Nane, ooooooooooohje. Gute Besserung.
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Nane, ooooooooooohje. Gute Besserung.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
Sandra, ja das ist schon eine blöde Situation, aber die kommt zum Glück ja nicht sooo oft vor. Hab erst zweimal ne Situation gehabt, wo gar nix mehr ging. Einmal, da war Alina vielleicht ein Jahr alt, da hatte ich auch so eine heftige Grippe bekommen, dass ich morgens noch nicht mal in der Lage war, sie anzuziehen. Und Willi kam aus der Nachtschicht und musste schlafen. Da hab ich sie mit allerletzter Kraft zu meiner Schwägerin gebracht und mich slebst ins Bett gelegt. Dann, als Laura noch ganz klein war, hatte ich ne MDG und Willi hatte Spätschicht. Das war auch superheftig, weil ich dauernd zum Klo musste und sogar das Füttern unterbrechen musste, was Laura natürlich überhaupt nicht verstehen konnte. Aber wir Frauen sind schon hart im Nehmen, man holt die letzten Kräfte aus sich raus und irgendwie überlebt man es.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du es heute noch schaffst, Dich aus den Wohlfühlklamotten in eine enge Hose zu quetschen.
Kann ich gut nachvollziehen, am Schluss mag man eigentlich nur noch zu Hause bleiben, gelle?
Berichte mal, wie`s war.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du es heute noch schaffst, Dich aus den Wohlfühlklamotten in eine enge Hose zu quetschen.
- Supersandra
- Rang3

Claudi!!! Wollte DIch anrufen, dache aber Du schläfst bestimmt noch. (Hab mich nämlich heute Morgen selber total geärgert, als um 7.30 Uhr jemand auf eine Anzeige von uns angerufen hat
Wie kann man vor acht auf eine Annonce anrufen
)
Mach Dir keinen Kopf wegen der Messe denk mal an Dich!!! Ne, ne, ne,muss ich denn wieder schimpfen?
Mach Dir keinen Kopf wegen der Messe denk mal an Dich!!! Ne, ne, ne,muss ich denn wieder schimpfen?
So, Laura schläft schon wieder. Ich glaub, ich hab auch so ein Gesund-Schlaf-Kind.
Sie war um 6:20 Uhr wach, ist um 7:10 Uhr wieder ins Bett. Dann hab ich sie kurz nach 8 geweckt, weil ich ja Alina zum KiGa bringen musste. Um 9:15 Uhr hat sie wieder für eine Stunde geschlafen und jetzt wollte sie schon wieder schlafen.
So, werd jetzt mal die doppelte Ration Schminke auflegen, damit ich mich Bleichgesicht überhaupt aus dem Haus wagen kann. Morgens zum KiGa schlampe ich ja schon mal und geh ungeschminkt aus dem Haus, aber heute Morgen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es schon wieder hell ist, wenn wir losgehen.
So, bis heute Abend mal. Drückt uns die Däumchen.
So, werd jetzt mal die doppelte Ration Schminke auflegen, damit ich mich Bleichgesicht überhaupt aus dem Haus wagen kann. Morgens zum KiGa schlampe ich ja schon mal und geh ungeschminkt aus dem Haus, aber heute Morgen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es schon wieder hell ist, wenn wir losgehen.
So, bis heute Abend mal. Drückt uns die Däumchen.
Nane,
denke an euch und drücke dem kleinen spatz die daumen,dass er schnell wieder heim darf!
Gute besserung!
Claudia,mensch,jetzt hats dich auch erwischt
gute besserung! ich ruf dich heute abend mal an!
Tanja,daumen sind gaaaanz fest gedrückt! warte auf deine erlösende nachricht!
Sandra,noch wach???
Andy,zum glück hat sich das mit der küche geklärt! und zahlen die jetzt die nächste miete oder was sagt der vermieter dazu??? wow,da hast du deinen krümel aber lange nicht gesehen! hast du dich schon entschieden,wo du den Fein US machen lässt?
Claudia,mensch,jetzt hats dich auch erwischt
Tanja,daumen sind gaaaanz fest gedrückt! warte auf deine erlösende nachricht!
Sandra,noch wach???
Andy,zum glück hat sich das mit der küche geklärt! und zahlen die jetzt die nächste miete oder was sagt der vermieter dazu??? wow,da hast du deinen krümel aber lange nicht gesehen! hast du dich schon entschieden,wo du den Fein US machen lässt?
Hallöchen!
Mensch, hier liest man ja gar keine schönen Sachen!!
Nane: Ich hoffe auch, du hast die Nacht relativ gut überstanden!
Bestimmt bist du nun wieder bei Joel im KH!!
Aber es war so bestimmt die beste Lösung, dort kann ihm am besten geholfen werden! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in solchen Momenten wie gestern am liebsten zweiteilen würdest!!
Tanja: Auch euch geht es nicht gut!
Alles Gute für den Termin heute im Klinikum, die Straßen sind ja wenigstens schon mal frei!
Gute Besserung für dich und Laura!!
Pumpi: Versuche, die Arbeit zu vergessen, auch wenn es schwer fällt! Das Wichtigste ist, dass du wieder richtig gesund wirst!! Gute Besserung!!
Sandra: Dann bin ich mal gespannt, wie die Anmeldung heute im KH verläuft! Berichte mal danach! Mir fällt es auch inzwischen schwer, aus den Schluffesklamotten zu steigen, denn selbst die Stretch-SS-Hosen drücken mich inzwischen. Ist deine Erkältung nicht schlimmer geworden?
