Huhu!
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig!!
Nane: Dann hoffe ich auch ganz fest, dass Joel heute wieder nach Hause darf!!
Tanja: Nun muss Alina also doch unters Messer!

Aber wie die anderen schon sagten, es ist wohl das Beste für sie! Und bis September ist sie ja wirklich noch ein halbes Jahr älter und kann so den Sommer ohne Gips genießen!
Berni: Wie klasse, dass Jan nun schon ganz selbständig laufen kann!
Monika: Da hattest du ja einen schönen Valentinstag!

Peter kam leider erst recht spät nach Hause, so dass wir nicht mehr Essen gehen konnten, aber dafür hat er mir einen riesigen Strauß roter Rosen mitgebracht.
Biber: Schön, dass du wieder unter uns bist!!
Sandra: Das ist doch schön, dass du dich in dem KH sehr wohl fühlst, ich denke auch, dass ist das wichtigste Entscheidungskriterium!
Ich soll euch schöne Grüße von Naima ausrichten. Ihr PC ist völlig hin und zur Zeit können sie keinen neuen kaufen, sie wird also längere Zeit nicht online sein können.
Habe seit ca. 1 Woche tierischen Juckreiz am Bauch, das macht mich bald wahnsinnig, habe schon sämtliche Hausmittelchen der FÄ und Hebamme ausprobiert, aber sie helfen nur bedingt.

Besonders nett ist es, wenn dieser Juckreiz genau dann kommt, wenn man eigentlich totmüde ins Bett fällt und dann deshalb nicht einschlafen kann.
So, ich hoffe, dass nicht noch mehr von uns krank sind, sondern so allmählich wieder die Genesungen eintreten!!
Nadine