Hallo zusammen,
IIIRRIIIIIS, Du jagst uns einen Schrecken ein!!! Welcher Schreck muß Dir erst durch die Glieder gefahren sein! Ich bin froh zu hören, dass es deinen Kleinen gut geht, mache mir aber natürlich trotzdem Sorgen um Dich/ Euch. Wo kann denn so eine Blutung herkommen? Was sagen die Ärzte? Und wo liegst Du denn überhaupt?? ( Birgit, wenn Du nochmal mailst dann sag doch mal wo Iris ist, Danke!)
Ich wollte mich eigentlich nur noch bei Euch verabschieden

weil ich jetzt erst am 1.8. wieder schreibe, nach dem ersten US!!! Also:
Mary, von Dir erwarte ich einige Eierchen und Dich dann als Brüsseler - Lightschwangere anzutreffen. Außer dem Zusatz "Brüssel" erwarte ich natürlich das gleiche auch von Euch Chris, Manu und Silke!!!!
Gaby,Christa, Astrid, Jutta, Barbara und natürlich Iris Euch eine guten Schwangerschaftsverlauf!!!!
Claudia, Dir eine gute Zeit, nimm das Warten nicht zu schwer - bald geht es für Euch weiter! Ich freu mich Dich bald wieder zu sehen.
Ja und last but not least Sweet - Elke, ich ruf Dich nach dem Urlaub an - schicke wenn es funktioniert eine sms
Bitte vergesst mich nicht

und drückt mir die Daumen, dass der/die Zwerg/e sich gut einrichten und wachsen.
Alles Liebe