Ihr werdet es nicht glauben was mir passiert ist, aber ich habe doch tatsächlich am Freitag unser Treffen vergessen

Ich schäm mich so, sowas passiert mir sonst nieeee, aber das kam so:
Seit letzten Mittwoch sind bei uns die Handwerker im Haus und bei dem ganzen Dreck und Lärm habe ich beschlossen, mit den Mädchen ins 250 km entfernte Mannheim zur Oma zu fahren.
Dazu mußte ich noch hundert Dinge besorgen, da wir ja noch nie übernacht weg waren, keine Reisebetten hatten, die Mädchen hatten da noch nie drin geschlafen.... Naja und am Donnerstag düse ich dann total aufgeregt nach Mannheim. Zwei Babies im Auto, ich alleine, oh Gott, geht das gut...tja und am Freitag abend im Bett ist es mir dann eingefallen....heute wäre ja unser Treffen gewesen.
Es tut mir sooooooo leid. Ich habe sonst meine Termine echt im Griff. Ich denke ihr hattet eine superschönen Abend, und könnte mich totärgern.
Um unseren Tripp zu krönen, haben die beiden dann noch eine schöne Erkältung mit nach Hause gebracht, aber nach einer Horrornacht und einem schrecklichen Tag gehts es ihnen jetzt wieder gut und wir können mit der Eingewöhnung ber der Tagesmutter beginnen.
Ich hoffe ihr seid mit nicht böse, konnte mich dann auch nicht mehr melden, Oma hat ja keine Internet. Jetzt lese ich erstmal, was alles passiert ist.
Ganz zerknirschte Grüße von Ute