DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Liebe Anja,
lieber Karsten,

es tut mir wahnsinnig leid so etwas von Euch zu hören!! :cry: Laßt Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, daß Ihr es gut überstehen werdet und wünsche Anja für morgen alles Liebe und Euch beiden viel viel Kraft!!!
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Oh nein!!! :cry: :cry:
Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Anja&Karsten, laßt Euch ganz kräftig umarmen! Ich weiss nur zu genau, wie es Euch jetzt geht. Wir sind damals auch sehr tief gefallen...
Aber jetzt müßt Ihr beiden stärker denn je zusammen halten. Um diesen Schicksalschlag zu verkraften, wird es einige Zeit dauern! Wir sind immer für Euch da, das wisst Ihr beiden hoffentlich.
Worte können hier nicht viel helfen, ich weiss...
Laßt Euch in Gedanken lieb umarmen und ich denk an Euch!
Viele liebe Grüße!
Tina
steffi
Rang1
Rang1

Es tut mir unendlich Leid

Beitrag von steffi »

:cry: Anja und Karsten, es tut mir so unendlich leid, leider habe ich dafür keine Worte, weil diese in der Situation nicht helfen, ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft.
Anja, für Dich alles gute für morgen bitte lasst Euch zwei Du und Karsten mal ganz feste :knuddel: ich werde an Euch denken. :cry:

Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

:cry: Liebe Anja, lieber Karsten!

Wir sind fassungslos und unendlich traurig.

Ganz viele liebe Grüße

von Conny und Mark

P.S. Melde mich für ein paar Tage ab. Das muß ich erstmal verdauen.
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

ich schließe mich Rapunzl an und werde mich auch erstmal zurückziehen. :cry:

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Ich habe hier gerade noch einen schönen Satz gefunden, der mir im Januar sehr sehr weitergeholfen hat und an dem ich auch immer noch sehr festhalte. So weiss ich, daß unser Engelchen immer bei uns ist und sein wird.

Engel sterben nicht -
sie schlafen ein, um immer bei uns zu sein!

Anja&Karsten, vielleicht könnt Ihr diesen kleinen Spruch auch für Euch beiden gebrauchen. Jeder verarbeitet seinen Kummer anders und heute könnt Ihr damit sicher noch nicht so viel anfangen. Aber vielleicht hilft er Euch mit der Zeit...? Ich möchte nur versuchen Euch ein wenig zu helfen und zu trösten.
Tina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach, was muß ich da lesen!
Anja: Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, Ihr kommt damit einigermaßen klar. So eine Scheiße! Tschuldigung, aber es ist einfach gemein.
Micha: Schönen Urlaub. Meldest Du Dich nochmal von zuhause? Die Polypen sollen keinen Einfluß auf die Einnistung haben, so sagt mein Gyn. Aber jetzt sind sie ja wech. Mir geht es so lala. Muß heute noch Antibiotika nehmen und mir ist ziemlich schlecht. Und auf der Arbeit wird man gleich wieder zugeschmissen.
So, jetzt muß ich das erstmal mit Anja verdauen.
Tschau!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo :cry: !

@ Anja und Karsten: Es tut mir so unendlich leid für Euch und kann mich nur den Worten der Anderen anschliessen :cry: !
Scheiße, mir fehlen einfach die Worte...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja,
mir fehlen einfach die Worte.
Warum ist es alles so ungerecht?
Gruß Babs
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anja & Karsten, ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid für euch, ich war richtig geschockt als ich es gelesen habe ! Worte können euch wahrscheinlich jetzt eh nicht trösten. Ihr braucht euch jetzt einfach gegenseitig und eben viel, viel Zeit...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“