Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es ist wirklich total lieb, wie ihr an mich denkt. Bin ganz gerührt !!
Ja, morgen wird aufgetaut und Dienstag darf ich dann anrufen, wieviel es geschafft haben. Mittwoch ist dann hoffentlich der Transfer.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Mara Du hast echt den Überlick, Kompliment! Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine "solo" komme!
Butterfly: Schickst Du uns noch eine Anfahrtsbeschreibung über PN?
Schneckchen, Fegebesen: Nochmal für morgen!
Summi: Von wo kommst Du denn? Ich fahre gar nicht bis Seesen und auch nicht Autobahn. Kommst Du aus der anderen Richtung?
Fahre über Heiligenstadt oder Duderstadt nach Göttingen.
Claule: Ich kann das Foto leider nicht sehen.
Danke für Eure Meinungen. Ist ja wirklich seltsam in welchen Fällen/oder auch Alter mal 2 mal 3 zurückgegeben werden. Ich werde Molli nochmal fragen. Wahrscheinlichkeit für Drillingsschwangerscahft erscheint mir aber trotzdem sehr sehr gering.
Man wart ihr wieder fleißíg mit schreiben, ich komme gar nicht hinterher.
Schneckchen: Super mit der GBSH ist doch ok bis mittwoch wächst die ja noch ein bisschen. Für deine Eisbären drücke ich morgen ganz fest die
und für Mittwoch natürlich auch
Wie errechnet man dann den Termin des Bluttest. Wann hast du dann wenn du Mittwoch die kleinen zurückbekommst.
Wir haben auch noch mal ins Wartezimmer geschaut aber da haben wir uns wohl total verpasst.
Mara: Wann startet ihr dann mit dem treffen ich muß bis 16.00 Uhr arbeiten und brauch eine Stunde nach Göttingen.
Drea: Mit 3 Embryonen das mußt Du wissen. Ich habe heute morgen auf Vox eine spiegel TV Reportage gesehen ging um Großfamilien, Vierlinge Drillinge etc. Mit dreien das ist schon was ohne Hilfe. Aber die wahrscheinlichkeit das es drei werden ist ja trotz allem nicht so groß, aber es kann sein.
Mir gehts seit Sa nicht so toll habe totale Kopfschmerzen gehabt und mich im Bett gewickelt vor Schmerzen. Eigentlich wollte ich keine Tablette nehmen aber nach 6 Std hab ichs net mehr ausgehalten und mir drei ASS100 eingeschmissen. ich hoffe das macht nix. Aber eingenistet hat sich ja eh noch nix. Heute Abend hab ich wieder Kopfweh und langsam glaube ich das kommt vom Utrogest. Kann das sein? Hatte das von Euch schon jemand. Und schlecht ist mir auch noch. Irgendwie alles komisch ich hoffe morgen gehts wieder.
Na ja...wie´s mir geht...so lala...
Zum Weinen fehlt mir die Kraft...Für´s Weiterleben ist noch soviel da....
Viele liebe Grüsse
Zauberfee
P.S.: Es geht immer weiter...egal wie ! Das weiß ich, keine Sorge.
Viele Grüsse
Zauberfee
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.