**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
unsere alte Wohnung ist eine 3 - Zimmer-Wohnung. Die haben keine 1-Zimmer Wohnung sondern INSGESAMT momentan nur 1 Zimmer. :o
Ja, die VU sehne ich herbei. Ich weiß zwar das die "kritische" Zeit vorbei ist wie man so schön sagt, habe Krümel aber das letzte mal bei 9+3 gesehen. Und am Mittwoch bin ich dann ja schon bei 13+5. :o
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, ups, dachte, ihr hättet nur zwei Zimmer gehabt und wärt deshalb jetzt umgezogen. :oops:

Sandra, dankeschön. :knuddel: Wie geht`s? Nur noch 25 Tage... :roll:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
hier in der Wohnung ist das Wohnzimmer sehr klein. Wir hätten zwar aus dem Eßzimmer das Kizi machen können aber wohin dann mit dem Besuch? Die neue Wohnung hat zwar auch "nur" 3 Zimmer, hat aber ein sehr großes Wohnzimmer. Da wird dann Wohn-Eßzimmer draus gemacht. Ach die neue Wohnung ist einfach nur schön. Wenn alles fertig ist kommt ihr ALLE mal zum kaffee.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Andy, ich dachte auch, Ihr hättet nur zwei Zimmer gehabt :grübel: Warum zieht Ihr denn dann um? Ist die neue Wohnung größer?
Hast Du zwischen den VUs immer so große Abstände? Das hätte mich ja völlig verrückt gemacht.

Tanja, mir gehts sehr gut!
Wie gehts Dir? Immer noch Fieber?

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sandra, momentan nicht, wahrscheinlich wieder gegen Abend. Hab immer noch`n dicken Schädel und Halsschmerzen, muss gleich mal Ibuprofen nachwerfen, dann wird`s wohl gehen. Hast Du Dich schon für ein KH entschieden? 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
ja, die neue Wohnung hat fast 20m² mehr. Und liegt nicht mehr unter dem Dach sondern 1. Etage.
Ne, bisher war VU immer alle 14 Tage, das ist jetzt das erste mal mit 4 Wochen. Verrückt macht mich das auch, vor allem weil man ja so noch nichts spürt.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, kann ich gut verstehen, zum Glück durfte ich immer alle 14 Tage kommen. Aber andererseits freu Dich, dass Du weiter keine grösseren Probleme hast, Deinem Würmchen geht es sicher gut. :knuddel: Und so in ca. 6 Wochen wirst Du es auch spüren. :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ja, ich denke auch das alles OK ist. Sonst würde auch mein Bauch nicht solche Dimensionen annehmen. :oops:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ja Tanja, hab mich entschieden *g* Meine FÄ hat mir am Freitag unbewusst geholfen. Sie meinte Birkesdorf hätte schon einen sehr guten Ruf, aber da könnte sie sonst nichts zu sagen. Dafür kennt sie aber den Chefarzt des anderen KH und meinte, der sei total lieb, einfühlsam und engagiert.
Werd mich auch heute mal anmelden gehn. (Aber dafür muss ich hier erst mal aus meinen Gammelklamotten raus :( )
Puh, davor hab ja echt jetzt schon Angst, krank zu sein, wenn man sich um ein kleines Kind kümmern muss. Dachte ich gestern noch. Da hab ich super schlecht geschlafen, war den ganzen Tag total durch den Wind, total gereizt und übermüdet und zu nichts zu gebrauchen. Da hab ich auch gedacht, oh, oh, wenn die Kleine jetzt schon hier wär ... :-?

Andy, wenn Du das Kleine erst mal spürst, dann macht es Dich dafür verrückt, wenn es sich dann mal einen Tag nicht meldet :lol: Die ANgst bleibt, war zumindest bei mir so (bis jetzt). Du wirst DIch also noch öfter verrückt machen *g* Aber ein kleines bisschen gelassener wird man mit der Zeit schon.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
ja, ich glaube auch nicht das ich in der ss jemals so richtig relaxt bin. Und danach wird es bestimmt auch nicht so viel besser. Aber was soll es. Werde ich halt noch ein bißchen verrückter als ich eh schon bin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“