starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mädels,
war eine Woche mit meinen Zwillis bei den Grosseltern, Urgrosseltern, Tanten, Onkeln, Neffen etc. War für uns alle ganz schön anstrengend, und ich bin richtig froh, jetzt wieder in den eigenen vier Wänden zu sein.

Joschi,
auch meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen eine schöne Woche, ich melde mich demnächst mal wieder ausführlicher.Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi,
Heute habe ich die letzte Arbeit mit gedrückten Daumen geschrieben, jetzt kann ich entspannen und in Ruhe ohne Stift die Daumen weiter drücken. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Übrigens das WE bei Amelchen war ganz TOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Lieb Grüße an Alle
Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

schön, daß Ihr alle an mich gedacht habt. Es war wirklich ein toller Urlaub, aber halt auch anstrengend, wenn man in der Kombination verreist: mit meinem Schatz, einer alleinerziehenden Mutter mit Tochter von 3 Jahren und 3 Junggesellen um die 30.... wow, sag ich da nur. Da bin ich grad froh, daß ich diese Woche auch noch frei habe, aber es war trotzdem wunderschöööööööööööööön.

Tja, und dann hatte ich ja heute gleich einen Arzttermin, und es ging auch schon los: hab zum downregulieren eine ZODADEX bekommen. Das erste mal übrigens, sonst hatte ich immer Synarela. Jetzt heißts Periode abwarten und dann kanns richtig losgehen....

Joschi, ich bin schon gaaaaaanz fest am Daumen drücken. Laß es Dir gut gehen, keinen Streß und genieß es, schwanger zu sein!!! Jetzt bist Du dran, es muß einfach mal wieder positive Meldungen hier geben!!!

An alle anderen ganz liebe Grüsse, ich melde mich noch ausführlicher.
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Joschi meine daumen sind gedrückt!
hey Leo 26 min unterschied das ist echt viel! Ist es immer so????? ich hatte wirklich gedacht die kommen hintereinander ruckizucki!
Tina aha das WE war schön und warum schreibst Du nicht in UNSEREN Ordner???
Ich hoffe sonst, dass es allen gut geht! Ich muß euch etwas verraten!
Tina und Bine sind echt nett wirklich kaum zu galuben!
bye
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mädels,
ich hatte schon gedacht, dasss es mit Euchdreien (Amel, Tina und Sabine) nie klappen würde mit dem Treffen. Was habt Ihr denn so alles gemacht? Wie war denn die Bestie?

Hey Amel,
ruck zuck geht es nur beim Kaiserschnitt. Sonst dauert es 10-30 minuten mit Wehentropf nachdem der erste Zwilling draussen ist. Und wenn man die Natur machen läßt kann es noch länger dauert, allerdings wird es dann gefährlich für den 2. Zwilling

Hallo Maja,
unsere zwei haben noch nie außerhalb unserer vier Wände geschlafen. Gestern haben wir Reisebetten gekauft und wollen zumindest mal proben ob sie Mittagsschlaf bei meinen Eltern halten. Wie war es bei Euch mit dem Schlaf?

Hi Mia,
schön dass Du wieder da bist und bald geht es los.

Joschi, ich drücke weiter Daumen.

Rike, heute wird es nichts mit der email, aber vielleicht morgen. Wünsche viel Spaß beim Ultraschall

Liebe Grüsse
Leo.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr Süssen alle,,

@ Joschi - auch meine Daumen sind auf heftigste gedrückt und ich wünsche Dir, dass sich Dein Einzelkämpfer schön einnistet ! Good luck !

@ Tina und Amel - ich glaub's ja kaum, dass Euer Treffen endlich geklappt hat - naja, was lange währt..... und wahrscheinlich hat sich Amel doch nicht getraut, Euch am Bahnhof stehen zu lassen :lol:

@ Mia - dann kannst Du ja als nächste in die Schwangerschaftsfusstapfen von Joschi treten ! Auch für Dich alles Gute und schon einmal ein Daumendrücki - es dauert ja noch etwas, bis es ernst wird bei Dir.

@ Rike - was gibt's Neues vom US ? Alles soweit in Ordnung ?? So langsam ist ja die kritische Zeit vorbei und Du bist sicherlich darüber auch erleichtert.

Ich habe mich gestern nochmal in der Kiwu-Praxis über die Kassenleistung der ICSI erkundigt - leider hat unsere KK-Kombination dabei leider verloren. Die gesetzliche Kasse zahlt nur, wenn beide Partner gesetzlich versichert sind. Da mein Männe privat versichert ist, darf ich die Medis weiterhin selbst bezahlen . :evil:

So - jetzt allen noch ein paar Sonnenstrahlen für diesen verregneten Tag

Liebste Grüsse
Eure Mausi
Bild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
bin noch bis einschl. heute zu hause, mein Doc hat mich noch krankgeschrieben. Gebe mir jetzt gleich die 2. Spritze mit Gelbkörperhormon und dann heißt esw weiterhin warten. Danke Euch allen für´s Daumen drücken, werd mich auf alle Fälle revanchieren.
So long, Joschi
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi Mädels,

hab ein echt schlechtes Gewissen, aber die Zeit wird immer knapper...

Joschi, meine Daumen und die der Zwerge sind gedrückt!!!

Rike, wir waren letztes Jahr noch in der Toskana,ohne Klima und es war schon ganz toll. Viele Pausen machen, damit sich das Blut nicht staut.

So, Felix weint....

Ciao, Sandra
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hi Mädels,

viellecht ist es sogar besser Joschi wenn Du arbeiten gehst. das lenkt doch etwas ab.

Hi Mausi,
warum zahlt denn die Kasse Deines Mannes nicht allesß Obwohl mit Logik das alles wenig zu tun hat.

Hi Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum 10-monatigen Geburtstag. Kannst Du Dir vorstellen, dass bald deine Zwillis 1 jahr alt sind?

Gruß Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi,
nur kurz: ich bin auch gesetzlich versichert und mein Mann privat. Die 1. ICSI wurde von meiner Kasse bezahlt, dann 2 von der Privaten, und jetzt zahlt wieder meine!!!??? Hä?

Liebe Grüsse an alle, hab grad wenig Zeit. Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“