haaaaalloooooooooo
so, jetzt versuch ich mal mein glück
biancat, wie gehts dir denn heute? hat sich bei dir etwas getan? wieviele eizellchen hast du denn und wo bist du in behandlung? ich bin bei bbn in münchen. komm doch mal zu einem unserer treffen, das nächste ist entweder am 11. oder 18.8. da gibts einen ordner da steht alles drin. wäre schön, wir sind nämlich ein lustiger haufen
cuba98, heys was war denn 98 in cuba???? neugierig sei!!!!! und überhaupt franken gehört wohl zu bayern!!!!!!!!!!!!!!!! da muss ich doch wissen, bin in franken geboren und lebe jetztin münchen und bin waschechte bayerin, auch wenn mans nicht hört. jawoll ja!!!
apfelkuchen, morula heisst übersetzt kleine maulbeere, weil sie eben so aussieht, daher der name. könnte man auch himbeere oder brombeere sagen, die sehen ja genauso aus. hey das mit der zielscheibe zum spritzen ist ja eine witzige idee. ich hab zwar keine probleme damit, aber da hätte ich lust meinen frosch mal zielen zu lassen, hihihi. jetzt darfst du ja auch bald wieder ran, übermorgen beginnt diene dr oder!? dann mal viel spass dabei.
gute besserung für deinen kopf (kopping is doch kopfweh, oder!?)
sweety, na das mit dem frühen sst, liegt daran, dass ich ja erst nach 5 tagen transfer hatte und entsprechend ist das dann der 11. tag und am 14.tag nach pu hab ich den zweiten, ich denke die wollen erstens gucken, ob da eine einnistung ist bzw. war und ab und wie der wert steigt oder fällt. und sicher auch schauen, dass wenn es geklappt hat alle werte passend sind, damit man rechtzeitig unterstützen kann, oder so.
du hast ja einen tag nach mir sst. wie gehts dir denn mit deinen beiden? hoffe ihr fühlt euch wohl zu dritt. arbeitest du wieder oder hast du dir freigenommen, ich habe gerade meinen doc angerufen und gefragt ob ich nicht doch noch bis freitag daheim bleiben darf, irgendwie hab ich das bedürfnis nach ruhe und bei uns ist momentan so viel los und mein zeugs kann kein anderer machen (wir sind nur 6 leute) und da bleibt einfach sooo viel liegen, das geh ich doch lieber erst am montag an.
tanzmaus, graust dir immer noch so vor der spritze? ja das mit der adoption kenn ich auch, irgendwie macht man sich dann doch irgendwann seine gedanken nach dem was wäre wenn und was gibts für alternativen. allerdings weiss ich nicht ob das mit der adoption wirklich die bequemere alternative wäre, ist doch auch mit viel hoffen und bangen verbunden und ausserdem muss man sich ja trotzdem mit dem kiwu auseinander setzen, allerdings braucht man keine spritze
livvy, mensch klasse noch 7 frosties, das ist doch super. das mit dem rumfriemeln kenn ich, war bei mir auch so. aber wenn man dann das bläschen sieht ist man ganz glücklich. so nun schönes brüten. diesmal wirds bestimmt was, wirst sehen. bei mir hatte sich bisher auch nix eingenistet und jetzt nehm ich auch was gegen die antikörper, allerdings keine cortison sondern ass100 und heparin. da wirds doch wohl klappen. wie heisst denn das präparat was du nimmst?
teufelchen29, dir schon mal eine schöne dr, würd mir wegen der medis nicht zuviele sorgen machen, vielleicht ist es besser höher dosiert anzufangen und dann runterzuschrauben, war bei mir diesmal auch so. frag doch einfach mal nach wenns dir suspekt ist.
biele, autobahnjunkie hört sich ja witzig an, pass nur auf dass du in keine razzia kommst. für deinen us am freitag viel erfolg bestimmt sind schon viele kleine, mittlere und grosse follies da.
babsi23, wer sind denn stellina und jonas? wünsch dir guten us morgen. 9-11 follies sind doch fein. genau richtig wenn du mich fragst, nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig, so dass zum einfrieren auch was übrig bleibt.
käthchen, was es gibt eine impfung gegen borreliose? ist die nur für tiere oder auch für den menschen geeignet? hab ich noch nie von gehört. dabei kann das doch so super ätzend werden wenn mans kriegt, ausserdem muss man da immer antibiotika nehmen wenn der verdacht besteht. würde mich interessieren.
nora-sou, prima, dass das mit deiner pu klappt. morgen dann oder!? drück dir beide däumchen. wieviel follies habt ihr denn gesichtet? das mit der immu interessiert mich auch, bitte weiter infos wenn du mehr weisst.
lissy34, wie war deine pu gestern, biste wieder fit? hoffe du hast eine schöne ausbeute und sie befruchten sich jetzt brav. daumendrückerchen
biene maja, auch für dich ich hoffe alles ist bestens gelaufen. wie fühlst du dich? ich habs grad gelesen. 7 stück ist doch fein, sicher teilen sie sich wunderbar. drück dir die daumen.
feenstaub, 13 eierchen, das ist ja fein. weisst du schon wann transfer ist? erhol dich erst mal schön und lass dich verwöhnen.
johanna, ja, der juli wird unser monat. bin gespannt was du vom us zu berichten hast. schreib dir doch die fragen auf und halte den zettel demonstrativ in der hand, dann sieht selbst ein blinder, dass du was auf dem herzen hast. ausserdem finde ich sollte man doch schliesslich wissen wie das mit den eierchen so steht, sind ja schliesslich unsere bäuche
irishdancers, hey klasse die mens ist da, da kannst du ja bald starten. das mit dem nicht mehr mitkommen geht mir auch oft so, selbst wenn man mal einen tag nicht mitliest kommt man kaum hinterher. aber manchmal gehts halt nicht anders, gelle.
hey
wurzel,
campina und
bbinder, was machen eure kleinen? gehts euch gut? redet schön mit euren östlichkeiten und richtet schöne grüße von meinen maulbeerchen aus. die freuen sich schon auf die geburtstagsfeier nächstes jahr!
so ich denke nun hab ich schon einiges wieder aufgeholt.
ich habe gerade erfahren, dass ich noch 2 tage zu hause bleiben darf, juhuhu. das muss ich jetzt nur noch meinem chef verklickern, schluck. ein bisschen ein schlechtes gewissen hab ich schon, aber ich habe einfach das bedürfnis mich und die kleinen zu schonen. nicht dass ich den ganzen tag im bett lieg, aber in der arbeit ist es einfach bei nur 6 leuten etwas stressig und wahrscheinlich liegt da schon ein riesen berg den ich abarbeiten darf und irgendwie hab ich immer wieder das bedürfnis mich hinzulegen. was meint ihr ist das ok oder muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben? hab ich eh schon.....
so dann euch allen alles liebe