***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

:hallo:
An alle meine Daumendrücker,

es ist wirklich total lieb, wie ihr an mich denkt. Bin ganz gerührt !! :oops:

Ja, morgen wird aufgetaut und Dienstag darf ich dann anrufen, wieviel es geschafft haben. Mittwoch ist dann hoffentlich der Transfer.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Hallo,

Mara Du hast echt den Überlick, Kompliment! :juhu: Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine "solo" komme!

Butterfly: Schickst Du uns noch eine Anfahrtsbeschreibung über PN?

Schneckchen, Fegebesen: Nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Summi: Von wo kommst Du denn? Ich fahre gar nicht bis Seesen und auch nicht Autobahn. :?: Kommst Du aus der anderen Richtung?
Fahre über Heiligenstadt oder Duderstadt nach Göttingen.

Claule: Ich kann das Foto leider nicht sehen. :help:

Danke für Eure Meinungen. Ist ja wirklich seltsam in welchen Fällen/oder auch Alter mal 2 mal 3 zurückgegeben werden. Ich werde Molli nochmal fragen. Wahrscheinlichkeit für Drillingsschwangerscahft erscheint mir aber trotzdem sehr sehr gering.

Schönen Abend noch!

Drea
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

Hallo,
Entwaaaarnung, konnte die Fotos jetzt sehen, war vorher nicht eingeloggt.
Drea
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

..............wollte nur noch ganz schnell ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen schicken!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang, claule
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Man wart ihr wieder fleißíg mit schreiben, ich komme gar nicht hinterher.

Schneckchen: Super mit der GBSH ist doch ok bis mittwoch wächst die ja noch ein bisschen. Für deine Eisbären drücke ich morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für Mittwoch natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie errechnet man dann den Termin des Bluttest. Wann hast du dann wenn du Mittwoch die kleinen zurückbekommst.
Wir haben auch noch mal ins Wartezimmer geschaut aber da haben wir uns wohl total verpasst.

Mara: Wann startet ihr dann mit dem treffen ich muß bis 16.00 Uhr arbeiten und brauch eine Stunde nach Göttingen.

Drea: Mit 3 Embryonen das mußt Du wissen. Ich habe heute morgen auf Vox eine spiegel TV Reportage gesehen ging um Großfamilien, Vierlinge Drillinge etc. Mit dreien das ist schon was ohne Hilfe. Aber die wahrscheinlichkeit das es drei werden ist ja trotz allem nicht so groß, aber es kann sein.

Mir gehts seit Sa nicht so toll habe totale Kopfschmerzen gehabt und mich im Bett gewickelt vor Schmerzen. Eigentlich wollte ich keine Tablette nehmen aber nach 6 Std hab ichs net mehr ausgehalten und mir drei ASS100 eingeschmissen. ich hoffe das macht nix. Aber eingenistet hat sich ja eh noch nix. Heute Abend hab ich wieder Kopfweh und langsam glaube ich das kommt vom Utrogest. Kann das sein? Hatte das von Euch schon jemand. Und schlecht ist mir auch noch. Irgendwie alles komisch ich hoffe morgen gehts wieder.

Liebe Grüße
Nicole
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Nur ganz kurz:

Schneckchen, *dd* dass Deine Eisbärchen das Auftauen gut überstehen und am Mittwoch bei Dir einziehen können!

Fegebesen, *dd* für den US!
Bild
Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Nicole, du mußt viel viel trinken!!!

Alle:
Danke für Eure Daumen, werde euch morgen vom US berichten, bin schon ganz nervös!!!
LG Fegebesen
----------------
Zauberfee
Rang1
Rang1

Wollte auch nur ´mal kurz HALLO sagen

Beitrag von Zauberfee »

Hallo meine Lieben !

Na ja...wie´s mir geht...so lala...
Zum Weinen fehlt mir die Kraft...Für´s Weiterleben ist noch soviel da....

Viele liebe Grüsse
Zauberfee

P.S.: Es geht immer weiter...egal wie ! Das weiß ich, keine Sorge.
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Zauberfee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Fegebesen
----------------
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Schneckchen: Denk an Dich und die Eskimos *dd* *dd* *dd*

Zauberfee: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe das es Dir bald besser geht :knuddel:

Fegebesen: *dd* *dd* für heute..

Andda+Guni: Na im Baby-Stress :wink:

Summi: :knuddel: :knuddel: Hoffe Dein dusseliger Schwindel geht ganz schnell wieder weg!!!!!

Schönen Tag LG Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“