Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch mal kurz von mir. Kann heute nicht so gut posten, da Cheffe da ist (hat im Moment jedoch Besuch).

Iris, jetzt weiß ich wofür es sich lohnt ein Kind zu bekommen. Nimmt doch jede Menge Hausarbeit ab, was?!

So recht weiß ich nicht was ich im MOment schreiben soll. Bin sooooooooooooo müde und auch überhaupt auch noch voller Unlust.

Bis später mal

claudia
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - Pumpi - da wird es wohl Zeit, dass wir mal wieder zu Euch kommen, gelle? - Da warst du zwar auch immer soooooooooooooo müde - aber nicht voller Unlust *grins*. Find ich übrigens schade, dass es diese Strampler nicht schon zu Sassis Babyzeiten gab, da hätte ich mir manchen Wisch gespart. Vielleicht sollte ich extra für diesen Strampler mir doch noch ein Kind anschaffen - gerade Böden wischen *grmpf* - hasse ich wie die Pest.

Hier ist übrigens saubescheidenes Wetter. Das Tief Claudia hat uns im Griff - Claudia - hättest du gern bei dir behalten können. Ich wollte heute doch weiter Fenster putzen *grmpf* und bei dem Wetter kann ich das nicht wirklich...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich habe auch ein Tief. Bin müde, unlust(-ig) und ach keinen Bock zu nix. Habe gedacht laß ich Euch mal dran teilhaben. Am Tief Claudia

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Pumpi - dat is abba nit nett von dir, dass du deine Tiefs mit uns teilst. Hier haben sie 30 Stunden Dauerregen angesagt und Unwetterwarnung ausgegeben - also änder mal dat Wetter bzw. sag deiner Namensvetterin, sie soll sich verziehen *imwahrstenSinnedesWortes* - nicht mal putzen oder sonst wat macht Spaß bei dem Wetter *grmpf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

aber ich teile doch immer alles mit Freunden.
Also jetzt stell Dich mal nicht so an. Meinste hier sieht es besser aus?!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da gibt sich dann ja wohl die Claudia mächt Mühe *grins* - also - ich putze trotzdem Fenster, weil es einfach schön aussieht, wenn der Regen so an den frischgeputzten Scheiben abperlt *mankannsichauchwateinreden* 8)

Auf alle Fälle suchen Micha und ich hier gerade in der Wohnung ne Art Beschäftigungstherapie gegen die Trübheit draußen. Micha hat die Duschtrennwand angebracht - naja und ich putze, putze, putze *mangebemireinBabymitdementsprechendenOutfitdassdasfürmichmacht* Wäre schon praktisch, könnte ich dann in die Ecken schicken 8)

Jetzt nehme ich erstmal ne kleine Pause, damit der Schweiß, der dieses Mal nicht von der Wärme kommt :evil: , an meinem Körper runterperlen kann - ist fast so wie bei den frisch geputzten Scheiben :-?

Wo steckt denn der Rest heute - hat es euch verregnet oder dümpelt ihr so vor euch hin 8)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin auch noch da. Bin aber auch tierisch müde. Nachdem bei uns heute früh noch die Sonne geschiehnen hat, hat es vor 10 Minuten angefangen zu regnen. Draufhin musste ich die Augen zu machen (echt wahr, bin wirklich total müde) aber jetzt geht es schon wieder. Wenn ich die Schlafattacken jetzt schon habe, was soll dann werden, wenn ich heute abend anfange mit Spritzen? Was solls, that´s life.
Muss jetzt leider wieder was tun. Die Unwetterwarnung ist bei uns auch gerade aus dem Radio gekommen, scheint als hätte sich Claudia jetzt ganz schön breit gemacht :lol:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Gönn mir jetzt erstmal ein paar "Weckamine": schöne kalte Fruchtbuttermilch, leckerlecker
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - danke schön - es regnet gerade weniger und ich kann hier schon fast das Licht ausmachen *grins*

Also fängste heute an zu darten - entsprechend sind dann wohl die Werte i.O - gelle? Schön, da haben wir endlich mal wieder jemanden, dem wir die Daumen drücken können. Soll ich schon mal nach dem niedlichen und praktischen Strampler gucken gehen 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

mußte ich mich doch gerade mal in meiner Mipau aufregen? Wo gibt es denn so was? Wollte gerade bei der Dreba Euro gegen engl. Pfund umtauschen, das ging bisher immer problemlos, nur heute wollten sie mir kein Geld geben, weil sie für Nichtkunden diesen Service nicht anbieten. Bloß ich kann bei unserer Bank keine Sorten bekommen, da wir eine Hypobank sind. Nach hin und her habe ich dann gesagt, daß mein Schnuffelchen Kunde ist, dann war sie gnädig und sagte, na dann will ich es mal als gemeinsames Konto ansehen. Wie gnädig, gelle? Daß ich ihr nicht noch die Füße küssen mußte war alles. Wenn die inseläffchen auch Euro hätten, wäre vieles einfacher. Vielleicht kommen die ja auch noch dahinter.

Andrea, danke für die Tipps. WErde mir die Tropfen vorsichtshalber mal besorgen. Ich doch, daß meine Pupskugel nicht zu groß wird, dann muß ich mit offenen Hosenstall rumlaufen. 8) 8)

Pumpi, hast du dich immer noch nciht vom Besuchsstreß erholt? Büroschlaf bewirkt Wunder. Am WE kansnt du dich ja mal so richtig ausruhen. Die Keksfamilie ist ja auch soooooooooo anstrengend. :D :D :D

Wie geht es denn Sassi?

Muß ein bissl was tun, da ich heute beim HA wegen SD war, da bin ich auch erst später hier eingetrudelt.

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“