Hi,
unfassbarerweise habe ich gestern ein HCG von 180 gehabt. Nun soll ich am Mi nochmal einen Test machen. Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Mangels Erfahrung weiß ich noch nicht so recht was es bedeutet, bin mit meiner Freude deswegen etwas zurückhaltend.
Mit der Klinik:
so waren sie echt nett. Was gar nicht nett war, das war die Geschichte dass wir wg "Eigenverschulden" alles bezahlen mußten. Nachdem ja offensichtlich jetzt zumindest eine Einnistung stattgefunden hat bin ich noch mehr der Meinung, dass im Labor was schiefgelaufen ist.
Wenn ich jetzt ss bin, dann o.k. Wenn nicht, dann werde ich nochmal versuchen mit denen zu reden. Inzwischen haben wir auch das Ergebnis vom SG und genet. SG-Test von dort. SG ist wie immer (also mäßig, aber meiner Meinung (und eine ReproDoc) nach völlig ausreichend für ICSI und der genet. Test war völlig i.O.
Leider war auch der Arzt nicht beim ET da, der uns im Erstgespräch betreut hat. In meiner Aufregung konnte ich mich bei der anderen Ärztin nicht so ausdrücken und er kannte ja auch unsere Vorgeschichte genauer.
Mal sehen.
Bitte

.
Das Hotel:
Eurostars Gran Valencia
Valle del Avora, 3
46015 Valencia
Spanien
Tel. 003496/3050800
Fax 003496/3050809
Wir haben über HRS gebucht. Da kann man jederzeit noch absagen.
Dieses Hotel war von der Ausstattung her viel, viel besser als das andere. Auch wesentlich leiser. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet. Der Service läßt zu wünschen übrig, aber sie haben sich bemüht. Allerdings spricht kaum einer Englisch. Ging trotzdem.
Man läuft ca. 40 min zum IVI. Ist doch zu Fuß wesentlich weiter als vom anderen Hotel. Für uns wars o.k.
Ist direkt eine Metrostation in der Nähe. Für die Stadt ist es also praktischer.
Allerdings ist vor dem Hotel Brachland. Das mutet etwas Endzeitmäßig an. Das Frühstück war edel.
Beim gleichen Preis würde ich auf jeden Fall dorthin gehen. Mir ist immer wichtig, dass Hotels Nichtraucherzi, ruhig und sauber (das ist im anderen auch der Fall) und etwas edel sind. Hat auch ein Schwimmbad, allerdings außen und Fitneß.
Flughafen-Hotel mit Taxi sind 15 Euro.
Alleine hinzufinden ist wahrscheinlich schwierig. Die Straßennamen sind nicht auf allen Karten drauf und wenn dann auch sehr unterschiedlich

. Das dürfte Streß geben.
LG
Abbie