KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen! 8)

War ja heute nochmal zur BE. Habe mir heute noch eine halbe Ampulle Pregnesin gespritzt, am Freitag soll ich dann eine ganze spritzen.
Naja da bringt auch bei mir dann der Pipiheimtest nichts, muß ich mich halt gedulden ............
:wink: 8) :lol:

Wie gehts euch denn so? :wink: :roll:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)

Ich habe im Treffen-Ordner die Namen Deiner Töchter gelöscht und in noch einer Nachricht von mir. Es tut mir Leid das ich sie mit in die Liste aufgenommen habe. In einer Nachricht von Dir (als Du im Urlaub warst) hat Deine Tochter ihren Namen geschrieben und daher kam er wohl in den Umlauf. Man kann ja nur seine eigene Nachricht editieren, da müsstest Du mal gucken.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Ich bin am Freitag ab ca. 20:15/20:30 Uhr im CHAT, wenn auch jemand Lust hat kann er ja auch vorbeischaun ;)
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Alle !!!!

Ja - ich lebe noch.

Tschuldigung :oops: , daß ich mich so lange nicht gemeldet habe - hatte ziemlich viel um die Ohren die letzte Zeit.

Habe in den letzten zwei Wochen noch ein paar Blutuntersuchungen machen lassen. Hatte einen Artikel gelesen, daß es einen Zusammenhang zwischen einer bei mir festgestellten Stoffwechselkrankheit und ungewollter Kinderlosigkeit gibt.
Leider ohne Hinweis :( - denn so hätte man wenigstens einen Grund für das ganze.

GudrunH - unbekanntweise (noch) gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner SS

Allen anderen nach Punktion, Transfer etc drücke ich die Daumen.
Denn um ehrlich zu sein, hab ich zur Zeit etwas den Überblick verloren.

Also dann bis später.

Lieben Gruß Margit
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

es gibt nichts neues, wollte nur unseren Ordner wieder ins Blickfeld
rücken!

Nanona, das wirst du schon schaffen mit dem Ausharren auf dein Ergebnis,
schliesslich ist auch unser Treffen noch dazwischen!

Ich freue mich riesig!!!

Bis dann
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Konnte mich mal ganz fix vor den PC schleichen ohne das der Besuch an zu murren fängt!

Dani: Ragnhild kommt dann auch..ich habe ihr den Treffpunkt und auch den Namen des Bistro's gemailt...ihr SST ist übrigens negativ! :(

Okay, ich schaue dann Freitag nochmal rein..vielleicht schaffe ich es am Abend auch in den Chat!

Liebe Grüsse
Anja
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo,

ich war ein paar Tage nicht mehr da und musste einiges nachlesen.

Wie ich mitbekommen habe, geht es Euch allen gut und die Aufregung zum Treffen hin, nimmt stündlich zu. Ich bin zwar nicht dabei, wünsche Euch aber viel Spaß dabei und ein paar tolle Stunden gemeinsam! Ich wäre auch neugierig gewesen Euch kennen zu lernen :-? .... vielleicht das nächste Mal. :wink:

Nanona, Dani, Micha: wie geht es Euch Dreien in der WS? Ich bin ganz sicher dass diesmal viel zu feiern geben wird und kann kaum erwarten Eure positive Ergebnisse zu lesen :wink: ! Paßt alle gut auf Euch auf und schont Euch ruhig ein bisschen und lasst Euch vor allem von Eure Männer verwöhnen. :)

Nanona, ich glaube DU hast gefragt wie es meinem Kleinen geht. Ich war heute früh beim Arzt und "es" hat sich toll entwickelt. Heute habe ich das erste Mal ein Bild bekommen, wo man wirklich Arme, Beine, etc. erkennen kann. Der Kleine war super aktiv und die Ärmchen hat er bewegt als ob er schwimmen wollte. Wirklich toll! Letztes Mal hinkte er in seine Entwicklung ein Tag hinterher. In der Zwischenzeit hat er das eingeholt und sich 3 Tage weiter entwickelt als er heute sein musste. Deshalb wurde der ET auch auf den 08.02. vorgezogen. Ich soll mich weiterhin noch schonen, aber ich darf in der Tat nun nach Aachen reisen.

Weil ich morgen früh weg fahre, werde ich bis nächste Woche nichts von Euch lesen können. Ich wünsche Euch deshalb schon alles Gute für Samstag und viel, viel Spaß gemeinsam! Ich denke an Euch :dance: !

Ich grüße Euch alle recht herzlich und hoffe kommende Woche viel über das Treffen lesen zu können.

LG Jenny
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Jenny! :lol:

Mir gehts (bis jetzt) "relativ" gut, aber du kennst das ja , die WS ist einfach zu laaaaaaaaang ! :wink: 8)

Wie schön, daß dein Krümel munter ist ! :dance: Jetzt wird es bei dem US bestimmt von Mal zu Mal interessanter. :wink: Mußt du alle 4 Wochen zum Gyn. oder wie läuft das? Ich habe mal irgendwo gelesen, daß viele Ärzte die KIWU-Patientinen als Risikoschwangere einstufen, so daß dann alle 2 Wochen Kontrolle ist. Die meisten finden das toll, weil mein ja doch meist lange für die SS kämpfen mußte und dann einfach beruhigter ist, wenn man alle 2 Wo. "antanzen" darf.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Aachen ! :lol:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Nanona,

heute Abend kann ich doch noch schnell antworten. :wink:

Also, ich weiß noch, wie nervös ich in der WS war. Deshalb kann ich ganz und gar nachvollziehen wie es Dir geht. Da gibt es leider auch kein Patentrezept, aber es hilft sicher sich abzulenken: Besuch einladen, etwas unternehmen und Euer Treffen am Samstag ist sicher auch eine tolle Abwechslung. Tut mir echt Leid, nicht dabei zu sein. Aber ich denke an Dich und drücke weiterhin fest die Daumen. Du schaffst es!!! :wink:

Ich werde derzeit alle 2 Wochen untersucht. Meine nächste FA Termine sind am 02.08 und am 15.08. Zwischendrin habe ich am 31.07.02 hier in der Klinik meine erste pränatale Untersuchungen (Nackenfalte+Pap A Test Beta). Also, ich muss Dir recht geben: es ist leichter für mich so - mit den 14-tägigen Termine - weil ich natürlich auch immer noch Angst habe, es könnte etwas schief gehen. Da ist jede positive Mitteilung Balsam für die Seele und beruhigt ungemein. Das die Termine so dicht liegen, hat damit zu tun, dass tatsächlich viele IVF-ICSI SS sofort als Risiko-SS eingestuft werden. Bei mir kam hinzu, dass ich eigentlich Zwillinge hatte und eins verloren habe, sowie meine rießige Zysten. Deshalb musste ich auch viel liegen. Es hätte passieren können, dass der stehengebliebene Zwilli abgeht und das gesunde Embryo in Mitleidenschaft zieht. Gott sei Dank ist diese Gefahr vorbei.

So, nun habe ich genug erzählt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und die nötige Ruhe während der WS - und natürlich auch danach - und einen tollen Samstag. :dance:

Liebe Grüße sendet

Jenny
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Jenny!

Ich wünsche dir viel Spaß in Aachen :)

Wann bist du wieder online?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“