Ich habe letzte Woche auch 2 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen und war zu nichts gebrauchen, da habe ich dann auch gedacht: Und demnächst musst du in diesem Zustand 2 Babies versorgen...
Monika: Ich habe dich auf dem Foto auch fast nicht erkannt! Es sieht aber sehr schön aus!!
Wölfchen: Mal wieder sehr schöne Fotos!!
Andy: Mensch, das ist echt ein Hickhack mit euren Nachmietern! Aber wie du schon sagst, ihr braucht sie danach nie mehr wiedersehen.
Ich kann dich gut verstehen, dass die 4 Wochen dir mehr als lang vorkamen. Ich hatte diesen Abstand auch einmal, weil meine FÄ im Urlaub war und ich ihren Vertretungsarzt überhaupt nicht leiden kann. Da war ich dann auch tierisch aufgeregt vor der nächsten VU!
Wie die anderen schon sagten, in jedem Abschnitt der SS treten irgendwie neue Sorgen auf, ich denke auch, dies ist die ideale Vorbereitung auf das Kommende!
Bei mir gibt es nicht Neues, ich hatte zum Glück nur einen ganz leichten Schnupfen und ansonsten ziept und zwickt es halt ganz normal so vor sich hin.
Nadine
Mensch, hier liest man ja gar keine schönen Sachen!!
Nane: Ich hoffe auch, du hast die Nacht relativ gut überstanden!
Tanja: Auch euch geht es nicht gut!
Pumpi: Versuche, die Arbeit zu vergessen, auch wenn es schwer fällt! Das Wichtigste ist, dass du wieder richtig gesund wirst!! Gute Besserung!!
Sandra: Dann bin ich mal gespannt, wie die Anmeldung heute im KH verläuft! Berichte mal danach! Mir fällt es auch inzwischen schwer, aus den Schluffesklamotten zu steigen, denn selbst die Stretch-SS-Hosen drücken mich inzwischen. Ist deine Erkältung nicht schlimmer geworden?
Ich habe letzte Woche auch 2 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen und war zu nichts gebrauchen, da habe ich dann auch gedacht: Und demnächst musst du in diesem Zustand 2 Babies versorgen...
Monika: Ich habe dich auf dem Foto auch fast nicht erkannt! Es sieht aber sehr schön aus!!
Wölfchen: Mal wieder sehr schöne Fotos!!
Andy: Mensch, das ist echt ein Hickhack mit euren Nachmietern! Aber wie du schon sagst, ihr braucht sie danach nie mehr wiedersehen.
Ich kann dich gut verstehen, dass die 4 Wochen dir mehr als lang vorkamen. Ich hatte diesen Abstand auch einmal, weil meine FÄ im Urlaub war und ich ihren Vertretungsarzt überhaupt nicht leiden kann. Da war ich dann auch tierisch aufgeregt vor der nächsten VU!
Bei mir gibt es nicht Neues, ich hatte zum Glück nur einen ganz leichten Schnupfen und ansonsten ziept und zwickt es halt ganz normal so vor sich hin.
Nadine
-
Gast
Huhu 
Sandra, Ich kann nicht bestätigen, dass ich zum Schluss der SS hin, am liebsten nur noch zu Hause war - im gegenteil, wir haben total viel unternommen, Kneipe, Kino usw. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte wegen Klamotten überhaupt keine Probleme, bis zum Schluss rutschten bei mir die SS-Hosen und Oberteile hatte ih keine gekauft, ich fand das schön, dass meine eng über dem Bauch saßen
Was wolltest du denn verkaufen *neugierigbin*
Pumpi, menno, richtige Grippe
Gute Besserung - ist sicher das beste, dass du eine Woche krankgeschrieben bist - Messe hin oder her 
Tanja, auch ncoh nicht fit
Gute Besserung und vor allem toi toi toi für euren Termin.
Andy, ich war auch immer sehr hibbelig in den tagen vor der VU
Übrigens tut mir euer Nachmieter irgendwie auch leid. Arbeitslos und mit Kleinkind, das ist schon ein trauriges Schicksal. Vielleicht hatten sie schon ein paar Absagen für Wohnungen deshalb und haben deshalb gelogen? Naja, ihr seid raus aus der Nummer
Und das nächste Ordnertreffen ist bei dir?
*malschnellselbsteinlad* 
Sandra, Ich kann nicht bestätigen, dass ich zum Schluss der SS hin, am liebsten nur noch zu Hause war - im gegenteil, wir haben total viel unternommen, Kneipe, Kino usw. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte wegen Klamotten überhaupt keine Probleme, bis zum Schluss rutschten bei mir die SS-Hosen und Oberteile hatte ih keine gekauft, ich fand das schön, dass meine eng über dem Bauch saßen
Was wolltest du denn verkaufen *neugierigbin*
Pumpi, menno, richtige Grippe
Tanja, auch ncoh nicht fit
Andy, ich war auch immer sehr hibbelig in den tagen vor der VU
Übrigens tut mir euer Nachmieter irgendwie auch leid. Arbeitslos und mit Kleinkind, das ist schon ein trauriges Schicksal. Vielleicht hatten sie schon ein paar Absagen für Wohnungen deshalb und haben deshalb gelogen? Naja, ihr seid raus aus der Nummer
Und das nächste Ordnertreffen ist bei dir?

Liebe Grüße, Tanja