Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels, ich Danke Euch für Eure (haben mir ja schon mal Glück gebracht). Morgen Abend berichte ich Euch über den US!! Bin total aufgeregt!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Aki - Nur noch ein paar Tage - und Euer Wunschknuddel ist da Auch von mir alles Liebe und Gute für die Geburt
@ Sus - Es tut mir so leid für Dich Wegen der Blutung mach Dir keine Sorgen - das ist völlig normal. Es kann sein, daß man die Blutungen früher bekommt. Aber gerade mit der Wechseljahrespille und Utrogest kann es 3 - 4 Tage nach Absetzen der Medis dauern bis Du Deine Tage bekommst Bei mir kamen sie jetzt 4 Tage danach und ich habe ansonsten auch einen total regelmäßigen Zyklus.
@ tinchen - Für morgen
@ Sommercori -
@ Pimpelhuber, Elke, Gissi, Mareike, Hati, Kamei, Martina und alle
Oh Mädels, so ein US muss ja aufregend sein....habe heute Nacht geträumt, dass ich beim 2.US gesagt bekommen habe, dass ich ein Mädchen bekomme!!
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt .
So, ich werde Euch heute Abend mehr berichten...allerdings von der Realität (hoffe die sieht nicht schlechter aus)!
Schönen Tagh Euch allen!!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...