Heike, LH ist verwandt mit HCG, hat wohl ähnliche Chemie weswegen ja auch HCG zum ES auslösen verwendet wird. Wie allerdings der Clearplan anzeigen muss weiß ich nicht. Ich dachte aber nur, dass sich nur der LH Strich verfärben soll...hmmm, insofern bin ich wohl keine große Hilfe. Aaaaaber, welchen SS-Test hast du verwendet? Ein normaler zeigt ja erst ab 50 an und dafür war es heute noch zu früh. Frühestens 14 Tage nach ES zeigt er zuverlässig an. Es kann dann also auch noch morgen früh zu früh sein. Musst du nicht in die Uni???? Ich sollte auf jeden Fall zum Test erscheinen. Ich vermute aber jetzt mal ganz vorsichtig optimistisch, dass es geklappt haben kann. LH Linie zeigt an, du hast noch keine Mens......ich zerquetsche mir jetzt mal die Daumen bis morgen früh. Mach dann noch mal einen Test und auch am Donnerstag morgen! Der zeigt dann bestimmt positiv!!!!! *daumenganzfestedrück*
Susanne, ich habe ja auch meine Mens vor Ablauf der Zeit bekommen, Nicht so früh wie du, aber ich habe ja auch eine niedrigere Stimudosis gehabt. Ich denke es liegt daran, weil du einen extrem hohen E2 (östrogen) Wert hattest. Dadurch, dass kein Transfer erfolgt ist und keine weiteren Medis zur Unterstützung dazu kamen, ist der Wert förmlich in den Keller geknallt und hat deswegen die Mens ausgelöst. Bei einer SS wird ja das HCG gebildet, was wiederum die Eierstöcke anregt und dann passiert das nicht. Sage aber in jedem Fall bei deinem nächsten Besuch in der Uni denen noch mal Bescheid!
Waren noch Fragen? Ich glaube nicht, dann mache ich jetzt Feierabend!

Mädels, ich bin total entnervt. Meine Pat. waren heute megamies drauf, ich habe Migräneartige Kopfschmerzen, mir ist schwindlig und überhaupt....*jammer* Dann habe ich heute meine Medis bekommen, sieht alles irgendwie total beeindruckend aus und nimmt unheimlich viel Platz im Kühlschrank weg!

Jessee, natürlich darfst du kommen, bist herzlich willkommen! bei http://www.wäldches.de findest du eine Anfahrtsskizze. Wir treffen uns um 18 Uhr und der Tisch ist auf Konrad reserviert.
Ich hoffe morgen geht es mir wieder gut....aber das sit bestimmt so! Basta! Äh, ich meinte natürlich ommmmmmmhhhhh!