hier ist ja wieder Leben in der Bude, wie schön!
Macold,
Gehörgangentzündung vom Shampoo? Wie aggressiv soll das denn sein?

KOmmt mir auch arg komisch vor. Und dann seltener die Haare waschen? Naja, öfter als nötig macht man es ja wohl nicht und seltener als nötig ist ja wohl fies.
endlich hast Du mal ein bisschen mehr geschrieben. KOmmt Biggie denn da zur Zeit gar nicht mehr zu? Dann spart mal schön weiter fürs nächste Projekt
Sabine,
ui da habt ihr Euch aber schön anstrecken lassen. grins. Aber keine leichte Entscheidung, wenn ihr keinen weiteren Versuch mehr machen wollt...ich meine aus den Kryos quasi nur einen auszusuchen. Ist ja wirklich blöd, daß die im 3er Pack eingefroren wurden. Aber wenn ihr Euch durchgerungen habt zu einer Entscheidung, dann ist es so und bleibt dabei ohne Euch verrückt zu machen.
Ich vermute mal, Eure Freunde haben doch eine Reaktion bei euch ausgemacht, als sie euch ihre Namenswahl bekannt gegeben haben (Mika)? Oder sie haben nochmal darüber nachgedacht? Wie auch immer, so ist es doch leichter für Euch, was?
Anneksen,
wann fangen denn die Fische an, schon nächste Woche?

eigentlich ist ein Fisch für uns schon fast zu sensibel

sagt man dann doch so, oder? Wassermann wäre da wohl besser, aber da eh alles immer anders kommt, ist das völlig wurscht. Dann wird das wohl schon richtig sein... Ursprünglich sollte es ja wohl eher ein Widder sein ....aber wenn wir da nach Wunsch gegagen wären, hätten wir wohl nie ein Kind. Die kommen ja doch, wie und wann sie wollen, glaub ich. Zumindest in den Uterus.

Steht Dein Geburtstag denn auch schon in der liste? Habe rmir die neue noch nicht ausgedruckt.
Nächsten dienstag hat ja auch unsere Chrissie Geburtstag!
Moehrchen,
ich glaube, jede Praxis ist besser als eure alte...

davon hört man hier im Forum ja auch echt wenig, was?
Wuschel,
so ab 8 mm sollte die GMS schon sein, am besten dann aber zweistellig. Und das schaffst Du ja wohl locker, wenn es jetzt eh noch ein paar Tage dauert.
CTG war heute kaum auszuwerten, da der Kleine Mann eine Rebellion im Bauch geübt hat und die Elektrode die meiste Zeit nichts messen konnte.

Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag und dann noch im KH...wir sind gespannt.