@ klarabin...ich bin zwar nciht Chris, aber die Schaukeln heißen Wingbo. Da liegen die Kids am Anfang so mit dem Bauch drauf und später kann man sie auch als richtige schaukel verwenden. Bekommst du fast überall, wo es Kindersachen gibt. Schau mal bei Baby Walz oder Jako-o nach. Was hat denn das CTG heute ergeben?
@ katja..na da hat das beruhigen von gestern ja doch noch gewirkt und jetzt feste
@ wuschel...vielleicht klappt es ja doch noch mit nächster Woche? ansonsten wir lenken auch gut ab? Weiterhin
@ evelyn.....schau nur noch 199 Tage Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wann gibt es von dir denn die ersten Bauchbilder?
@ wer wars? Primel? Also mit Valentin ist so ne Sache. Ich denke auf der einen Seite wird vielleicht zuviel Kommerz drum gemacht, aber ansich hat der Tag ja doch schon ne Bedeutung und ich muß ganz ehrlich sagen, ich weiß immer noch nciht ob ich Männe was holen soll (er hat sowas anklingen lassen) Oder lass ich es lieber bleiben? Oder mach ich ihm ne RIESEN Schüssel Pudding? Mal gucken. Gleich bring ich erst mal Philipp zu seinem Freund, da habe ich etwas Luft.
Mit den nächsten Treffen werde ich (sofern das am 24. o. 25.02. ist) nciht können, denn Männe hat da Spätschicht. *grummel*
Dem REst geht es sonst gut? was haltet ihr denn von dem tollen Wetter? *noch mehr grummel*
Seit auf jeden Fall lieb gegrüßt und bleibt vorallem gesund.
BEAR