schade,dass gladbach gestern verloren hat
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
Huhu,
danke für eure Tipps.
Tanja, ja, ich hab auch das Perenterol hier. Heute nacht mußte ich Luca nochmal zwei Mal komplett umziehen, weil er so einen Durchfall hat. Allerdings gehts ihm heute auch schon besser. Er hat ein ganzes Milchbrötchen gegessen und hat wieder etwas gespielt. Joel ist nach wie vor so neben der Spur. Ich geb ihm jetzt Nasentropfen und hab heute das AB in die Teeflasche mit unter gemischt. Anders gehts nicht. Morgen früh werde ich aber nochmal Dr. Floehr aufsuchen. Er liegt nur rum und jammert.
Menne hats übrigens auch wieder erwischt. Aber "nur" Durchfall und schwindelig ist ihm. Ich hab nach wie vor nichts.
So, muß wieder. Das war mal wieder der Krankenbericht von hier.
danke für eure Tipps.
Tanja, ja, ich hab auch das Perenterol hier. Heute nacht mußte ich Luca nochmal zwei Mal komplett umziehen, weil er so einen Durchfall hat. Allerdings gehts ihm heute auch schon besser. Er hat ein ganzes Milchbrötchen gegessen und hat wieder etwas gespielt. Joel ist nach wie vor so neben der Spur. Ich geb ihm jetzt Nasentropfen und hab heute das AB in die Teeflasche mit unter gemischt. Anders gehts nicht. Morgen früh werde ich aber nochmal Dr. Floehr aufsuchen. Er liegt nur rum und jammert.
So, muß wieder. Das war mal wieder der Krankenbericht von hier.
-
Gast
Hallo
Bin auch da.
Nane, ich habe immer gesagt, dass wir Frauen sind die stärkeste "Tiere" der welt
Aber wenn mich auch nach 12 Jahren eine grippe erwischt hat, das ich AB nehmen musste, das heisst für mich, es ist eine Grippekiller unterwegs
Gute Besserung für deine Männer
Ich hoffe dass die nasentropfen helfen wie damals bei maja
Tanja, gut dass dir nicht schlimmer geht, ich glaube das wir es in unterbewust haben, das wir stark sein müssen, weil wenn uns fellt, dass zu hause kann alles schief gehen, ich habe es auf jeder fall
Gute Besserung.
Gute besserung für alle kranken hier
Berni, du hältst sich an die fasten regeln?
ich schon lange nicht mehr..... Als kind, habe ich fast jeder tag gefastet, meine Mutter hat uns allein gross gezogen und wir hatten offt nichts zu essen. Bin auch mit Hunger in die schule gegangen, da habe ich neidisch geckukt wie die anderen essen und ich hatte nur bauchschmerzen. Mal hatte ich schon eine grosse vertrocknung, das ich fast ins KH musste
War ich so offt traurig, warum wir so arm sind dass ich hungern müssen.
Damals habe ich mir geschworen, wenn ich gross werde und arbeiten gehe, werde ich nie hungern müssen. Fasten hatte ich genug, heute möchte ich nur fasten wenn mir danach ist, wenn um meine Korperreinigung geht. Wegen religion mache ich es nie. Finde auch nicht schlecht wenn die anderen das machen, ist auch OK so, nur ich wollte hier meine geschichte erzählen, das ich von Hunger genug fasten musste
Andy, das ist echt ein freche und unverschämte Typ! vermute ich auch dass der vermiter oft Problemchen mit ihn in Zukunft bekommt
Wer hat von euch verlangt dass ihr noch ein monat Mitte bezahlen muss?
Ich brauche Küche schon lange, aber NEU
deswegen kann ich deine nicht verbrauchen
Viel Erfolg in Zeitung
Wow, wir waren gestern auf geburtstag eingeladen....habe mich entlich mal wieder schick gemacht......mein mann war wieder romantisch
..............
Gleich fahren wir nach Zülpich, bekanten besuchen
bis dann ihr Süssen
Bin auch da.
Nane, ich habe immer gesagt, dass wir Frauen sind die stärkeste "Tiere" der welt
Gute Besserung für deine Männer
Tanja, gut dass dir nicht schlimmer geht, ich glaube das wir es in unterbewust haben, das wir stark sein müssen, weil wenn uns fellt, dass zu hause kann alles schief gehen, ich habe es auf jeder fall
Gute besserung für alle kranken hier
Berni, du hältst sich an die fasten regeln?
Damals habe ich mir geschworen, wenn ich gross werde und arbeiten gehe, werde ich nie hungern müssen. Fasten hatte ich genug, heute möchte ich nur fasten wenn mir danach ist, wenn um meine Korperreinigung geht. Wegen religion mache ich es nie. Finde auch nicht schlecht wenn die anderen das machen, ist auch OK so, nur ich wollte hier meine geschichte erzählen, das ich von Hunger genug fasten musste
Andy, das ist echt ein freche und unverschämte Typ! vermute ich auch dass der vermiter oft Problemchen mit ihn in Zukunft bekommt
Wer hat von euch verlangt dass ihr noch ein monat Mitte bezahlen muss?
Ich brauche Küche schon lange, aber NEU
Wow, wir waren gestern auf geburtstag eingeladen....habe mich entlich mal wieder schick gemacht......mein mann war wieder romantisch
Gleich fahren wir nach Zülpich, bekanten besuchen
bis dann ihr Süssen
-
Gast
Huhu 
Nane, also noch nicht wirklich Land in Sicht
Weiterhin toi toi toi und viel Durchhaltevernmögen 
Tanja, doch, jammer ruhig, hier darfst du das
Du hast recht, am Wochenende ist es immer ruhiger hier. Ich muss unbedingt heute noch an die frische Luft, hier ist es echt zum Auswandern vorhin hat es gehalgelt und geschneit, gestern dachte ich, unser Dach geht fliegen 
Monika, du hast eine harte Kindheit hinter dir
Das wusste ich nicht. Ich verstehe gut, dass du nicht mehr fasten möchtest. Für mich hat es eine religiöse Komponente, ich verzichte aber auch nur auf Alkohol. 
Das ist für mich ein wirkliches Opfer

