"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

Halllllllllllllllooo :ohnmacht:, ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit Lesen !

Die Apo nimmt ja echt Formen an, Kinderwünschis, Kinder, Kinderfreunde und Spanner(die auf die rosa Unterwäsche *g* abfahren)werden uns die Bude einrennen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Krimmi: Das ist ja wunderbar, daß Du alles schon so fein organisierst :help: , das mit der rosa Dienstkleidung ist auch ne sehr schöne Idee :prima: , über die Betriebsausflüge werden wir uns sicher leicht einigen :grübel: ............?!

@Hero: Ich komme mit dem Zug um 14.22 ab Stuttgart, 14.44 an Schorndorf, wir können uns ja am Buchladen vorne treffen, ich schick Dir noch meine Handy-Nr per Pn, dann können wir uns zur Erkennung anklingeln :wink: . Achso, ich bin 1.80 groß, dadurch in diesen Breitengraden recht gut zu erkennen :help: .

@Keki: Schade, Dich hätten wir gerne auch mal betrachtet :knuddel: .....

@maku: Ein cappu wäre jetzt echt nett :D ...........
Das Pulver wird hier sehnlichst erwartet, denn die Apo ist ja nur das Erstzprogramm :roll: , zumindest für die kommenden Jahre *dd* .

So, jetzt gibts hier gleich mal Essen und ne Badewanne :help: , ich bin ganz frustriert von meiner kranken Freundin aus der Psychatrie, es geht irgendwie gar nicht voran.............. :( :o
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Benutzeravatar
Heidrun
Rang3
Rang3
Beiträge: 2194
Registriert: 04 Nov 2003 18:23

Beitrag von Heidrun »

Hallo,

ich weiß, Ihr habt Euch Sorgen gemacht, aber ich konnte nicht früher schreiben, da ich im KKH war. Ich will auch nicht groß drum herum reden, die, die die schlechte Nachricht nicht lesen wollen, sollen bitte drüber weg lesen ….









Am Freitag war ich noch nach der Arbeit beim US und Bastis Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Der Prof. hat mich dann gleich dabehalten und ich habe verschiedene Mittelchen bekommen, damit sich der Muttermund öffnet. Am Samstag wurden dann die Wehen eingeleitet und nach ca. 2 Stunden Wehen habe ich meinen kleinen Basti geboren.

Wir durften ihn auch ansehen und ich werde ihn nie vergessen. Er hatte außerdem noch einen offenen Rücken und wahrscheinlich noch andere Behinderungen, die uns nach dem pathologischen Befund mitgeteilt werden.

Laut Prof. hatte er schon in der ganzen SS eine Ahnung, dass dies keine intakte SS sei, u.a. wegen seiner geringen Größe und natürlich dem NT-Befund.
Dies hat sich nun auch bestätigt, da ich bei einer völlig intakten SS nicht so schnell auf die Medis angesprochen hätte. Auch hätte die Geburt bei einer völlig intakten SS viel länger gedauert.
Er hat sogar angedeutet, dass, wenn es nicht jetzt passiert wäre, dann vielleicht in ein paar Wochen ….

Gesundheitlich geht es mir wieder gut außer starken Blutungen wegen der anschließenden Ausschabung.

Über die Seele will ich hier aber gar nicht reden ….. das kann kein Nichtbetroffener nachempfinden.

Wovor ich am meisten Angst habe, ist mit Menschen, die mir nahe stehen, darüber zu reden. Das versuche ich noch zu vermeiden – deshalb ist es gut, dass ich hier "nur" schreiben muss.

So, jetzt muss ich mich wieder um meinen Schatz kümmern, der mir in dieser schweren Zeit so toll zur Seite steht – ohne ihn, könne ich das ganze gar nicht überstehen.


Heidrun
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

@heidrun
ich sitze hier und weine. Es ist so schwer für mich das alles zu begreifen. Ich wünsche euch Beiden für die nächsten Wochen viel Kraft. Ich weiß Ihr schafft das gemeinsam.
Und hier sind alle immer für Dich und Roland da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mehr möchte ich heute nicht mehr schreiben.

Gruß BL
Benutzeravatar
Biggi1964
Rang3
Rang3
Beiträge: 2659
Registriert: 23 Apr 2003 21:16

Beitrag von Biggi1964 »

@susu
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Pusteblume
Rang4
Rang4
Beiträge: 5817
Registriert: 14 Nov 2003 20:49

Beitrag von Pusteblume »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück aus dem schönen Ski-Urlaub.

Hab leider noch nciht alles nachgelesen. Werd es in den nächsten Tagen nachholen, sofern ich dazukomme.

Heidrun, ich weiss garnicht was ich schreiben soll, es tut mir so weh wenn ich deine Zeilen lese. :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Da rückt mein läppisches Negativ vollkommen in den Hintergrund. Auch wenn es mir dennoch sehr weh tut. Versuch Nr. 7 endet auch mit einem Negativ. Wie es bei uns weitergeht, ich weiss es im Moment echt noch nicht. Werde dennoch am Dienstag zur Blutkontrolle fahren, aber Hoffnungen hab ich keine mehr. Bin heut 18 Tage nach ES - da müsste der Pipi-Test ja was zeigen, wenn ich SS wäre.
Liebe Grüsse, Pusti Bild

01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 Bild / 03.09.08 Outing Bild / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/fEeEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Gast

Beitrag von Gast »

scheiße heidrun........... :cry: :cry: :cry: :cry: mir fehlen die worte......... wenn du mich brauchst, melde dich!
hero
Rang1
Rang1
Beiträge: 854
Registriert: 30 Jan 2005 17:36

Beitrag von hero »

heidrun

ich umarme Euch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hero
Benutzeravatar
kruschl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1263
Registriert: 18 Nov 2003 14:06

Beitrag von kruschl »

Heidrun, ich kann gar nichts sagen, es tut uns so unendlich leid...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Benutzeravatar
kruschl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1263
Registriert: 18 Nov 2003 14:06

Beitrag von kruschl »

Pusteblume, sorry hab dein Posting grad überlesen...

Mach den Bluttest, du weißt doch das Pipi Tests nichts aussagen :knuddel:

Sorry aber mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben.... :cry:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Benutzeravatar
clauda
Rang1
Rang1
Beiträge: 684
Registriert: 23 Jan 2004 21:06

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Heidrun

Kaum ist man ein paar Stunden nicht online und was liest man.

ICh kann nichts dazu sagen, die Tränen :cry: :cry: :cry: :cry: kullern. Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: umarmen, auch wenn das kein großer Trost ist.
Es tut mir so schrecklich leid.

Für die nächsten Wochen wünsch ich Euch beiden viel Kraft und Du weißt wir sind immer für Dich/Euch da.


Clauda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“