ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schade daß die Follis vor der IUI geplatzt sind - Ihr habt doch hoffentlich vorher geübt gehabt? Drück Dir die Daumen für den test! Toi toi toi!

Simi
Werbeslider mit Buttons
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich konnte es mal wieder nicht lassen, im Forum zu stöbern.

Simi, ich denke die Übelkeit gestern kam von der Spritze am Montag. Mir ist es heute nicht übel. Bin jetzt erst am zweiten Tag nach Transfer. Eine ÜS habe ich aber nicht und irgendwie spüre die meiste Zeit nix im Unterleib. Was das wohl zu bedeuten hat.

Dreamer, danke für den Nachtrag in der Tabelle. Genieße die nächsten 9 Monate.

Allen anderen wünsche ich viel Glück für PU, Transfer und SST.

Liebe grüße von Selma
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simimone:

Also lt. dem Kiwu Doc ist das sogar gut gewesen.
Den so sind die Eierchen schon auf dem Weg nach unten gewesen und die Fischlis mußten nicht mehr so weit schwimmen *G*
Naja und der ES war in der Nacht und IUI war ja gleich morgens also von dem her ist das wohl kein Problem.

Lara

Dir drück ich auch die Daumen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, erster Teil des blöden Schreibkrams ist gemacht. Sowas Lästiges aber auch immer.

Lara Joy und Simi, ich drücke ganz fest die Daumen.

Wäre doch gelacht, wenn wir den anderen nicht folgen würden.

Grüße an Selma mit den Grönlandkindern!
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

komme gerade vom US. Ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich denken soll: es wurden zwischen 15 und 20 Follikel gesichtet. Sie konnten es nicht genau sagen, weil sie sagten, daß man bei so vielen die kleinen nicht genau ausmachen kann.
Zumindest bin ich jetzt schon mal beruhigt, daß welche vorhanden sind. Andererseits hat die Ärztin von einer evtl. Überstimulation geredet.

Punktion soll Anfang kommender Woche sein. Am Samstag ist nochmal US angesagt, und dann erfahr ich es ganz genau.

Danke an die Daumendrücker!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Theresa!

Das ist doch eine gute Nachricht. Es heißt zwar manchmal, besser weniger, dafür stimmt die Qualität, aber ich hatte das letzte Mal auch 12.

Ich drücke die für den Samstag und kommende Woche die Daumen.

Liebe Grüße von Selma und den drei Eskimos
coffee

Beitrag von coffee »

*freu* da habe ich euch also auch gefunden ;-)

erstmal einen dicken :knuddel: an euch alle.

also wir haben ja heute Mittwoch...der Samstag rückt also immer näher. Ich bin schon sooooo gespannt wieviele Eisbären ich nun bekomme. Wobei mir 2 wirklich reichen würden. 3 wär halt schon ein Risiko.

Leider will sich heute eine leichte Erkältung :oops: *schnief* einschleichen. aber ich halte sofort mit Pflanzlichen mitteln dagegen ;-) Pffffffff denn es darf ja nix schiefgehen am Samstag.

So also bis dann, und auf das wir den Ordner und die Tabelle weiter so füllen können ;-)

Grüße coffee
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>DreamerBild
Ich möchte Dich ganz doll Drücken :knuddel: ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.Ich habe gestern ein Pipitest gemacht,,"schäm"der war ganz leicht positiv,und dann hatte ich heute morgen noch mal mit Morgenurin gemacht,der war dann negativ :( Jetz werde ich wohl in 2 Tagen noch mal einen machen."ich habe noch 6 stück hier rumliegen.

BirgitT :dance:
auch Dir meine herzlichen Glückwunsch!! :knuddel: ich hoffe wir treffen uns im März ordner wieder.</b>
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Nicht das wir in die Versenkung abrutschen.

He, Wurzel, was machste denn für Sachen. Du wirst sehen, der Bluttest sagt das Richtige, nämlich: POSITIV.

Da ich ja erst seit zwei TAgen in der WS bin, kann ich noch gelassen sein, obwohl ich heute irgendwie gar keine Anzeichen spüre.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Grüße von Selma und den GrönländernBildBild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:o Boah. Ihr schreibt ja wieder wie die Wilden. *gg* :o

Liebe Wurzel!
Ich ziehe Dir gleich die Hammelbeine lang. :evil: Falls Du im FCH Predalon gespritzt bekommen hast, dann kann der Pipitest nur falsch positiv anzeigen und im übrigen wärst Du gestern auch erst 12 Tage nach PU gewesen und da zeigt selbst ein Pretest wahrscheinlich noch nicht an und heute auch noch nicht. Selbst mein HCG von 50 war evtl. noch nicht hoch genug. *Zeigefinger erheb und schimpf*
Du hast doch 2 wunderschöne Blastos bekommen und solltest nicht so zweifeln. Wenn Du noch einen Pipitest machen möchtest, dann mach es am WE. Ich drücke Dich und schicke Dir ein paar SS-Viren.

Liebe Theresa!
Na siehst Du. Und Du hattest schon Angst. Dann sollen Deine Ärzte nur schaun, daß es nicht mehr werden, denn dann hält sich die ÜS wie bei mir bestimmt im Rahmen. Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Coffee!
Meine Daumen sind feste gedrückt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“