Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt, rebecca, das habe ich mir schon fast gedacht. aber wenn ich schlechte höre, kann es ja nicht mehr lange dauernd, bis ich schlecht rieche. also ich meine, andere rieche *lach*

jetzt aber tschüss
tami + nikoläuschen Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

hinter deine Logik muß man erstmal kommen. Kannst mich mal am Samstag aufklären, vielleicht denke ich dann auch so umständlich wie du. *gg* Ich packe mir viel Ärgerlust in den Koffer, dann bist du dran, dann werde ich dich aus deinem Schlaf holen. *freumichschondrauf* :D :D :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da - Becky - wird nicht ausgestopft - für Micha und erst Recht für mich ist es immer noch mehr als ausreichend.

So.. wir haben ordentlich zugeschlagen - so ziemlich die gesamte U-Wäsche bei Micha und mir erneuert. Außerdem hab ich mir noch ein richtig süsses Nachtoutfit besorgt - natürlich in blau *grins* - mal schauen, wie der Micha reagiert, wenn ich das das erste Mal anhab.

Dann war Micha noch beim Frisör - boah sind die kurz jetzt. Er meinte, seine wären vorher so lang gewesen ;-) - darauf stellte ich fest, dass ich meine ja so "lang" schneiden lassen kann wie seine vorher waren. Darüber war er dann doch nicht begeistert und meinte, das wäre ja dann kurz - also wat denn nu - waren seine lang und sind meine dann kurz??? *DieMännernichtmehrversteht* ;-)

Becky und Tami - ihr hattet ja wieder heiße Themen. Becky - stelle mal Tami ruhig unter die Dusche. Auf der anderen Seite, wenn sie aus Zucker ist, kannst du sie auch in den englischen Tee tunken - spart doch wieder und du kannst dir in Zukunft das Wechseln der Euros in Pfund locker leisten. Tami ist bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zucker für den Tee ;-)

Und Tami - also - ich weiß nicht wat du hast - Becky muffelt nicht *jetztmalihreTochterinSchutznimmt* - haste wohl beim letzten Treffen wat in der Nase gehabt

<- auch mal Bock auf Ärgern hat ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle zusammen,

boah hier wurde ja viel gepostet heute! :o

Leider habe ich heute nicht so viel zeit, weil ich noch zu tun habe, ausserdem muss ich noch diverse Kostenfragen beantworten.

Daher heute nur einen ganz lieben Gruss an alle von uns beiden! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bevor der Ordner auf die 2. Seite rutscht und ich ins Bett entschwinde noch ein kurzes Posting von mir.

Pumpi - sorry, dass ich vorhin so wenig Zeit hatte. Ich hab aber das erste Mal Artikel bei Ebay eingestellt mit Bildern und da musste ich mich erstmal reinfuchsen und wenn ich dann so in meinen Gedankengängen entschwunden bin, kann mich jemand gegen das Schienbein treten - da merke ich dann nix mehr von. Sorry - also - war nit bös gemeint.

So.. wie gesagt - bin irgendwie hundemüde und das nicht nur vom Wetter. Letzte Nacht hab ich das letzte mal so gegen viertel vor vier auf die Uhr geschaut und heute morgen um 5.00 Uhr meinte Jeanny, sie müsse uns mal eben extrem bekuscheln. Anschließend probierte Sheila dann aus, ob man das Bügelbrett auch als Kratzbaum nutzen kann - also alles in allem eine sehr kurze Nacht...

