Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Luna, wie sehr es mir mit Deinem Opa leid tut!!!! Der alte Spruch " wenn jemand altes geht, kommt ein neues leben wieder " soll Dir Trost geben und Kraft. Auch wenn die trauer sicherlich auch richtig und wichtig ist

. Nun kann ich leider norgen nicht in die Uni kommen, aber ich werde feste an Dich denken und die Daumen drücken

. Du wirst sehen, das werden prächtige Embryonen. Übrigens nochmal zum Thema Zellteilung. Eine Freundin von mir ( Elki, sie dürfte Dich glaube ich mittlerweile Kontaktiert haben, oder ), ist nach kryo mit einem 2 Zeller und Vorkernstadium gerade schwanger!!!! Daruaf kommt es nämlich auch nicht an.
Hasebärin, ich drücke Dir auch feste die Daumen, dass Du es beim nächsten Mal schaffst! Dann bist Du mit Luna ziemlich nah beieinander, das ist bestimmt klasse.
Elki, Du Süße,was für ein Stress bei Euch!!! Ich hoffe Ihr schafft es zwischendurch auch mal für Erholung zu sorgen. Schade, dass wiruns am Do nicht gesehen haben, aber das holen wir sicher nach!!!! Wir sind auch im Umzugsstress und kommen kaum noch zur ruhe. Ich versuche es zwar, aber wenn N. dann alleine In rescheid renoviert geht es mir auch nicht gerade gut, also fahre ich mit und versuche wenigstens kleine handlangerdienste zu machen, obwohl ich echt abends kaputt bin.
Nadine, wie geht es Dir? Du hast Dich lange nciht gemeldet. Ich hoffe es ist alles o.k.?
Rike, nicht mehr lange und Du bist im Kreissaal. Wie aufregend. Wir werden hier alle an Dich denken. Eine Freundin, die für den 1. 3. ausgerechnet ist geht morgen bereits zum Einleiten in die Klinik. Sie ist ganz hin und weg.....und ich mußte auch direkt heulen, als sie das sagte. SIe hatte auch 7 Versuche und eine Menge Mist hinter sich, ähnlich Deiner Vorgeschichte.
Lissy, das mit Deiner Gyn finde ich persönlich auch nicht so clever, Ich fínde jeder sollte für sich entscheiden können, wann er was in Sachen KIWU unternehmen will. Und wenn es für dich wichtig ist, jetzt und sofort was zu unternehmen, dann sollte sie das auch unterstützen!!!! Aber Du wirst Dich mit Sicherheit auch durchsetzen......
Kröte, wie sieht es aus. Bald ist auch bei Dir wieder Start. ich finde es so aufregend, wenn hier wieder gehibbelt wird. Und ich bin ganz heiss darauf meine SS Viren zu verteilen......
Nancy, was macht Euer Anbau, Ausbau, Umbau? Und überhaupt,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH FÜR FREDERIC!!!!!!! Alles Gute und ganz viel Spaß mit Deiner netten familie......
So, nun habe ich mich wieder total verzettelt. In 1 1/2 Stunden ist der Termin beim Gymbruch und ich bin nicht mal geduscht......Also Mädels, haltet den Kopf oben ... Ich werde nachher ein paar SMS schreiben, über den Ausgang der Untersuchung,w eil ich erst spät oder garnicht mehr heute ins netz komme. Es wäre nett, wenn der eine oder andere dann die Nachricht hier reinstellen könnte....
Bis bald
Euer