Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0
Beiträge: 141
Registriert: 31 Okt 2001 01:00

Beitrag von kiaora »

Seid gegrüßt alle miteinander :D
Stehle mir gerade 10min. von meiner kostbaren Arbeitszeit, damit ich nicht ganz den Faden verliere :P

Claude: Bricht bei dir jetzt die Urlaubszeit aus ? Wenn ja, dann wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :dance:

Sabine: Dann hoffe ich mal, dass die Fische ihr Ziel erreichen :lol: Drücke gaanz fest die Daumen :wink:

Simi: Tzz....nicht aufgeben !! Du wirst früher Mama als du glaubst, bestimmt :wink:

ineli:Spinnbarer Zervixschleim, dass hört sich sehr gut an :dance: Und diese lauen Sommernächte sind doch ideal :wink: :wink:

illa: Deine Einstellung ist klasse. Einen wunderschöne Urlaub wünsche ich dir (bin natürlich ein ganz kleines bißchen neidisch :wink: )

Krabbe: Sollte ich dir noch nicht "Hallo" gesagt haben (sorry), dann sei dies jetzt nachgeholt. Schön, dass du dabei bist :)

Heute morgen hatte ich meinen zweiten US-Termin. Wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft mit dieser schmerzvollen Stimu aufhören zu können :oops:
Aaaabber dank der richtigen Anwendung des Nasensprays wachsen die Follis wie wild :o Alleine im li. Eierstock sind 9-10 (dies ist sehr schmerzhaft) und im Rechte 5. Einige sind noch etwas klein, deshalb muß ich *jammer* noch weiter spritzen.
Am Do. muß ich nochmal zu US und die Punktion ist eventuell Sa..

Tja, manchmal kommt es doch anders als man denkt :D Nicht war Simi :P

LG
Ela
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja richtig fleißig!!! Da muss ich doch noch einmal in Ruhe nachlesen.

Hallo Kiaora,
du armes Follikelproduzierendes Etwas!!! Solche Schmerzen? Aber, wenn du in 2-3 Wochen schwanger bist, wirst du denken, dass sich alles gelohnt hat!! Wollt ihr denn auch konservieren? Oder hatte ich dich das schon mal gefragt :oops: ? Sorry, heute ist mein Gehirn auf Wanderschaft. In den vergangenen Tagen habe ich "Frauenpower" rund um die Uhr praktiziert und bin froh, wenn ich noch normale Sätze zustande bringe. Für Donnerstag wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und dass du nicht mehr allzu dolle Schmerzen hast. (Irgendwie will das Schicksal nicht, dass wir uns treffen. S.U.)

Hallo Sabine,
hast du am Samstag Geburtstag? Das wäre doch wohl das genialste Geburtstagsgeschenk, das es gibt!!! Also, mach dich nicht kirre, deine Follis werden bis dahin knackig reif sein und sich bereitwillig befruchten lassen. Meine Daumen sind gedrückt.

Hallo Simi,
nun man nicht gleich schlapp machen!!!!! Kuschel eine Runde mit deinen Katzen oder noch besser mit deinem Mann und lass dich verwöhnen. Ihr bzw. wir werden das schaffen!!! Wir haben schon so viel Energie aufgebracht, so viele Termine abgesprochen, Medikamente in uns hineingeschüttet, Spritzen in uns hineingejagt, Rücksicht genommen, uns selber zurückgenommen und..und...und. Da wird dich doch so'n Tief nicht gleich umhauen!!! Hey, wir sind da, um uns hier stark zu machen und jeder kann sich hier ordentlich "ausheulen". (Allerdings muss man damit rechnen, dass ich mental wieder zuhaue... :oops:) Also, lass deinen hübschen Kopf nicht hängen und sieh' mal das Positive: Wir alle schaffen das und werden supertolle Kinder bekommen!!!!!!

Hallo Claude,
viel Glück bei deinen Untersuchungen!!

Ich habe übrigens heute meine Mens bekommen habe (vor 15 Tagen hatte ich die durch das Medikament initiierte). Ich dürfte eigentlich fast kein Blut mehr in mir haben, da ich zwischendurch nur 7 Tage ohne irgendwelche Blutungen hatte. Reicht jetzt eigentlich. Also werde ich morgen meinen Termin für die Gebärmutterspiegelung am Donnerstag absagen müssen. Mein Mann und ich haben gerade besprochen, dass ich die GBS erst nach dem Urlaub machen lasse, denn wenn irgendwelche Komplikationen auftreten sollten, stehen drei enttäuschte Nicht-Urlauber da. So kann ich wahrhaftig die Toscana genießen, mit Wein, Kultur und allem drumherum. Nun habe ich euch aber neidisch genug gemacht. Kein feiner Zug von mir, dabei will ich es mir auf keinen Fall mit euch vergraulen!!! Lasst es euch gut gehen ,
viele liebe Grüße
Illa
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!!!!

