Hallo,
ich war ein paar Tage nicht mehr da und musste einiges nachlesen.
Wie ich mitbekommen habe, geht es Euch allen gut und die Aufregung zum Treffen hin, nimmt stündlich zu. Ich bin zwar nicht dabei, wünsche Euch aber viel Spaß dabei und ein paar tolle Stunden gemeinsam! Ich wäre auch neugierig gewesen Euch kennen zu lernen

.... vielleicht das nächste Mal.
Nanona, Dani, Micha: wie geht es Euch Dreien in der WS? Ich bin ganz sicher dass diesmal viel zu feiern geben wird und kann kaum erwarten Eure positive Ergebnisse zu lesen

! Paßt alle gut auf Euch auf und schont Euch ruhig ein bisschen und lasst Euch vor allem von Eure Männer verwöhnen.
Nanona, ich glaube DU hast gefragt wie es meinem Kleinen geht. Ich war heute früh beim Arzt und "es" hat sich toll entwickelt. Heute habe ich das erste Mal ein Bild bekommen, wo man wirklich Arme, Beine, etc. erkennen kann. Der Kleine war super aktiv und die Ärmchen hat er bewegt als ob er schwimmen wollte. Wirklich toll! Letztes Mal hinkte er in seine Entwicklung ein Tag hinterher. In der Zwischenzeit hat er das eingeholt und sich 3 Tage weiter entwickelt als er heute sein musste. Deshalb wurde der ET auch auf den 08.02. vorgezogen. Ich soll mich weiterhin noch schonen, aber ich darf in der Tat nun nach Aachen reisen.
Weil ich morgen früh weg fahre, werde ich bis nächste Woche nichts von Euch lesen können. Ich wünsche Euch deshalb schon alles Gute für Samstag und viel, viel Spaß gemeinsam! Ich denke an Euch

!
Ich grüße Euch alle recht herzlich und hoffe kommende Woche viel über das Treffen lesen zu können.
LG Jenny