Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo an alle die einen Lillypie-Ticker in der Unterschrift haben. Wie bekomme ich denn den dahin? Habs schon mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Danke
Arosi
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Gismo: Herzlichen Glückwunsch, sind doch super Werte

Arosi: mal schaun ob ichs noch hin bekomme
Seite aufrufen, Die Daten Deiner Mäuse eingeben, HTML Adresse kopieren , in dein Profil gehen und unten einfügen: so müßte es funktionieren

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit noch in Langenhagen in Behandlung. Bin aber sehr stark am Überlegen nach Bad Münder zu wechseln und habe mir einen Termin bei Dr. Breitbach geben lassen.

Bevor ich mich jetzt durch den ganzen Ordner lese :oops: wollte ich euch Fragen wie Eure Erfahrungen in Bad Münder sind.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig über die Ärzte erzählen.
Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig in diesem Ordner
:o
Scheine ein LowResponder zu sein und irgendwie funktioniert bei mir im Moment grad gar nichts.

Ganz liebe Grüsse Luisa
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

@ gismo: SUPER!!! Ich freu mich sehr, dss die Werete nun so gut sind und Du so guten Mutes bist! Und ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es so gut weitergeht!
Aber wieso denn viele Medis? Und warum ist klar, dass es keine normale Schwangerschaft sein wird? (Falls Du Deine Geschichte noch mal erzählen magst?!)

@ timsmum: ohne schon mit der Behandlung begonnen zu haben, würde ich sagen, bist Du in BM bestens aufgehoben! Hier liest man nur Gutes, ich selber bin auch seeehr zufrieden und es sind schon viele dorthin gewechselt!

@ Zazy: lebst Du noch?

@ gismo: mir fällt es ja manchmal auch schwer, noch so lang zu warten, aber alles andere wäre wirklich unglücklich. Stell Dir vor ich müsste im ersten Drittel der SS in Holland segeln! Da hätt ich viel zu viel Schiß, dass was passiert!
Also dreh ich lieber noch etwas Däumchen - und die Zeit vergeht immer schneller als man denkt!

Allen anderen und in die Runde:
noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo ihr Lieben,
mich gibt es noch :oops: !! Ich komme einfach nicht dazu mich öfter bei euch zu melden und jetzt sind ja sooooo viele neue Schreiberlinge dazugekommen, so dass ich gar keinen Überblick mehr habe. Ich sage einfach mal ein herzliches Wilkommen in die Runde, da ich mir im Überflug nicht alle Namen merken konnte.

Poldi, dir und deiner Frau auch von hier aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes, deine Frau hat ja ganz schön lange kämpfen müssen, aber ich bin mir sicher ihr habt jetzt ganz ganz viel Freude an eurem Söhnchen :knuddel: :knuddel: .

Gismo, supi du bist schwanger, ich drück dir ganz doll die *dd* damit alles ohne Probleme weiter läuft.

Hmmm, was war da denn noch so, sorry mein Gedächtnis ist leider nicht das Beste. Dann will ich mal kurz schreiben (bevor Vanessa hunger hat) was bei uns so los ist. Mein Männe kämpft immer noch mit seinen Schmerzen, eine Kur die wir beantragt haben wurde leider abgelehnt, naja jetzt versuchen wir es auf Homäophatische Art die Schmerzen zu bekämpfen, es wird halt alles probiert und es muß doch mal was geben was wirklich hilft. Vanessa kämpft ständig mit Blähungen und ich weiß nie ob ich was verkertes gegessen habe oder nicht, naja sie ist jetzt schon 9 Wochen alt und das blöde viertel Jahr werden wir ja wohl rum bekommen. Mir gehts ganz gut, so ab und zu fehlt es an Schlaf, aber wenn ich dann ein Lächeln von der kleinen Maus geschenkt bekomme, dann ist das alles egal, wir sind einfach froh das es sie gibt. Mausi meldet sich bekommt hunger, mal sehen ob sie gleich an meinen Busen geht, denn wenn sie doll Bauchweh hat ist ihr das nuckeln am Busen zu anstrengend und sie schreit noch mehr, ich muß dann abpumpen und die Mumi per Flasche geben, hautpsache sie wird satt und nimmt weiterhin fleißig zu. Letze Wo Samstag haben wir sie gewogen 4510 g und ca 60 cm ist sie jetzt groß. Muß mich nun leider wieder von euch verabschieden,
Vanessa will nun futtern.