Nane, also noch nicht wirklich Land in Sicht
Tanja, doch, jammer ruhig, hier darfst du das
Monika, du hast eine harte Kindheit hinter dir
Das ist für mich ein wirkliches Opfer
Ja, an die frische Luft würde ich auch gerne, aber 1. ist Willi arbeiten und ich kann mich alleine nicht aufraffen , weil ich eh ziemlich platt bin und ausserdem zieht es sich gerade schon wieder zu. Mal sehen, wat als nächstes kommt, Regen, Hagel und leichte Schneeschauer hatten wir schon.
Und Laura fängt jetzt auch an zu husten.
Ach ja, könnt ihr morgen bitte noch mal die Daumen für uns drücken? Wir haben doch morgen den Kontrolltermin mit den Mädels im Klinikum. Um 13:30 Uhr müssen wir da sein. Dankeschön.
Und Laura fängt jetzt auch an zu husten.
Ach ja, könnt ihr morgen bitte noch mal die Daumen für uns drücken? Wir haben doch morgen den Kontrolltermin mit den Mädels im Klinikum. Um 13:30 Uhr müssen wir da sein. Dankeschön.
Nachdem es erst meinen Mann gestern erwischt hatte, hat es mich seid gestern abend auch voll erwischt. Trotz drei Paracetamol immer noch Fieber
Aber ich glaube im Gegensatz zu Nanes Beiden geht es mir wahrscheinlich noch gut. Aber mit morgen Arbeiten wird wohl nix.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Werde jetzt mal die erste feste Nahrung zu mir neben - habe nämlich so gar keinen richtigen Apetit und Hunger
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Pumpi, genauso, wie Du es beschreibst, geht es mir auch. Nur mit dem Unterschied, dass ichz keine Zeit zum Auskurieren habe, da Willi heute Spätschicht hat und erst so in ner Stunde hier eintrudelt. Das Fieberthermometer zeigte gerade 38,8°C, das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Aber zum Glück hab ich jetzt beide Mäuse im Bett und das Essen hab ich auch schon vorbereitet.
Dir und allen anderen Kranken hier gute Besserung
- es kann nur besser werden. Ich verabschiede mich dann auch mal für heute und meld mich dann morgen Abend mit einem Bericht aus dem Klinikum. Mal sehen, wie ich mich da hinschleppe.
Dir und allen anderen Kranken hier gute Besserung
Oooooooh Tanja, arme Maus. Dir auch gute Besserung. Und für morgen alles, alles Gute *toitoitoi*
Berni, das letzte Mal war so eine zweitätige MDG oder was falsches gegessen. Erkältung war das letzte Mal, letztes Jahr im Frühjahr. Aber im Moment hört man es ja aus allen Ecken, das die Leute krank sind. Und ich war Freitag noch so stolz, das es mich noch nicht erwischt hat. Bei meinem Chef habe ich mich gerade auch schon abgemeldet - er hat es schon ein meiner Stimmer gehört - total sexy

Oh Monika, das war ja dann keine schöne Kindheit. Das tut mir echt leid. Sowas gönne ich keinem.
Berni, das letzte Mal war so eine zweitätige MDG oder was falsches gegessen. Erkältung war das letzte Mal, letztes Jahr im Frühjahr. Aber im Moment hört man es ja aus allen Ecken, das die Leute krank sind. Und ich war Freitag noch so stolz, das es mich noch nicht erwischt hat. Bei meinem Chef habe ich mich gerade auch schon abgemeldet - er hat es schon ein meiner Stimmer gehört - total sexy
Oh Monika, das war ja dann keine schöne Kindheit. Das tut mir echt leid. Sowas gönne ich keinem.
Viele Grüße
Claudia
Claudia

Liebe Grüße, Tanja