DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe Anja, lieber Karsten....

das darf nicht wahr sein... Es tut uns so leid... Laßt Euch ganz feste umarmen... Mir fehlen echt die Worte... :cry: :cry:

Ganz liebe Grüße an Euch beiden
Anita+Günni
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Anja und Karsten , es tut mir sehr leid für Euch , ich :knuddel: Euch ganz fest und wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft um damit fertig zu werden , im moment ist einfach alles scheiße , ich weiss garnicht was ich sagen soll :cry: . Ich wünsch Euch beiden für Eure Zukunft alles Glück .

@ All , heute morgen waren wir in Dortmund , das Gespräch mit Dr. Dieterle hat uns beiden sehr gut getan . Dr. Dieterle sagte er würde uns raten noch einen 6. Versuch bei der KK zu beantragen , von der medizinischen Seite her wäre alles offen , wir sollten es aufjeden fall versuchen , die KK kann ja immer noch nein sagen , er macht uns einen antrag mit begündung fertig und dann sehen wir mal weiter , Das ergebenis vom Blutabnehmen bekommen wir morgen .

@ babsi , schön wieterbrüten und viel glück .
@ Ina , schön das es Dir wieder besser geht .
@ Batty , viel Glück weiterhin , ich drück Dir die daumen .

@ all , ich freue mich schon auf Samstag und :knuddel: Euch ganz fest , ich wüsste garnicht was ich ohne Euch alle machen würde , Ihr seid alle sehr lieb und ahbt uns in den letzten Tagen sehr geholfen.
@ Martina , für morgen alles gute .
Tschööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anja und Karsten, auch ich weiss nicht zu sagen, wie leid es mir tut. Immerhin ist es ja kein "normaler" Fehlversuch, sonder viel viel mehr!

Entäuschung hat Dir zugesetzt,
vorbei der schöne Wahn.
Lieblosigkeit hat Dich verletzt
und warf Dich aus der Bahn.

Ich bin bei Dir und tröste Dich.
Das lindert Deinen Schmerz.
Drum wein Dich aus und rufe mich.
Das heillt das wunde Herz.

Werde morgen in Gedanken bei Euch sein!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Morgen alle zusammen!

Anja & Karsten: Es tut mir soooo leid für euch. Das ist doch alles sowas von ungerecht. Lasst euch wenigstens in Gedanken etwas :knuddel: Und alles Gute für Anja im Krankenhaus.

Selbst ich habe gestern einen Schlag bekommen. Hatte ja am 03.07.02 die Samenübertragung, gestern waren genau die 14 Tage um und ich sollte zum Blutabnehmen zu Dr. Neuer kommen zwecks Schwangerschaftstest. Mittags rief ich an und dann hatte man keine gute Nachricht für mich - NEGATIV! Und dann sagte die Frau noch am Telefon, als ich fragte, wie es jetzt weitergeht wegen anrufen oder so "Wenn Sie noch einen Versuch machen wollen..."! Da habe ich mir nur gedacht, also das werden wir auf jeden Fall, ich gebe mich nicht geschlagen, auch wenn es richtig enttäuschend ist! Aber was ich nicht ganz verstehe, ich wäre nach meinen Berechnungen am 19.07.02 mit meiner Periode dran. Ob das mit der Blutabnahme noch zu früh war? Aber ich meine, Dr. Neuer weiss schon, was er macht. Ach, das ist doch alles so ungerecht verteilt. Wenn ich jetzt wieder bei Dr. Neuer bin (muss ja erst einen Monat pausieren), dann frage ich, ob man denn so bei der Untersuchung oder bei dem Blut (Hormone) feststellen kann, wenn man keine Kinder kriegen kann! Diese Angst schleppe ich nämlich auch noch mit mir rum. Oder ob man es nur bei einer BS, GS oder gar Eileiterspülung feststellen kann.

