Hallo Ihr müden Mäuse,
was ist denn mit Euch los? Alle im Winterschlaf?
Bin zur Zeit voll im Stress, alle Vorbereitungen treffen. So ein Kind ist ganz schön teuer, bis man alles besorgt hat, was man für den Anfang so braucht (aber immer noch kein Vergleich, mit dem, was das ss werden gekostet hat

) Bauch wird auch immer dicker und jeden Morgen dieselbe Frage: Schaffe ich es noch, mir selbstständig die Socken anzuziehen? Stehen kann ich auch nicht mehr lange, da ich wegen meinem Hohlkreuz sofort Kreuzschmerzen bekomme. Alles in allem also nichts Ungewöhnliches für 2 1/2 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Bin schon ganz aufgeregt, jetzt wird es langsam ernst. Mittwochs ist immer Wassergymnastik für Schwangere und für die "alten Hasen" heißt es immer: wer ist noch da, wer ist nicht da und wenn nicht, warum nicht.
Andrea,
GKV muss natürlich GVK = Geburtsvorbereitungskurs heißen.
Wann geht es denn nun los bei Euch?
Lauramama,
ganz schön aufregend, Euer Besuch bei Pronatal. Da braucht man ja keinen Abenteuerurlaub mehr. Warum ist Dein Mann so ängstlich, wenn er aus Sizilien kommt, müsste er doch die Ruhe weg haben
Lass Dich nicht einschüchtern wegen den Aussichten. Die Kiwu-Doktoren sind da meiner Meinung nach über pessimistisch. Ich bin mit 39 ss geworden, kann die Wahrscheinlichkeit nur ein Jahr später, tatsächlich, so wie es Dr. Sander bei uns dargestellt hat, von 50 auf 2 % zurückgehen?
Betty,
schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt.
Dann geht es ja bald los mit Eurem nächsten Versuch
Allen anderen
P.S. Wann wird es endlich Frühling?