Hallo Jörn und Erika, auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter Merle!!!
Cori und Flöchen:

Tut mir wirklich leid!!! Ich denk an Euch!!!
Hati: Glückwunsch zur Immunisierung. Lebenslänglich klingt toll. Ich dachte, das geht immer nur für ca. 1 Jahr...
Tinchen: 14mm Fruchthöhle... schön!!!! Weiter so, gelle?!
Martina: Nee, den Bereicht hab ich auch nicht gesehen, kam der eben? Dienstag ist bei mir immer Ermergency Room Tag!!!
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Meine bessre Hälfte liegt schon in der Falle, er muss morgen wieder arbeiten, der Arme. Aber ich hab noch Urlaub diese Woche, zum Glück!!! Dieser Kurztrip übers Wochenende war echt toll. Sicherlich auch ein wenig anstrengend, so viele Leute zu besuchen, aber doch toll. Und ich habe jeden Tag meinen Mittagsschlaf gemacht!
Ich brauch mal ein bisschen Euren Zuspruch... Wartet eigentlich jetzt noch wer außer mir??? Donnerstag war ja unser TF und Samstag Abend hat mir zum ersten Mal der Bauch weh getan. Jetzt habe ich immer wieder, allerdings unterschiedlich lang und unterschiedlich doll, Schmerzen, als wenn die Mens kommen will bzw. da ist. Aber ich dachte immer, dass man das in der Mitte des Bauches haben müsste, ich habs aber rechts und links an den Eierstöcken! Natürlich hoffe ich voll, dass sich da die beiden kleinen Pimpels einbeissen, aber ist es dafür nicht zu früh??? Am 2. Tag nach TF schon? Oh, ich bin so durch den Wind, keine Ahnung, wie ich das noch bis nächsten Freitag aushalten soll. Die Brüste tun auch weh, aber das machen sie auch immer, bevor die Mens kommt. Trotzdem, so vom Kopf her, fühle ich mich schon ein wenig schwanger... Wenn ich wüsst, man könnt schon was am Pipitest sehen, dann würd ich glatt einen machen. So pendle ich also zwischen Euphorie und naja, dem Zweckpessimismus.
Aber das muss alles nichts heissen- oder???
an alle: Einen schönen Abend noch und

liebe Grüße
Pimpelhuber