singend in einem Biergarten, oder füllst Du wieder Kissen mit Flugschweinenüberresten?

Na, das wird Dich jetzt wohl ewig verfolgen. Freust Du Dich Freitag schon auf´s pieksen? Ich denk dann an Dich.

Der erste Stich Uno ist bei mir auch am Freitag.
Ich glaube, ich habe das erste Mal geschafft, alle unter Dach und Fach zu bringen und bin nun sooo müde. Ein bisschen Glotze noch, dann ab in die Federn. Schlaft alle schön und habt süße Träume.
Liebe Grüße
Heidi