Hallo Mädels!
Schneckchen, bei so vielen Daumen kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber ich kann verstehen, dass Du nach dem Erlebnis vom letzten Jahr total Bammel hast vor dem Anruf morgen.

Ich bin mir sicher, dass Eure kleinen Süßen aus Ihrem Tiefschlaf erwachen werden!
Ich drück´ Dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Fegebesen, das ging jetzt aber fix bei Dir. Viel Spaß beim Pieksen heute abend!
Butterfly, gehts Dir wieder besser?
Zauberfee, lass Dich mal fest drücken!
Nicole, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind weg. Ass kannst Du auf alle Fälle nehmen. Paracetamol darfst Du auch nehmen, die helfen mir immer ganz gut. Vom Urogest hatte ich bislang keine Kopfschmerzen, aber jeder reagiert ja anders. Hast Du mal im Beipackzettel geschaut, ob es bei den Nebenwirkungen dabeisteht?
Der SS-Test (Bluttest) in der Praxis wird immer 14 Tage nach Transfer gemacht, kann man sich also immer ganz gut merken.
Butterfly hatte 16 Uhr für unser Treffen vorgeschlagen. Mein Mann ist aber auch erst noch unterwegs, so dass wir wahrscheinlich auch nicht vor 17 Uhr in Göttingen sein werden. Wäre schön, wenn Du auch noch kommen würdest (vielleicht kannst Du ja auch noch Deinen Mann beigeistern).
Alex, Donnerstag klappt bei mir um halb eins. Wollen wir uns vorm Gleis oder drinne treffen?
Claule, bei uns ist es auch glatt. Gegen richtig schönen Schnee (der auch liegenbleibt) hätte ich auch nichts einzuwenden, aber nicht dieses Matsch-Wetter.

Frühling wär natürlich noch viel besser, ich bin ja eh so der Sommermensch!
Euch allen noch einen schönen Abend!