Hallo Sabine, schön dass es dir wieder besser geht. Siehste mal, ist doch noch nicht alles verloren, ein Glück!!
Über die Aussage von deinem Mann hätte ich mich wegschmeißen können. Habe glatt mal auf ein Lineal geguckt, einen Abstand von 20 cm gehalten und mir vorgestellt, wie das wohl mit 4 x 20 cm großen Follis im Bauch wäre *gg*. Wenn sich die Eierchen noch ein bisschen Zeit lassen, reicht es vielleicht bis Montag, dann habt ihr das Problem mit dem Wo-Ende nicht. Wäre doch auch was. Und nun tief durchatmen, es reicht doch, wenn du später noch hibbelig bist. Aber ich war auch immer total nervös, bevor es an den Kontroll-US vor der Punktion ging. :wink:
Was deinen Geb.wunsch angeht: Mein Mann gibt mir auch immer die Antwort: Meinen sehnlichsten Wunsch kannst du mir sowieso nicht kaufen.... seufz... :(

Ineli und Simi, danke für eure Tee-Tipps! Endlich mal eine genauere Aussage. Da ich erst Ende August oder auch erst Ende September mit der Stimu anfangen kann, reicht es wohl wenn ich ab dem nächsten Zyklus (wohl ab Ende Juli) mit dem Tees anfange. Und sollte es sich doch noch um einen Monat verschieben, dann eben mit dem Zyklus ab Ende August. Dass vor allem der Himbeerblättertee scheußlich schmecken soll, habe ich schon öfter gehört. Aber dass da kein Zucker reindarf, war mir auch neu... Beinhaltet dann wohl auch „keinen Honig“, schade..

Simi, nun mal wieder raus aus deinem Loch!!! So positiv wie du sonst immer bist wird es Dir in Deinem Loch bestimmt schnell zu langweilig und du guckst schnell wieder nach der Sonne, ja? Klar klappt das auch bei Euch noch mit dem Kinderkriegen. Guck mal wie jung du noch bist!! Ist zwar ein saublöder Spruch, vor allem wenn man gerade ein Tief hat, aber: Ihr habt noch soooo viel Zeit, selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte!!! Pass mal auf, in einer oder in anderthalb Wochen schickst Du uns die schönsten SS-Viren hier rein. :knuddel:

Claude, Däumchen sind weiterhin fest gedrückt.

Kiaora, Nasenspray habe ich auch gehasst. Hoffentlich bleibt es mir beim nächsten Mal erspart. Hat beim letzten Mal auch nichts gebracht außer Niesanfällen.. Wenn du am Sa Punktion hast, dann hast du es ja fast geschafft. Wünsche dir, dass die Schmerzen endlich nachlassen.

Illa, genieße deinen Urlaub! Um so mehr Kraft hast du dann danach. Tut dir bestimmt supergut. Ich freue mich auch schon auf meinen. Vor allem auch deshalb, weil ich dann mein kleines Patenkind 2 Wochen am Stück um mich haben werde, die kleine Motte :D

Ich war gestern beim Orthopäden, habe ihn mal ein bißchen wg. Bandscheibenvorfall u. SS ausgequetscht. Er meint, er kennt keine Frauen mit Bandsch.vorfall. Die Natur scheint Schwangere durch die Hormonumstellung davor zu schützen. Und bis das Gewicht des Kindes zu tragen kommt, dauert es ja auch noch mal 4-5 Monate. Da meine OP im Feb. war, stünde einer SS nichts im Wege. Ich brauche nicht länger zur warten. Das hat mich wieder aufgebaut.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Moin moin, meine süßen Boogies,

leider kann ich Euch nicht sagen daß ich aus meinem Depri wieder draußen bin...allerdings auf dem Wege :-)! Kann ja nicht die ganze WS hindurch Trübsal blasen, gelle?! Na ja, auf jeden Fall gilt dieser versuch für mich als schon gelaufen, weil ich das Gefühl hab daß sich da weder was befruchtet noch eingenistet hat *heul*... mein Mann ist da viel zuversichtlicher ...

