Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ines, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben....

Sinchen, muss nun doch noch mal fragen: Macht Ihr dann Insemination oder *** am Tage X?
Ist HI auch sooo teuer? Machmal hat man echt das Gefühl, in Deutschland werden die Kosten für den Bereich KB echt künstlich hochgehalten.... *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:Ines, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben....

Sinchen, muss nun doch noch mal fragen: Macht Ihr dann Insemination oder *** am Tage X?
Ist HI auch sooo teuer? Machmal hat man echt das Gefühl, in Deutschland werden die Kosten für den Bereich KB echt künstlich hochgehalten.... *mecker*
Nein so teuer nicht. Aber pro versuch ungefähr 850 euro. Aber die können wir uns auch nicht leisten. Kommen ja so schon kaum über die Runden.
Ja im Grunde ist es wie eine INS, nur halt mit frischem Sperma :wink:
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
wuschel, das tut mir leid, aber kopf hoch!
ich habe mir heute beim frauenarzt die überweisung geholt und er hat sich etwas komisch verhalten, hat sie mir dann zwar gemacht aber so ungefähr gesagt "claudia, nur, weil du es bist (ich kenne ihn schon seit er seine praxis hat und daher duzt er mich), ich finde das verfrüht und der dritte vor dem ersten schritt" usw. er ist der meinung, wir sollten erstmal bei ihm probieren und zum urologen gehen und so. aber nach allem, was ich hier so gelesen habe, darf man dort doch auch zur diagnose und so hingehen ohne ein wie er meinte "schwerer" fall zu sein, oder? hach, hat mich ganz fertig gemacht, hab mir dann auch den bericht geholt von der fg-dieses medizinerdeutsch versteht doch echt kein mensch :-((
sinchen, das ist echt übel, dass diese dinge wirklich vom geld abhängen....wünsche dir, dass der "private" weg gut klappt!
lg nexia
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu,
wollte mich nur schnell für die nächste Zeit verabschieden.......... mussjetzt ins KH zu den Voruntersuchungen , morgen Vormittag wird der kleine Jan dann auf die Welt geholt !!! :dance: Ich gestehe so langsam steigt die nervosität !
Ich puste euch noch mal schnell die letzten Schwangerschaftsviren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Also wuschel tiefeinatmen :wink: ........ *dd* *dd* *dd* Liebe Grüße und bis bald denkt mal morgen an mich !
Biene mit den 2 GE icsi Jungs *g* ......... * Finn 31.03.2001 und Jan ( hoffentlich *16.02.2005 :wink: )
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Liebe Bine!

Ich habe die letzten Tage immer schon an dich gedacht. Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit morgen alles gut geht.

So und jetzt atme ich noch ganz tief ein paar SS-Viren ein.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Nexia Lass dich nicht von deinen FA verrückt machen. Wie lange übt ihr den schon?

Sienchen Ist schon blöd das alles so viel kostet. Nach dem Kryo-Versuch ist auch erstmal Schluss. Dann müssen wir erstmal wieder sparen. Aber ich brauche auch eine Pause von dem ganzen. Mal wieder ein ganz normales Leben führen. Ohne dieses ständige zum Arzt rennen und jeden Tag Spritzen.
*dd* *dd* *dd* *dd* damit es bei euch bald klappt.

allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

BieneausKiwu-Forum hat geschrieben:Huhu,
wollte mich nur schnell für die nächste Zeit verabschieden.......... mussjetzt ins KH zu den Voruntersuchungen , morgen Vormittag wird der kleine Jan dann auf die Welt geholt !!! :dance: Ich gestehe so langsam steigt die nervosität !
Ich puste euch noch mal schnell die letzten Schwangerschaftsviren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Also wuschel tiefeinatmen :wink: ........ *dd* *dd* *dd* Liebe Grüße und bis bald denkt mal morgen an mich !
Biene mit den 2 GE icsi Jungs *g* ......... * Finn 31.03.2001 und Jan ( hoffentlich *16.02.2005 :wink: )
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war heute beim Gyn ....
Laut US bin ich in der Zyklusmitte angelangt (GMS bei 9mm) aber nirgends Follikel zu sehen
Habe Angst, dass es jetzt gar nicht merh normal geht, durch die ganzen Spritzen

Jetzt bekomme ich wieder was zum Auslösen und danach bekomme ich für 3 Monate Hormone, die den Frauen in den Wechseljahren gegeben werden... damit sich das wieder einstellt. Sie guckte mich ganz doof an, als ich fragte, ob das Zeug ne Verhütende Wirkung hat... denn ich will ja SS werden. Aber sie weiß ja nichts von der Spender Geschichte....Aber man kann es nehmen und wenn ich einen ES haben sollte (*hoffhoff*) dann könnte das mit einer Ss auch klappen. Aber ich hab echt Panik.

Jedenfalls hat sie mir heute Blut abgenommen und macht das komplette Programm: Schilddrüse, Hormone, Diabetes, männliche Hormone, Leberwerte etc. Hab gesagt sie soll mich auf den Kopf stellen, weil ich endlich wissen will, warum das so ist!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo
@ sinchen, verstehe ich, dass du das unbedingt wissen willst. welche ärztin stellt dich auf den kopf? deine fa oder in der kiwupraxis?
@ drücke dir und deinem baby die daumen und denke morgen ganz fest an dich!
@wuschel: wir "üben" seit ca 15 monaten, im 2. üz hatte es zwar geklappt, aber dann fg / missed abortion und ausschabung. danach nichts mehr. ich bin 33 und mein mann 35 und da dachte ich, direkt zu den fachleuten, möchte ja nicht ewig warten, da wir auch nicht mehr ganz jung sind.
lg nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nexia:

bin in keiner KIWU Praxis mehr. Das macht meine Gyn alles!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“