Hoffentlich wird es heute Nacht besser. Hier ist absolutes Mistwetter - wir ertrinken so langsam aber sicher in den Regenfluten. In der Vorhersage haben sie uns 100 l/qm angedroht. Wir haben schon überlegt, ob wir morgen mit dem Boot zum Cinemaxx fahren, wo wir Karten für MIB II vorbestellt haben. Freitag soll es besser werden und Samstag ist dann wieder ein Tief im Anmarsch - wird also nix mit Grillen draußen und so werden wir uns ein leckeres Drinnenessen für Maggie und Tim einfallen lassen, was dann auch gleich eine gute Grundlage für die Cocktail-Großaktion bieten wird 8) - Vielleicht sollten wir dann den Sonntag wirklich mit einer Bloody Mary beginnen, damit wir dann gleich wieder gut drauf sind :lol:

So.. nun aber ab ins Bett. Hoffentlich sieht Micha dat genau so *sfg* - Euch allen noch einen schönen Abend und angenehme Träume
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na dann kommt von mir doch auch noch ein abendposting...an diesem sch. verregnetem tag an dem man(n) eigentlich zu nix lust hat aber doch eine menge geschafft hat....duschwand anbauen...kleiderhaken im flur gerichtet...garderobe repariert...und endlich die langen zotteln vom kopp runter...iris dachte erst das es der falsche mann wär...aber sie hat sich doch nich verguckt...haare sind ihrer meinung nach zu kurz geworden aber mir gefällts und ausserdem sind kurze haare gerade unter nem motorradhelm äüssert praktisch weil die dann nich so zu berge stehen wenn man den helm abnimmt.... :lol:

@ marita...viel spass beim darten...hoffentlich mit dem gewünschtem erfolg !!! däumchen sind gedrückt

@becky na so viele tage hast du ja nun nich mehr mit deiner ollschen...dann is ja dicke fete im büro angesacht oder ??? :lol: :lol:
gibbet schon wat neues wegen rainers rücken ????

@ pumpi hab ich das jetzt richtich verstanden das du eine gms machen lässt ???wenn ja hoffe ich doch das nix schlimmes dabei herauskommt und soweit alles i.o. ist....kann auf jeden fall nicht verkehrt sein...erhol dich auf jeden fall am nächsten wochenende gut vom dtress der letzten wochen damit du dich körperlich besser fühlst ... :knuddel:

@tim...tja dat abendposten is ganz schön anstrengend...jetzt weissste mal wie es mr immer geht wenn ich nach der spätschicht so etwa 10 seiten nachlesen muss...morgen wird der softkram für samstag organisiert.... dat kühlmittel is ja schon in ausreichender menge vorhanden...wat dat grillen angeht werden wir wohl wegen des vorhergesagten regens nich dazu kommen :( also werde ich mal schauen wat mein rezeptbüchlein so hergibt...

@andrea...wie iris schon schrieb besprechen wir dat janze noch...ansomsten freuen wir uns schon darauf dich und volker kennenzulernen weil ihr dann die einzigen aus dem ordner seid die wir noch nich kennen....

@claudia...wär schön wenn ihr euch dann noch rechtzeitig melden würdet ob ihr auch hier eintrudelt oder nich...ich weiss ja nich ob ohr auch braunschweig anfliegt...dat sind nur etwa 30 km von hier...im zweifelsfall könntet ihr da bestimmt auch abgeholt werden....

@shalaman... falls du mitliest...beneide dich um deine beiden süssen ;)

@tigerentchen die heimfahrt war ja nich so dolle...aber habt ja doch noch heim gefunden...dat der kleine dann son alarm macht kann nur daran liegen das ich nich in der nähe war...oder hast du einmal gehört das er alarm gemacht hat als ich in der nähe war ??? :wink: :wink: :wink:

wat nun das treffen am 14.9. betrifft...müssen wir mal schauen...wenn dat wetter mitspielt denke ich mal dat ich wieder grillmeister spiele und wenn nich dann kommen halt so sachen wie kartoffel und nudelsalat und sowat alles in frage...mal sehen...vielleicht kann der eine oder andere ja auch dann schon eine kleinigkeit mitbringen...frikadellen kann man ja schon einen tag vorher zubereiten genauso wie z.b. schnitzel oder hähnchenschenkel...aber dat besprechen wir ja vorher noch alles....

