Hallo!
Evelyn, hast Du keine großen Schränke mit einem Schloss davor, wo Du die Arbeit drin verstecken kannst?

Aber schön, dass es Dir wieder besser geht. Hauptsache, das letzte bisschen Erkältung verschwindet nun auch noch und lässt Dich die nächsten 200 Tage in Ruhe!
Ich finde, Jürgen macht das schon ganz richtig! Darfst Du denn wenigstens noch eine Schiebeprobe mit den Kinderwagen machen oder lässt er das auch nicht zu? Wart Ihr eigentlich schon in Hilden bei Bellmann? Ist ja wirklich nicht gerade ohne die Auswahl an Kinderwagen und –zimmern.
An Versuchskaninchen für’s indische Essen wird es dann wohl nicht mangeln. Erst mal sehen, ob das auch schmeckt, was da im Kurs gebrutzelt wird.
Nee – habe keinen Test gemacht und vor Zyklustag 50 denke ich auch gar nicht darüber nach. Habe mal irgendwann vor Malina gesagt, dass ich dafür kein Geld mehr ausgebe, da die sowieso alle nicht funktionieren und negativ anzeigen.
Klarabin, habe gerade sofort Deine Galerie durchgestöbert. Das Bild ist toll geworden! Ist das auf der linken Seite eine Bleistiftzeichnung, die da durch die Farbe scheint? Und der rechte Teil handelt dann wohl eher um das private Leben bisher und das zukünftige, oder?
Deine Bauchfotos sind ja auch beachtlich! Da kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass Tricso zu klein sein soll. Bei wie vielen zusätzlichen Kilos bist Du denn nun angelangt?
Ich habe letztes Wochenende mal wieder etwas gemalt. Ich muss ja zwei meiner drei Grün-Bilder noch gestalten, - die aber immer noch nicht ganz fertig sind. Dann habe ich noch etwas experimentiert, was mir aber nicht mehr gefällt. Also werde ich wohl mal den Vorschlag aus dem einen Buch beherzigen, das Bild in die Badewanne zu stellen und abzuwaschen. Mal sehen, was dabei rauskommt….vielleicht moderne Kunst?
Immobilientechnisch ist es gerade eher eine Katastrophe. Wenn die Häuser uns gefallen, sind sie zu klein. Die großen Häuser finden wir meistens nur potthässlich oder sie haben ein ungünstiges Grundstück (irgendwo an einer Hauptstraße, mit Hochhäusern direkt daneben oder mit Mini-Garten). Und die Baugrundstücke sind auch nicht gerade der Hit. Aber wir haben seit ein paar Wochen eine Gesuch-Anzeige in der Zeitung und irgendwann wird schon das Passende angeboten – hoffentlich.
Ines, so ein Mist. Aber sieh es etwas positiv, immerhin ist ein Eichen da und der Zyklus ist nicht ganz vergeudet. Kannst Du den Besuch bei Deiner Mutter denn nicht um eine Woche verschieben, um um die Ablenkung in der Wartezeit nicht ganz verzichten zu müssen?
Chris2, habe mir auch gerade erst mal Deine beiden Kleinen in der Galerie angesehen! Die sind ja wirklich super niedlich und – wie ich finde – auch schon mächtig groß geworden!
Primel, bei uns gibt/gab es zum Valentinstag nichts. Mein Göga hat morgen Geburtstag und zwei Geschenke hintereinander überlegen – nee, das ist zuviel.
Zuckerpuppe, das ist aber übel, dass man gegen die Kopfschmerzen nichts machen kann. Plagen sie Dich regelmäßig?
Ich hatte nach meinen verschriebenen 6 Massagen mir nun noch selber eine 10er-Karte gegönnt, da ich ja auch ständig Kopfschmerzen von Rückenverspannungen her habe. Und jetzt nach ca. 14 Anwendungen merke ich erst mal eine deutliche Besserung. So klar war mein Kopf wohl schon Jahre nicht mehr.
Anneksen, ja das wäre was. Aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, denn blinde Hühner finden wohl eher selten ein Korn – oder wie heißt das?
Ja, so allmählich müssen wir das mit Malina auch mal ausprobieren, dass sie woanders übernachtet. Früher habe ich immer ganz groß getönt, dass meine Kinder das am besten sofort lernen sollten, aber jetzt…

Naja, wir werden uns mal schrittweise daran rantasten. Freitag wird Malina mal einen halben Tag bei meinen Schwiegereltern in Oberhausen verbringen, da ich endlich mal wieder zum Frisör will. Und da ich nur einen Mittagstermin bekommen habe, kriegt Malina bzw. ihre Oma das volle Programm mit Essen, Mittagsschlaf etc. Mal sehen….
Katja, bist Du noch nicht wieder zurück?
Heute Nachmittag wollte ich eigentlich meine Schwester in Oberhausen besuchen. Aber leider liegt sie nun auch flach mit Bronchitis und das müssen wir uns nicht wirklich antun. Also werden wir wohl den Nachmittag bei dem Regenwetter doch zuhause verbringen. Heute Abend gehe ich dann noch ins Theater - ich hoffe, es wird interessant. Die Vorschau liest sich zumindest so "Allegro Furioso" - Musikalische Clownerie. Also was zum Lachen - und das kann nur gut sein!
Euch einen schönen Tag!