Sabine
Das mit den eingefrorenen Spermies ist ja so goldig von Deinem Mann ;-) Nee Du, bei mir ist das nicht der WS-Koller - ich fühle mich so wie im Pausenzyklus, so als ob die IUI garnicht stattgefunden hat! Echt komisch, aber ganz gut für meine Psyche glaub ich! Ist wohl ein Schutzmechanismus! Ich kann einfach nicht mehr Hoffen...klappt ja eh nicht :cry:
Was sagt Dein Clearplan heute?

Claude
*daumenquetsch* + und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Kiaora
Nee, Claude macht leider nicht Urlaub, sie fährt nach D um da die Punktion usw. machen zu lassen, weil sie in D wohl besser beraten ist :-)!
Hoffentlich wird sie bei diesem versuch nun für ihre durchgemachten Strapazen belohnt!
Ich hab´s Sabi schon geschrieben - ich kann einfach nicht mehr positiv denken - warum sollte es ausgerechnet jetzt mal klappen und warum ausgerechnet mittels IUI???? :cry:
Ist aber lieb von Dir daß Du mich so aufheitern möchtest! DANKE! Tat gut! Quetsch Dir die Däumchen daß am Samtsag dann Punktion ist! Toi toi toi!

Illa
ich knuuuuuutsch Dich! Ich werd versuchen mein blödes Tief hinter mir zu lassen und heut nur machen was mir Spaß macht...vielleicht hilft das ja! Laut meinem Mann hab ich immer so um diese Zeit des Zyklus einen Depri...liegt wohl echt an den Hormonen :wink:
Ja, was haste denn gemacht die letzten tage? Du schreibst was von Frauenpower? Erzähl!
Hast Du wegen dieser Blutung mal Deinen Gyn gefragt??? Ist doch etwas mehr als seltsam! Geh auf jeden Fall VORM Urlaub nochmal hin und laß da nachsehen! Hey, vielleicht sind es Einnistungsblutungen?! *grins*. Ja, ist vielleicht besser die GMS erst nach dem wohlverdienten Urlaub machen zu lassen! So kannste Italien in vollen Zügen genießen! Bussi!

Krabbchen
Du ahnst ja garnicht wie unglaublich gerne ich Euch in 1-2 Wochen die schönsten und wirkunsvollsten SS-Viren in den Ordner stellen würde....hoffentlich klappt´s...wir werden sehen!
Ja, der Zucker bindet da wohl irgendwelche Wirkstoffe vom Tee oder so und dann schlägt der nicht richtig an - hab ich von ner Kräuterhexe :wink: ! Himbeerblättertee hab ich noch nie getrunken und weiß also nicht wie er schmeckt. Für die Schleimhaut kannste aber auch Sesam oder Leinsamen nehmen soweit ich gehört hab...
Frauenmanteltee schmeckt auch ohne Zucker wirklich lecker! Trink den oft wenn ich meine Mens krieg weil ich hoffe daß er wirklich auch bei mir mal gegen die Schmerzen hilft - nur leider ist das bis jetzt nicht gelungen! Ja, und jetzt hab ch in der WS grad mal eine Tasse davon getrunken - ich vergess das dauernd *lach*
Also bei meiner Tante war es so daß sie immer Probs mit dem Ischias hatte (eingeklemmter Nerv) und dadurch daß das Kind im Bauch dagegen drückte wurde es bei ihr sogar noch viel schlimmer! Hoffentlich behält dein Doc recht damit daß Bandscheibenvorfälle in der Schwangerschaft nicht geschehen!


Wünsche Euch einen angenehmen Tag!

Simi
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

@illa
wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in der Toskana. Wir haben letzes WE die Bilder von unserem Toskana-Urlaub eingeklebt. Wo genau gehts denn hin ? Wir waren 16 km östl. von Florenz weg. Leider haben wir uns nicht viel erholt, da wir bei 35°C viel unternommen haben. Doch in 9 Wochen fliegen wir in die
Türkei und machen dort einen Relaxurlaub.
Stimmt ich werde am Samstag 33 und die Bio-Uhr tickt immer lauter :-?

@Krabbe2
Ich hätte nichts gegen eine IUI am Samstag, doch ob dann die noch besoffenen Spermien auch die Eizelle finden wäre ich nicht so sicher *lach* Mein Schatzi meinte heute morgen, daß es doch auffällig wäre, wenn er den mitgebrachten Likör und Grappa aus der Toskana nicht selbst probieren und auch keinen Wein oder Bier trinken würde auf meiner Geburtstagsfeier.

