Hallo,
gerade bin ich von Dr. Neu... zurückgekommen. Der Pilz ist weg, das ist doch schon mal was. Dafür ist die Zyste 2,7 cm immer noch da.

Ich hatte ja mit Fr. Dr. Ei... vereinbart, daß ich am 3. Zt zum US komme und wir dann entscheiden, ob wir Stimmulieren oder nicht. Aber ich wäre doch so gerne schon am Montag auf Föhr. Gut, ich bin heute ZT 27, da wird meine Mens jetzt dann hoffentlich mal kommen, das warten regt mich echt auf. Ich will jetzt auch wieder anfangen.
Auf der anderen Seite habe ich tierische Angst
Angst, daß es mit dem Schwanger werden nicht mehr klappt. Gut beim letzen Mal, war gleich der 2. Versuch positiv, aber was ist, wenn es dieses mal viel länger dauert?
Und wenn es dann klappt, wer sagt denn, daß wir unser Kind nicht wieder verlieren? ich glaube ich würde das im Kopf kein Zweites mal überleben.
Vorhin habe ich mit Dr. Neuwinger darüber gesprochen. Er sagt er könne das total gut verstehen. Rein statistisch gesehen, wäre aber die Gefahr, daß die nächste SS wieder negativ verläuft eher unwahrscheinlich. Ich hätte den "Mist" schon hinter mir.
Oh Gott, ich bin so bescheuert, daß ich mir schon jetzt Gedanken über ungelegte Eier mache

Dabei ist doch ein positiver Gedanke das Beste was man haben kann.
Verschneite Vallentinsgrüße
Herzkirsche Annette