Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Oh wir haben nen neuen Fan dazubekommen :P :D :P

Sus kann dir nur zustimmen, wir haben auch Premiere, am Anfang hab ich wirklich viel geschaut und auch vieles gesehen, aber inzwischen ?! Die lungern wirklich nur noch rum.

Aber ihr erzählt ja super interessante Dinge. Ich muss gleich mal den Link anschauen Rehauge.

Ich bin immer noch dafür FRANZI raus und wenn Jupp oder Micha gewinnen ist das voll KORREKT :P :D
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@keki ja da stehen wirklich viele Sachen drinne die man gar nicht mitbekommt und auch über BB 6 !!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Keki,

na mit Micha, da stehst Du eher auf der Seite meines Mannes, obwohl er ist jetzt auch auf JUPP`s seite.

Hab gerade an
Jupp mit Toni im Bad. Toni schneidet Jupps Haare
Artur und Natalie kuscheln draussen im Garten
Franzi ??????????????

Kann nur leider nicht alles mitbekommen, entweder Internet und schreiben oder TV schauen.

LG Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sus stehl doch einfach denn PC zum TV!!!! *g*
Du, die suchen bei http://www.bb-friends.net/wbb2/board.php?boardid=11 noch einen Tagebuch schreiber........ :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Rehauge
ich glaube dann bringt Mario mich in die Geschlossene.
und ausserdem möchte er um 15:00 Uhr sein Essen.
Internet, TV und Küche????????
Das geht auf KEINEN FALL...........

Natali und Artur unterhalten sich gerade über die Zeit im BB Haus, leider schaltet BB jetzt schnell auf ein anderes Bild, die Zuschauer sollen wie gesagt nicht alles mitbekommen.

Gruß
Sus
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Mädels!

@ Sus:
Erstmal herzlich willkommen in unserem Hundemamiordner, wo auch gern mal über andere Dinge geredet wird. Du Arme hattest ja wirklich gestern einen nicht so schönen Valentinstag. Ich hoffe, Dir geht es heute schon etwas besser. :knuddel:
Bei Dir geht es auch um die Frage Hund oder neuer Versuch? Erzähl mal....Aber den Westi habt Ihr schon, oder? Wie alt ist er und wie heißt er?

@ Keki, Trixi und Rehauge:
Also, ich bin bei BB überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, habe zwar gestern so halb geschaut, aber es gibt Lücken...Wieso und wann ist Jupp rausgegangen? Endlich steht Franzi auf der Nomiliste!!! Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht fliegt, aber Ihr Gesicht würde ich gern sehen. Über Jupps Einzug habe ich mich riesig gefreut, denn er ist mein TOPFAVORIT! Micha würde ich es auch irgendwie gönnen, aber ich glaube, dass Sascha gewinnt, weil alle Teenies für ihn anrufen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hab´s auch grad gesehen Sus .... tut mir leid :cry: :knuddel: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

@anne martina

Ja wir haben einen süßen kleinen Teufel, der gestern nicht genau wusste was los war so hab ich ihn an mich gedrückt.
Genau heute vor 9 Jahren hab ich Daisy (Jolly vom eng. Garten) bekommen, im alter von gut 11 Wochen, und nun ist er im 10 Lebensjahr, etwas dick aber das Baby im Haus.

Und das Gestern, natürlich ist es sch..... aber es sollt nicht sein???????????

BB Jupp ging raus weil es seiner Frau nicht gut ging (vor 3 Tagen), jetzt geht es seiner Frau besser (und Hund ist versorgt)die Zuschauer durften Jupp gestern wieder rein wählen. fasst 90% und nun macht er Franzi einen Kaffee (live)

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sus stand das in deiner Signa. schon die ganze Zeit?? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh oh......... :oops: :oops: tuldige bitte, das ich dich dafür noch nicht geknuddelt habe!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens TV/PC/Küche weiß ich eine Möglichkeit.........alles in die Küche....... :wink: und Mario kriegt dann sein Essen in der Stube mit Radio...... :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Rehauge

ja es stand die ganze Zeit.

Alles in die Küche????????
meine Küche ist zu klein dafür.

Hab ja auch noch etwas Zeit zum Essen kochen, darum schlag ich mich hier auch noch durch.
Sonst hab ich nicht`s zu tun????
Doch aber kein Bock und Mario versteht mich voll.
Gott sei dank ist das nicht so eine Sorte von Mann, wo jeden TAg pünktlich das Essen auf dem Tisch, gestaubsaugt und geputz usw.

Also wenn das Essen heute noch nicht ganz fertig ist, er ist niiiieeeee böse

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“