Naja, jetzt habe ich mal wieder genug genervt. Aber ich bin auch sehr :(

Bis dann

Tanja
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Anja: Viel Kraft für heute.
Billi: Ist ja klasse, dass die Docs noch einen 6. Versuch befürworten. Ist denn bei Euch alles abgeklärt? Ruf doch einfach nochmal in der HLA-Sprechstunde in Kiel an, was sie Dir raten würden. Es kann doch einfach nicht sein, dass Dein Körper die Embries nicht annimmt. Befremdlich finde ich auch, dass Du trotz Utro schon immer so früh Deine Mens kriegst.
Blondy: Nun laß mal die Flügel nicht hängen. Schließlich war es doch erst Deine 1. IUI. Und die Chancen stehen nur bei 15 %, d. h. von 100 Frauen, die inseminiert werden, klappt es nur bei 15 im Höchstfall. Anhand der Hormone oder Blutwerte können die Ärzte im übrigen nicht sehen, ob Deine Eileiter durchgängig sind oder, ob Du vielleicht unter Endometriose leidest. Da mußt Du doch schon eine Bauchspiegelung machen lassen. Ich würde an Deiner Stelle in der Telefonsprechstunde anrufen und mich mit den Docs beraten. Übrigens kannst Du ausrechen, wann Du Deine Mens kriegst. Nach Eisprung (36 Std. nach dem Auslösen mit Predalon) sind es in der Regel 12 bis 14 Tage. Der Bluttest war also leider in Ordnung.
So, heute geht es mir schon besser. Habe gestern die letzte Antibiotika genommen.
Tschau!
Ina
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Morgen Ina!

Ich denke mal, dass wenn ich wirklich keine Kinder kriegen könnte, der Arzt schon längst irgendwas gesagt bwz. auch festgestellt hätte. Ich werde jetzt warten, bis ich wieder hin kann, nach dem Monat Pause und dann werde ich mal mit ihm reden, was er meint zu einer BS oder so. Werde ja dann hören, was er sagt.

Gruss
Tanja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten morgen Ihr Lieben!

@Anja, für heute wünsche ich Dir alles, alles Gute und daß Ihr beiden viel Kraft dafür habt. Die ganze Zeit muß ich an Euch denken :cry: Ich umarme Euch beide!!

@Billi, das ist aber wirklich super, daß die Doc's einen weiteren Versuch vorschlagen! Den muss die KK auf jeden Fall noch bewilligen. Ich drück Euch dafür die Daumen und am Samstag wird ge- :knuddel: :wink:

@Ina, schön, daß es Dir schon besser geht!!! Hoffentlich haben Dir die Kollegen nicht all zuviel Arbeit auf den Tisch geworfen in den letzten Tagen!!?

Liebe Grüße!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr :knuddel: Mäuse,

erstmal vielen vielen Dank für die lieben Worte und Eure Anteilnahme.

Wir waren heute morgen im KH und es wurde nochmals ein US gemacht.
Max. Vergrößerung und unser Krümmelchen war zu sehen (4,2 mm) :o :o :o
Man konnte das Herz sogar vermuten, sogar der Arzt vermutete es.

Jetzt müssen wir eine Woche abwarten und dann nochmals zum US ins KH.
Es deutet alles darauf hin, dass wir uns alle um 2 Wochen verrechnet haben, auch wenn es keiner nachvollziehen kann.

Zitat unseres GYN bei dem wir gerade auch noch waren: SIE SIND EIN WUNDER!

(Anmerkung Karsten: hab ich doch schon immer gesagt)

Jetzt heißt es warten warten warten :roll:

Drückt alle ganz doll mit die Daumen.

Bis dann Ihr Lieben.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:o :o :o :o Oh, Anja und Karsten, so feste werde ich drücken wie noch nie in meinem Leben!!!!

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ja, aber hallo!

Anja&Karsten, was macht Ihr denn nur für Dinger :o !!! Medizinische Wunder? :o
Ihr macht ja eine Achterbahn der Gefühle durch!! Aber hauptsache, Krümelchen ist da!! Jetzt drücke ich Euch aber noch fester die Daumen, daß es jetzt auch so bleibt und der nächste US nicht wieder so eine Schreckensnachricht ergibt!!!!!!
Ach, ist das schöööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laßt Euch kräftig :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“