@Nici: warst du gestern auch ganz früh da, dann haben wir uns ja vielleicht gesehen, ohne es zu wissen. Da hast du die Follikel wohl mir abgegeben
Ich bin allerdings auch froh, wenn die "weg" sind. Beim Sitzen merke ich es schon.
@all die gefragt haben: Ich denke es wird wieder auf Vollnarkose rauslaufen. Die Diskussion habe ich in der Uni schon gehabt und Argument war dann immer der zweite Eierstock. Da müssen sie wohl immer so drücken und schieben um ranzukommen und in Vollnarkose ist man halt auch entspannter, so dass die Chance steigt da überhaupt ranzukommen.
Allerdings ist es schon paradox - Kaiserschnitt wird heutzutage mit PDA gemacht und so simple PU mit Vollnarkose.
Aber naja ein paar Eier mehr ist es wert oder?
@Stella: Na dann können wir vielleicht irgendwann mal vor dem Fernseher sitzen und sagen....diiiiiie kenne ich! (Und am besten noch dazu - wie die dass mit Arbeit und Kind zusammen schafft toll!
@Tomatoe: Na das Lätzchen passt ja - aber die erste Beikost wird hoffentlich nicht Tomate oder?
@Sonnie: Die Hunde können beim Impfen eine erstaunliche Kraft entwickeln gell! Aber du hast ja sowieso einen "großen" da ist es sicherlich besonders heftig. Der von meiner Mutter zittert sich immer nur einen ab, der arme Kerl. Die Tierärztin hat jetzt schon versprochen für die nächste Impfung zu Hause verbei zu kommen, damit er nicht so lange zittern muss.
Gruß an alle, die ich jetzt nicht direkt erwähnt habe. Jetzt muss ich auch mal etwas schaffen
Julia