Guten Morgen!!!!
Hallo Sabine, schön dass es dir wieder besser geht. Siehste mal, ist doch noch nicht alles verloren, ein Glück!!
Über die Aussage von deinem Mann hätte ich mich wegschmeißen können. Habe glatt mal auf ein Lineal geguckt, einen Abstand von 20 cm gehalten und mir vorgestellt, wie das wohl mit 4 x 20 cm großen Follis im Bauch wäre *gg*. Wenn sich die Eierchen noch ein bisschen Zeit lassen, reicht es vielleicht bis Montag, dann habt ihr das Problem mit dem Wo-Ende nicht. Wäre doch auch was. Und nun tief durchatmen, es reicht doch, wenn du später noch hibbelig bist. Aber ich war auch immer total nervös, bevor es an den Kontroll-US vor der Punktion ging.
Was deinen Geb.wunsch angeht: Mein Mann gibt mir auch immer die Antwort: Meinen sehnlichsten Wunsch kannst du mir sowieso nicht kaufen.... seufz...
Ineli und Simi, danke für eure Tee-Tipps! Endlich mal eine genauere Aussage. Da ich erst Ende August oder auch erst Ende September mit der Stimu anfangen kann, reicht es wohl wenn ich ab dem nächsten Zyklus (wohl ab Ende Juli) mit dem Tees anfange. Und sollte es sich doch noch um einen Monat verschieben, dann eben mit dem Zyklus ab Ende August. Dass vor allem der Himbeerblättertee scheußlich schmecken soll, habe ich schon öfter gehört. Aber dass da kein Zucker reindarf, war mir auch neu... Beinhaltet dann wohl auch „keinen Honig“, schade..
Simi, nun mal wieder raus aus deinem Loch!!! So positiv wie du sonst immer bist wird es Dir in Deinem Loch bestimmt schnell zu langweilig und du guckst schnell wieder nach der Sonne, ja? Klar klappt das auch bei Euch noch mit dem Kinderkriegen. Guck mal wie jung du noch bist!! Ist zwar ein saublöder Spruch, vor allem wenn man gerade ein Tief hat, aber: Ihr habt noch soooo viel Zeit, selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte!!! Pass mal auf, in einer oder in anderthalb Wochen schickst Du uns die schönsten SS-Viren hier rein.
Claude, Däumchen sind weiterhin fest gedrückt.
Kiaora, Nasenspray habe ich auch gehasst. Hoffentlich bleibt es mir beim nächsten Mal erspart. Hat beim letzten Mal auch nichts gebracht außer Niesanfällen.. Wenn du am Sa Punktion hast, dann hast du es ja fast geschafft. Wünsche dir, dass die Schmerzen endlich nachlassen.
Illa, genieße deinen Urlaub! Um so mehr Kraft hast du dann danach. Tut dir bestimmt supergut. Ich freue mich auch schon auf meinen. Vor allem auch deshalb, weil ich dann mein kleines Patenkind 2 Wochen am Stück um mich haben werde, die kleine Motte
Ich war gestern beim Orthopäden, habe ihn mal ein bißchen wg. Bandscheibenvorfall u. SS ausgequetscht. Er meint, er kennt keine Frauen mit Bandsch.vorfall. Die Natur scheint Schwangere durch die Hormonumstellung davor zu schützen. Und bis das Gewicht des Kindes zu tragen kommt, dauert es ja auch noch mal 4-5 Monate. Da meine OP im Feb. war, stünde einer SS nichts im Wege. Ich brauche nicht länger zur warten. Das hat mich wieder aufgebaut.