@kiaora
kann voll mitfühlen z.Zt. habe links ganz schönes ziehen - scheinbar wollen meine Follis jetzt auch mal wachsen. Mache aber eigentlich nur Stimu für IUI, doch diesesmal reagiere ich ziemlich heftig auf das Clomi und bin etwas unsicher wegen den vielen Follikel :o .

@all
Habe heute mit Persona und Clearplan getestet und hat nicht angeschlagen. D.h. Clearplan nur ein Hauch in
der Ergebnislinie und die muss mind. genauso fett wie die Kontrollinie sein. Persona kein Strich rechts. Also noch warten.
Gestern war ich beim Zahnarzt und er hat nicht gebohrt *frohbin* - wäre sonst Wurzelbehandlung angestanden *furchtbareAngstdavorhab* Dafür knackst mein Kiefergelenk und ich soll Nachts eine Schiene tragen. Sieht aus wie ein Draculagebiss 8)

wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Sagt mal, weiß eine von Euch vielleicht wo man GÜNSTIG gute SSTs (vielleicht im 10erPack) via Internet erstehen kann???????????


Oh, und wie wär´s diesen Freitag wieder mit Chatten? Kann aber erst gegen 22 Uhr!

Bussi
Simi
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

@Simi
sag mal reicht Dir ein positiver SST nicht ??? *scherzbeiseite*
Kann am Freitag nicht - aber sonst bin ich dabei
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
kiaora
Rang0
Rang0
Beiträge: 141
Registriert: 31 Okt 2001 01:00

Beitrag von kiaora »

Simi: Wofür brauchst duuuu so viele SST´s :lol: Ein SST beim Gyn reicht doch, oder ? Lass den Kopf nicht hängen :wink:

Sabine Prima, dass du den Zahnarztbesuch so gut überstanden hast :) Bist du etwas angespannt ??

Krabbe: Hattest du schon mal einen Bandscheibenvorfall ??? :o

Illa: Einen wunderschönen Urlaub :D Du wirst dich bestimmt super erholen und dann klappt es auch mit der GS :wink: Mein Gehirn hat sich auch in Hormonschwaden aufgelöst :P Zur Zeit "denke" ich nur noch mit dem Stammhirn :-? Bin jetzt bei einen IQ von ca. 80 angelangt. Also minderbegabt :lol:

Euch allen noch einen schönen Abend
LG
Ela
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Naja, weil ich keinen Bock hab mir in den nächsten Monaten immer wieder aufs Neue überteuerte Tests aus der Apotheke zu holen, sondern einfach 10 Stück gerne daheim hätte :-)! Versteht das keine??? Hab jetzt auch ne Seite entdeckt wo ein test 3,99€ kostet und bin am Überlegen ob ich da bestellen soll?! Ob das seriös ist usw?!
Kann morgen jemand chatten? Wann? Hätte bis 18 Uhr Zeit!

LG Simi
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

@kiaora
gut erkannt - angespannt !
War heute extra im Fitness-Studio um meinen Frust abzustrampeln. Leider hats nichts geholfen bin auch nur am denken.
wachsen die Follis ? Sind es nicht zuviel ? werden wir abbrechen müssen ? wird der ES wieder verpasst ? Bin schon echt kirre. :evil: :evil:
Und heute morgen erzählt mir mein Schatzi, daß sein Vater ihn gefragt hat warum bei uns sich nichts tut mit Nachwuchs. Mein Schatzi hat sich rausgeredet mit - Sabine hat doch Probleme mit den Hormonen, da dauert das etwas länger ! Jetzt fangen die auch schon an zu nerven. :evil:

@Simi
wegen den Tests habe ich mal bei meinem BKK-Sachbearbeiter per Mail nachgefragt. Der besorgt mir immer meine Insulinnadeln und Blutzuckerstreifen. Vielleicht hat der eine günstige seriöse Quelle.
3,99 EUR ist echt günstig - aber wenn was billig ist fragt man sich ob das o.k. ist. Vielleicht schaue ich mal in der Türkei ab 19.9 dort bin ich wieder in Urlaub :P , da hab ich letztes Jahr billiges Aspirin mitgenommen - vielleicht haben die auch Persona und SST.
Chatten wird leider knapp, kann denke ich nicht. :(

Hoffentlich schlägt Clearplan morgen an - sonst dreh ich am Rad :-?

Gute Nacht Eure Hibbel-Sabine :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“