Bis bald mal wieder und ich denke immer an euch, auch wenn ich nicht hier schreibe, so ohne eigenen PC ist es halt immer schwierig, sich bei euch zu melden.

LG und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle, eure Chrissimaus
Lobster
Rang0
Rang0

Beitrag von Lobster »

Hallöchen,

Timsmum:
Alle Infos, die ich zu BM geben kann, habe ich schon Nick und Marieche mitgeteilt. Ich denke Du bist daher schon auf dem Laufenden. Von der Low-Responder-Thematik habe ich keine Ahnung, aber ich bin überzeugt, dass Du bei Dr. Breitbach wirklich bei einer bundesweit anerkannten Kinderwunsch-Koryphäe gelandet bist.

Gretel:
Wäre schön, wenn wir bei dem Kostenthema in Kontakt bleiben könnten. Zum Glück gibt es für uns für das I. Quartal noch eine Übergangslösung. Danach sehen wir weiter. Also, schreib mir bitte, wenn Ihr Euren Termin in BM hattet und was Sie Euch dann gesagt haben. Ist Dein Mann "Alleinverursacher" oder Ihr beide?

An alle Mamis und Papis:
Ich hoffe, dass ich mich irgendwann an Euren Problemen beteiligen kann, aber bis dahin ist wohl noch ein großer Weg.

An den Rest: Einfach viele liebe Grüße

vom Lobsterchen
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für eure Informationen. Danke.
Habe ja am 03.03. schon einen Termin in BM. Stecke da aber wahrscheinlich noch in einem Versuch in Lgh. Diesen werde ich da beenden und dann denke ich wechseln.

Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne bei euch mitschreiben auch wenn ich noch nicht ganz dazu gehöre.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :wink:

Ganz liebe Grüsse & allen SS eine wunderschöne Kugelzeit

Luisa
Bild
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

@lola! klaro leb ich noch... muss mir aber den pc mit meinem Mann teilen, da kommt man nicht immer in die 1. Reihe ;-)

@arosi: meiner meinung nach, muss der ticker mit der url (2. Adresse) kopiert werden und zwar in die Signatur vom Profil... dann müsste das klappen...

schönes Rest-WE

Zazy
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für Eure Glückwünsche, das es nun doch ganz gut aussieht. Jetzt heißt es nur bangen das es auch so bleibt. Ich hab jeden Tag angst vor einer Blutung. Naja wenn man schonmal eine Fehlgeburt hatte ist das wohl so. Und dann hab ich halt meist nachts Bauchkrämpfe, aber ich denke das wird wohl genauso normal sein, wie ja auch das Ziehen mal links und mal rechts.

Zu Deiner Frage Lola, wegen der Medikamente und so. Also bei mir gibt es so einige Risikofaktoren: Insulinresistenz (meine Zuckerwerte liegen morgens zwischen 128 und 150), Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankung und Übergewicht. Aber ich hoffe doch das alles gut geht. Habe heute schon einen Termin bei meiner Hausärztin und werde nach einem guten Internisten fragen, der mich dann überwacht und mir andere Medikamente geben kann.

Das mit dem Anhang klingt ziemlich kompliziert. Naja ich bin eben ein totaler Laie was PC angeht. :oops:

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, bei uns kommt der blaue Himmel durch.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!

Wollte nur eben Euch allen einen schönen verschneiten Tag wünschen! (Bei uns sind über Nacht gut und gerne 10 cm Schnee gefallen!).
Mein Schatz ist gerade auf dem Weg zum Spermiogramm - diesmal mit Digitalkamera bewaffnet, um auch mir das "rote Zimmer" zeigen zu können!! :D
Und da wir beide diesen Tag frei haben, machen wir es uns anschließend so richtig schön!

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“