Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sonnenkater hat geschrieben:war nur ein kurzes Gewitter geh aber trostem dann lieber raus und mach Compie aus
Obelix was ist denn eigentlich wenn die Blutungen nicht auf hören.Kann das wür dich oder den zweien da trin gewerlich sein
Auf alle fälle das die Blutungen auf hören wollen wir doch hoffen
Tja Katerchen, daß hab ich mich auch schon gefragt... . Ich weiß es nicht, der Doc ist immer ganz zuversichtlich bei den Beiden. Ich weiß es langsam nicht mehr .
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Sonnenkater hat geschrieben:Wünsche Euch allen ein schönen Valentinstag
Wünsch ich Euch auch
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
hallo Mädels,
meld mich auch mal. Also irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Seit dem DR Anfang gehts mir erst psychisch schlecht, jetzt hab ich seit 5 Tagen enorme US- Schmerzen wegen der Regel, die noch nicht da ist. Heute ist es ganz schlimm, bin schon wieder zuhause geblieben und liege im Bett. Ich weiß nicht wie ich die Woche damit durchstehen soll. Die Schmerzmittel schlagen gar nicht mehr an. Ich hoffe die Regel ist bald durch, aber wenn ich bis Freitag solche schmerzen hab, dann muß ich euch leider auch das Treffen absagen
Wir werden sehen.
Ich wünsch euch was
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
Asia123 hat geschrieben:hallo Mädels,
meld mich auch mal. Also irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Seit dem DR Anfang gehts mir erst psychisch schlecht, jetzt hab ich seit 5 Tagen enorme US- Schmerzen wegen der Regel, die noch nicht da ist. Heute ist es ganz schlimm, bin schon wieder zuhause geblieben und liege im Bett. Ich weiß nicht wie ich die Woche damit durchstehen soll. Die Schmerzmittel schlagen gar nicht mehr an. Ich hoffe die Regel ist bald durch, aber wenn ich bis Freitag solche schmerzen hab, dann muß ich euch leider auch das Treffen absagen
Wir werden sehen.
Ich wünsch euch was
Ohje
ich drücke ganz fest das die schmerzen schnell weg sind, und du am Freitag kommen kannst
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Asia123 hat geschrieben:hallo Mädels,
Wir werden sehen.
Ich wünsch euch was
Ohje
ich drücke ganz fest das die schmerzen schnell weg sind, und du am Freitag kommen kannst
Oh je, so feste Schmerzen. Hast Du mal in der Praxis nachgefragt?
Sonnenkater hat geschrieben:war nur ein kurzes Gewitter geh aber trostem dann lieber raus und mach Compie aus
Obelix was ist denn eigentlich wenn die Blutungen nicht auf hören.Kann das wür dich oder den zweien da trin gewerlich sein
Tja Katerchen, daß hab ich mich auch schon gefragt... . Ich weiß es nicht, der Doc ist immer ganz zuversichtlich bei den Beiden. Ich weiß es langsam nicht mehr .
Nochmal oh je. Wenn es aber schlimm wäre, denke ich, würde der Doc doch was sagen!
Nochmal oh je. Wenn es aber schlimm wäre, denke ich, würde der Doc doch was sagen!
Ich will es hoffen . Am Donnerstag will er mal genauer nachsehen, wo die Mutterkuchen liegen.
Dann will ich mal den Ordner aus dem Keller holen
und Euch allen einen schönen Tag wünschen .
Heute morgen hats wieder geschneit aber das bleibt ja nicht lange liegen .
Habt Ihr schon eine Uhrzeit und Treffpunkt für Freitag ausgemacht? Ich würde sooo gerne auch kommen , mal sehen, was mein Doc am Donnerstag sagt, ich soll ja nicht nur liegen, soll mich halt nur "schonen", was auch immer das bedeutet .
Bis später mal...