falls ich jemanden vergessen hab nich böse sein aber dat alter schlägt so langsam zu....die katzen und meine frau sowiedieses absolute mistwetter sind total gegen meinen biorhythmus und ich muss ja auch noch mit den beiden bellenden viechern in den ndauerregen :( ...na wat solls...
wünsche allen einen schönen ruhigen stressfreien arbeitstag, dicker :knuddel: an alle und wat so alles dazugehört....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe es geschafft und habe die Hausbilder hier. Es kommt also bald eine Mail von mir! Danke für eure Antworten, ich versuche schon mich nicht runterziehen zu lassen, und ein bisschen Ablenkung ist während des Dartens und gerade während der Warteschleife auch ganz gut.
Ich geh jetzt gleich mal zu GMX und dann bekommt ihr eure Bilder!
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

da hat uns doch German Parcel Service aus dem Bett geschmissen, aber ich hab endlich meine Tupperschüssel Toscana *freufreufreu*

Marita - ist doch selbstverständlich, dass wir da auch für dich da sind. Und wenn du magst, kannst du gern weiter darüber schreiben. Helfen können wir dir nur dadurch, dass wir die zuhören. Den Rest muss man leider abwarten.
*grins* - hab gerade dein erstes Mail geöffnet - sieht nicht so sehr nach einer Garage aus - aber total niedlich. Haste wohl das verkehrte Bild beigefügt - gelle? ;-)

Der Dauerregen ist leider immer noch da und ich werde nachher erstmal Nachrichten gucken. Scheinbar sind wir hier relativ verschont geblieben. Naja - hier hört es zwischendurch auch immer mal auf und ist auch nicht ganz so heftig wie wohl in anderen Regionen..

Werde jetzt erstmal gucken, was meine Ebay-Auktionen machen.. Melde mich dann später nochmals

Euch allen einen möglichst stressfreien Tag und lasst euch durch den Regen nicht unterkriegen - es kommt auch wieder Sonnenschein *fragtsichnurwann* ;-)

Lieber :knuddel: an alle hier
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - ich muss eine Einstellung von mir von gestern revidieren ;-) - also - heute bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass es schön aussieht, wenn der Regen an den frischgeputzten Fensterscheiben abperlt - im Gegenteil - das sieht einfach Sch.... aus *grmpf* - vielleicht sollte ich vor die betroffenen Scheiben mal einen Regenschirm spannen.....

Marita - die richtigen Bilder sind jetzt angekommen. Also - Katze süss und Haus total gemütlich und schöne Farbe.. Kann man bei GMX immer nur ein Bild verschicken ???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Iris, das sind ja Aussichten für unser Treffen, wenn du nur neue Unterwäsche im Schrank hast und Micha auch. :wink: Dann kann das Leben ja im Romeikatschen Schlafzimmer beginnen. Bitte nicht so laut, es schlafen auch Kinder hier im Ordner. *ggg*

Danke für deine Unterstützung gegen meine jüngere Schwester. Tami scheint es an sämtlichen Sinnesorganen zu haben. Ich hoffe, daß Klein-Nikoläuschen nichts davon erbt. Am We werde ich mich ganz dick mit Kölnisch Wasser aus ihrer Heimat eindüseln, dann weiß sei wie gut ich sonst rieche. 8)

Ist doch klar, daß ihr schlechtes Weter habt, das hat ja Claudia auch aus England hier rüber geschickt, damit wir die Sonne genießen können und schönes BSE-Fleisch grillen können. 8) 8)
8) Hauptsache wir kommen nicht wahnsinnig wieder.

Nochwas, ich werde doch nciht mit Tami meinen Tee süßen. Wo steckt sie denn heute? Jetzt auf ihre alten Tage will sie mit ihrer Arbeit noch die Firma retten. *dasgehtdochnichtgut* :lol:

Marita, du kannst dich jederzeit bei uns ausheulen, das von der Seele schreiben hilft wirklich Wunder.

Wo seid ihr denn heute alle?

Pumpi, hast du Sreß? Hast du schon einen Arzt erreicht. Weißt du wie es jetzt weiter geht?

Dann werde ich auch mal wieder was tun. Bis später!

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“