erst mal vielen Dank für's Daumendrücken.
Das Ziehen hat noch nicht nachgelassen, ich nehme mal an, dass das Einnistungsversuche sind. Das Kruemelchen ist ja vor dem Transfer noch in "Baby-Pattex" (Empryoglue) getaucht worden, vielleicht hat es damit ja bessere Chancen.
Aber ich habe seit dem ET zunehmend stärker werdene Schmerzen auf der rechten Seite. Ich kann kaum eine 1/2 Stunde sitzen, dann habe ich Schmerzen, die bis in den Rücken strahlen. Stehen geht prima, liegen so lala. Da ich deshalb heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen habe, bin ich heute früh in die KIWU-Praxis gefahren, das war mir dann doch nicht geheuer. Die Eierstöcke sehen eigentlich unauffällig aus, höchstens doppelt so groß wie üblich (beim 1. Verscuh waren sie größer), aber hinter der Gebärmutter hat sich etwas Flüssigkeit gesammelt. Die Ärtzin meinte, dass die Schmerzen daher kommen könnten. In jedem Fall ist Schonung angesagt, Verlängerung der Krankschreibung bis Ende der Woche. - So kann's kommen.
Bei diesem Versuch geht alles so derartig gründlich schief, ich halte das langsam für ein gutes Zeichen. Nun, heute in 14 Tagen weiß ich mehr.
Edi, Dir drücke ich natürlich auch schon mal festr die Däumchen. Ostern und Eier passt ja irgendwie prima zusammen, oder? Das ist ein Zeichen!
Ich hoffe, Euch geht es allen prima.
Alles Liebe
Optimsitin





Guten Morgen!
und esse gerade einen Apfel-Käse




! In einem Ordner wurde ich schon angesprochen, das es für einige belastend sei, wenn SS weiter mitschreiben, wir sollten doch einen anderen Ordner gründen. Das sehe ich aber gar nicht ein, denn ich möchte doch gerne weiter mit euch fiebern und euch die Daumen drücken können!
